>

BL 7.Spieltag

#
Man sieht auch, warum Augsburg gegen uns gewonnen hat. Die schaffen es sogar Wolfsburgs Spiel komplett zu zerstören. Gab bis jetzt keine echte Chance.
#
1martin3 schrieb:
Man sieht auch, warum Augsburg gegen uns gewonnen hat.


Mhm ... ich dachte Augsburg hätte gegen uns gewonnen weil sie ein Tor gemacht haben und wir nicht.  So kann man sich irren ... da muss man warten bis die gegen VW spielen. Und wenn man solche erkenntnisse weiter spinnt ... Bayern gegen den HSV nur unentschiden, der BvB hat gegen die verloren ... und wir haben gewonnen  

Und trotzdem steht Augsburg hinter uns ... mensch wird das eine komplizierte Saison.

Übrigens 1:0 für VW  
#
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
Man sieht auch, warum Augsburg gegen uns gewonnen hat.


Mhm ... ich dachte Augsburg hätte gegen uns gewonnen weil sie ein Tor gemacht haben und wir nicht.  So kann man sich irren ... da muss man warten bis die gegen VW spielen. Und wenn man solche erkenntnisse weiter spinnt ... Bayern gegen den HSV nur unentschiden, der BvB hat gegen die verloren ... und wir haben gewonnen  

Und trotzdem steht Augsburg hinter uns ... mensch wird das eine komplizierte Saison.

Übrigens 1:0 für VW    

Wenn Augsburg bis dahin 3:0 führt, kann sich auch keiner beschweren. Bin mal gespannt, ob die am Ende vor uns stehen.
#
Absoluter Wahnsinn wie limitiert dieser Bendtner ist. Er lebt nur von seinem Namen, null Spielintelligenz, null Torgefährlichkeit. Nach der Saison wird er dann in die nächste Liga, ich tippe auf die Türkei, wechseln. Er wird wieder als Star vorgestellt, wieder um die 2 Mio verdienen. So geht das weiter bis zum Karriereende.

Ich muss nicht betonen wie glücklich ich mit Seferovic bin.
#
würzburger schrieb:
Absoluter Wahnsinn wie limitiert dieser Bendtner ist. Er lebt nur von seinem Namen, null Spielintelligenz, null Torgefährlichkeit. Nach der Saison wird er dann in die nächste Liga, ich tippe auf die Türkei, wechseln. Er wird wieder als Star vorgestellt, wieder um die 2 Mio verdienen. So geht das weiter bis zum Karriereende.

Ich muss nicht betonen wie glücklich ich mit Seferovic bin.


Das habe ich mir auch gedacht. Der kann wirklich nicht viel. Zum Glück ist der nicht bei uns gelandet.
#
Alleine dieses Kaugummi kauen macht mich bei diesem Typ aggressiv.
#
igorpamic schrieb:
Alleine dieses Kaugummi kauen macht mich bei diesem Typ aggressiv.


Wie der Schorsch.  
#
Lachbach gegen Depp....von mir aus soll Lachbach sich heute in einen Erektionsstrudel ballern und am Ende der Saison hinter uns stehen..
#
Kann bitte jemand dem Favre beibringen, wie man richtig in die Hände klatscht.  
#
EL West schrieb:
Kann bitte jemand dem Favre beibringen, wie man richtig in die Hände klatscht.    


Das lernt der nimmermehr....
#
Der Gräfe wettet doch...  
#
Dafür Elfmeter, ist ja lächerlich. Scheiß Mainzer Wich@#&.
#
und zusätzlich standen schon 2 Mainzer auf Höhe des Schützen, als er endlich ausgeführt hat...
#
Unglaublich was der pfeift.  
#
Mainzer Rattenpack.
#
Galdbach beweist gerade das es in diesem Jahr gar keine Mannschaft geben wird die den Bayern auch nur ein bisschen Probleme bereiten wird...dieses Jahr kann man mit etwas Glück sehr weit oben landen...
#
erwin stein schrieb:
Galdbach beweist gerade das es in diesem Jahr gar keine Mannschaft geben wird die den Bayern auch nur ein bisschen Probleme bereiten wird...dieses Jahr kann man mit etwas Glück sehr weit oben landen...

Ich bin Realist. Die Nordschluchtenscheisser sind ne Nummer zu groß für uns. Vizemeister sollte unser Ziel sein.
Und natürlich Pokalsieger (Auch die Bauern haben mal nen schlechten Tag).
#
wtf  
#
So unverdient.  
#
AgentZer0 schrieb:
wtf    

Ein 3/4 Gekas würde ich sagen


Teilen