>

2.BL 9.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Erzgeb.Aue
VfR Aalen - 1860 München
VfL Bochum - 1.FC Nürnberg

                                     
Samstag, 13.00 Uhr
FC K'lautern - Karlsruher SC
FC St.Pauli - Union Berlin

                                     
Sonntag, 13.30 Uhr
FC Ingolstadt - Braunschweig  
SV Sandhausen - FSV Frankfurt
Darmstadt 98 - F.Düsseldorf

                                     
Montag, 20.15 Uhr
RB Leipzig - Heidenheim
#
Gibt es etwas schöneres als wenn sich Karlsruher und Lauterer gegenseitig klatschen? Ich denke nicht.
#
RevierMarkierer schrieb:
Gibt es etwas schöneres als wenn sich Karlsruher und Lauterer gegenseitig klatschen? Ich denke nicht.


Die Mainzer hätten ruhig auch irgendwie dabei sein können. Da erwischt es keinen Falschen.
#
Ist Euch bei der Übertragung Darmstadt- Düsseldorf aufgefallen, dass auf der Gegentribühne zwei Stellen im Block mit schwarzen Balken unkenntlich gemacht worden sind?

Wäre interessant, was da die DFL-Tochter Sportcast zensiert!
#
Daumen drücken, dass die Exil-SGEler Truppe III heute Abend gegen die Dosen gewinnt.
#
Na gibt es denn keinen deutschlandweiten Aufruf das Spiel heute nicht einzuschalten, damit Sport1 die niedrigsten Quoten allerzeiten einfährt?!
#
Ich glaube dazu braucht es nichtmal einen Aufruf. ,-)
#
Man muss das den Leuten erzählen, die diese Messgeräte für die Ermittlung der  Einschaltquote haben.Nur das bringt was.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich glaube dazu braucht es nichtmal einen Aufruf. ,-)  


Du glaubst doch, dass es auch hier genug gibt, die sich den Scheiß anschauen. Weil, es geht ja sonst nix im Fernsehn.
#
Heidenheim  
#
1:0 Heidenheim.  
#
Sehr schön.
#
DBecki schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ich glaube dazu braucht es nichtmal einen Aufruf. ,-)  


Du glaubst doch, dass es auch hier genug gibt, die sich den Scheiß anschauen. Weil, es geht ja sonst nix im Fernsehn.


ich gucks weil ich die Spaten verlieren sehen will.
#
die Heidenheimer spielen richtig guten Fußball- Respekt!
#
ich finde es generell stark wie erfolgreich die Aufsteiger momentan sind. Ok, bei Leipzig ist es kein Wunder, aber bei Heidenheim und Darmstadt schon...
Da frag ich mich, ob die wirklich soo überragend spielen, oder ob der Rest einfach schlecht ist...
#
JoeSkeleton schrieb:
DBecki schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ich glaube dazu braucht es nichtmal einen Aufruf. ,-)  


Du glaubst doch, dass es auch hier genug gibt, die sich den Scheiß anschauen. Weil, es geht ja sonst nix im Fernsehn.


ich gucks weil ich die Spaten verlieren sehen will.


Ich versteh schon.
#
DBecki schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DBecki schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ich glaube dazu braucht es nichtmal einen Aufruf. ,-)  


Du glaubst doch, dass es auch hier genug gibt, die sich den Scheiß anschauen. Weil, es geht ja sonst nix im Fernsehn.


ich gucks weil ich die Spaten verlieren sehen will.


Ich versteh schon.


als obs den Dosendepp juckt wenn ich da guck oder nicht.Die Einschaltquoten tangierts auch net.Und der Anfang ist gemacht von Heidenheim.
#
Abpfiff !
#
skyeagle schrieb:
ich finde es generell stark wie erfolgreich die Aufsteiger momentan sind. Ok, bei Leipzig ist es kein Wunder, aber bei Heidenheim und Darmstadt schon...
Da frag ich mich, ob die wirklich soo überragend spielen, oder ob der Rest einfach schlecht ist...


Vll ist es auch eine Mischung aus beidem- soooo gut ist das Niveau nicht,wenn ich sehe das eine Mannschaft wie Lautern zum Beispiel mit oben stehen kann. Aber was Heidenheim und Darmstadt bis jetzt erreicht haben nötigt mirtrotzdem  Respekt ab.
#
ok jetzt kann ich ausschalten


Teilen