>

6.600 Eur Strafe gg Cro

#
http://sportal.de/nncs/tnt_fussball/2004/06/15/59948.html

Sind die eigentlich komplett am durchdrehen bei der UEFA ? Was soll das denn bitteschön. Sind Gelbe Karten nicht schon Strafe genug ? Ohne Worte echt . . .
#
Die spinnen doch wirklich, machen da rum wie so Obererzieher. Das ist aber typisch für so blöde Funktionäre, die sonst nirgends was zu sagen haben und im sonstigen Leben keine Beachtung finden.
#
Also diese Geldstrafe ist wirklich ne Frechheit!
Die Funktionäre haben wohl Langeweile, anders kann ich mir das nicht erklären....
#
Richtig so...
Was die da gespielt haben war ne sauerei für den gesammten fußball. Grenzte schon an Boxen. Sollen froh sein, dass man die nit von der EM ausschließt... immer die ellbogen ausgefahren. Das kann keiner für gut heißen, auch wenn ne Geldstrafe eigentlich unangebracht ist... man sollte lieber die betroffenen spieler sperren. Aber irgendwas muss man machen gegen so Antifußballer
#
Richtig so! Bin ja schon aufs Spiel gg England gespannt, die lassen sich das nicht so gefallen wie die Schweizer, ruck zuck ist die Lippe dick!!!Auch wenn es dann ROT gibt!
#
Die Kroaten sind schon seit Jahren die unfairste Mannschaft...leider nicht nur beim fussball.

Die haben so tolle techniker in ihren Reihen und bauen nur scheisse !

DIe Strafe an sich ist aber trotzdem lächerlich, der Schiri hätte die Bauern vom Platz schicken sollen und sonst nix
#
Ich hatte das Spiel ja nicht gesehen, nur wenn die auf dem Platz so rummachen, dann gibt man denen halt die Rote Karte und fertig ist das. Dann fliegen halt mehrere Spieler vom Platz, da war wohl eher der Schiedsrichter überfordert und traute sich nix. Ich versteh sowas net.

Teilen