>

Megaphon mit ins Stadion????

#
Ich spiele seit längerem schon mit dem Gedanken mit einem Megaphon(30 Watt) ins Stadion zu gehen,nur ich weiß nit ob das jeder darf!
Deswegen meine Fräge:
Muss man irgendeine Genehmigung haben um ein Megaphon mit ins Stadion zu nehmen,ist es nur ausgewählten Leuten erlaubt,oder ist es gar kein Problem???

Danke
#
warum willst du mit megaphon ins stadion gehen?
ich denke nicht,dass das jedem erlaubt wird..stell dir vor,jeder würde ein megaphon mitnehmen..CHAOS!!
#
ähm eine frage darf erlaubt sein, warum?
ansich sehe ich da kein problem. nur wenn es ein versuch ist gegen den stein zu schrein oder so sehe ich da schwarz!! das spaltet nur wieder die gemüter der fanszene die sich gerade wieder etwas gelegt haben!!!

p.e.m
#
Mal ne Gegenfrage: Wieso willst du ein eigenes Megafon mitnehmen? Entweder wird die Mirkofonanlage aufgebaut oder der Martin oder der Daniel stehen auf dem Zaun. Oder wen willst du anschreien?
#
also is ist so!
gestern wurde ja das spiel deutschland-holland übertragen!
und ich war auf einer großleinwand in meiner nähe!
und ich hatte ein megaphon dabei!
und ich hab mich aufm baum gehockt und dann halt mal die stimmung ein wenig angeheizt!
war ganz lustig!
ich will auch nit gegen den martin schreien!
nur manchmal irgendwie die stimmung anheizen!
mich aufm zaun quetschen un ab geht die kartoffel!
#
@theking

sorry...aber ich glaube,es gibt viele leute, die auch stimmung machen und anheizen können...

aber wenn jeder auf dem zaun stehen würde und mitm megaphon brüllen würde, dann würden wir unser eigenes wort net mehr verstehen
#
Mich hört man auch ohne Megaphon...
#
Ich denke auch, dass es sinnvoller wäre wenn Du mit Deinem Megaphon durch die Stadt läufst und die Passanten anbrüllst.....wenn Du Glück hast, wirst Du sogar für`s Fernsehen entdeckt

Im Stadion sollte das schon etwas koordiniert ablaufen und da macht es keinen Sinn, wenn jeder sein eigenes Megaphon mitbringt. Es sei denn, Du hockst Dich freiwillig auf die Ost und sorgst für einen ordentlichen Wechselgesang!  
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich denke auch, dass es sinnvoller wäre wenn Du mit Deinem Megaphon durch die Stadt läufst und die Passanten anbrüllst.....wenn Du Glück hast, wirst Du sogar für`s Fernsehen entdeckt




Eine Einweisung in die Geschlossene halte ich für wahrscheinlicher.....
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich denke auch, dass es sinnvoller wäre wenn Du mit Deinem Megaphon durch die Stadt läufst und die Passanten anbrüllst.....wenn Du Glück hast, wirst Du sogar für`s Fernsehen entdeckt

Und nennt sich dann "Kleiner Scooter"

Meines Wissens sind die Dinger genehmigungspflichtig, ein Megaphon darf nicht jeder mit ins Stadion nehmen. Es heisst ja auch oft im Thread vom Rudi Köhler hier im Forum, das Megaphon wurde auch genehmigt. Genehmigen lassen muss man ja bestimmt nur was, was man üblicherweis nicht mit ins Stadion nehmen darf.
#
Oh mein Gott...TheKing in Hochform.
#
Oh mein Gott...TheKing in Hochform.
#
Schnulli, du bist echt die Krönung
#
Achja: Nein, du darfst es nicht einfach so ins Stadion nehmen. Ist geregelt.
#
der kleine king aufm zaun?!
#
Naja auf die Osttribüne würd ich mich auch hinquetschen un dann die Eintracht Fans dan anheizen!
#
Mach dir nicht solche Gedanken. Bald erlebst auch Du die Geschichte mit dem Stimmbruch und dann klappt das auch ohne Megaphon
#

BananaJoe schrieb:
Mach dir nicht solche Gedanken. Bald erlebst auch Du die Geschichte mit dem Stimmbruch und dann klappt das auch ohne Megaphon



gröööööööhl
#
Die anderen haben recht, ein Megaphon muß genehmigt werden.

Was im moment aber wirklich noch fehlt, ist die Stimmung auf dem Oberrang West. Nicht das da keine ist, im Gegenteil, es wird als besser da oben, zumindest hört es sich unten so an. Aber die oben hören leider immer noch nicht was wir unten singen. Und können deshalb nicht richtig einsetzen. Das ist schade, aber wenn wir erstmal ein Dach über dem Kopf haben, klappt das auch wieder, da bin ich mir sicher!!!!!!!!
#
auch mein eigenes Megaphon haben wollen

oder wieso net gleich sowas ...



Also, Ideen hat er ja, unser King *grins*


Teilen