>

BL 7.Spieltag

#
Man BVB, viel verlange ich nicht, aber bitte keine Punkte an die Hamburger
#
Hä...BVB?????
#
Drecks Dortmunder - lächerlich  
#
BVB  steigt ab.  
#
als wir das letzte mal in hamburg gewonnen haben, hat hamburg das spiel danach in dortmund gewonnen. jetzt sieht es schon wieder so aus.
#
alles bestens bisher   sch. schlake))) nur dumm der lasche Torwart aus Paderborn eben...
#
Wir haben die aufgebaut...
#
hach, was habe ich wieder lustig getippt.  

der bvb geht mir auf den sack.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wir haben die aufgebaut...


Mit dem Tor kurz vor Schluss? Ganz gewiss...
#
ich denke, wir sind die einzigen ernsthaften Verfolger der Bayern in dieser Saison  ,-)
Nach dem 5:0 gegen Köln heute sind wir ja schon Dritter  
#
Geschichten die der Fussball schreibt.
Süleyman Koc, vom Knast über Liga 2, in die Bundesliga, hin zu seinem ersten Bundesligator.
#
achim0815 schrieb:
ich denke, wir sind die einzigen ernsthaften Verfolger der Bayern in dieser Saison  ,-)
Nach dem 5:0 gegen Köln heute sind wir ja schon Dritter    


Es war nie einfacher Meister zu werden.  
#
Irreversibel schrieb:
achim0815 schrieb:
ich denke, wir sind die einzigen ernsthaften Verfolger der Bayern in dieser Saison  ,-)
Nach dem 5:0 gegen Köln heute sind wir ja schon Dritter    


Es war nie einfacher Meister zu werden.    


Bye, bye Bayern!
#
Die Fischköpp haben gemerkt: gegen uns nur knapp verlieren = gegen alle anderen gute Chancen haben.
#
eagle-1899 schrieb:
Irreversibel schrieb:
achim0815 schrieb:
ich denke, wir sind die einzigen ernsthaften Verfolger der Bayern in dieser Saison  ,-)
Nach dem 5:0 gegen Köln heute sind wir ja schon Dritter    


Es war nie einfacher Meister zu werden.    


Bye, bye Bayern!


Der gute alte Toppi
#
Ist echt verdammt eklig, wie sich die Hamburger bei jeder Berührung minutenlang auf dem Boden wälzen. War letzte Woche schon so.
#
Harte Entscheidung gegen Bakalorz.
#
Hat Arslan gegen uns nicht auch so ein Foul wie Bakalorz grad abgezogen? Gab glaub ich nicht mal ne gelbe Karte...
#
Freidenker schrieb:
Hat Arslan gegen uns nicht auch so ein Foul wie Bakalorz grad abgezogen? Gab glaub ich nicht mal ne gelbe Karte...


Genau daran hab ich auch grad gedacht.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Fischköpp haben gemerkt: gegen uns nur knapp verlieren = gegen alle anderen gute Chancen haben.


Das liegt aber an Dortmund. Wenn sogar unsere Truppe gegen den HSV gewinnt, sollte man vom BVB doch erwarten können wenigstens mal ne Torchance herauszuarbeiten. Man sollte vlt mal beantragen nur noch nach Cl Spielen gegen Dortmund spielen zu dürfen.


Teilen