>

Suche Eintracht-Fan "malkie"

#
Ich versuch es einfach mal hierüber:

Kennt jemand von Euch den Michael H. aus Gießen, der sich auch früher "malkie" im Internet genannt hat? Er hat 1996 auf jeden Fall an der Uni Gießen studiert und war/ist ein absoluter Eintracht-Fan gewesen. Ich weiß, dass er nicht mehr dort wohnt, wo er damals gewohnt hat. Bei der Auskunft ist er auch nicht registriert. Ich habe von ihm im Internet mal ein Schreiben entdeckt bei dem es um die Sponsor-Suche der Eintracht ging.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
RedSonja
#
du meinst net gießen adler? der ist ja auch umgezogen
#

tani1977 schrieb:
du meinst net gießen adler? der ist ja auch umgezogen


*gröhl*
#
Nööö, da muss ich leider auch passen
#
Wenn du mir den kompletten Vor- Nachname schickst dann kuck ich mal im Netz ob ich was finde.

just_like_heaven@web.de
#
Keine Ahnung wie er sich sonst im Internet genannt hat.

-> RedSonja


Teilen