>

Megaphon mit ins Stadion????

#
Rafft ihr es nit????
Was soll ich denn mit einem Megaphon im Stadion????
Ich wollte nur wissen ob man eins mitnehmen darf,un dann fand ich den Thread so lustig,un hab irgendeine scheiße reingeschrieben!
#

TheKing schrieb:
un hab irgendeine scheiße reingeschrieben!

na,ist das nicht bei dir ständig so?!
#

TheKing schrieb:
Rafft ihr es nit????

LOL!
#

TheKing schrieb:
Rafft ihr es nit????
Was soll ich denn mit einem Megaphon im Stadion????
Ich wollte nur wissen ob man eins mitnehmen darf,un dann fand ich den Thread so lustig,un hab irgendeine scheiße reingeschrieben!

@tani
priiiiiiiiiiHimaaaaaaa

un könig............. *ROFL*!!! glaubt dir eh keiner.....

probiers doch nochmal im mainz forum...
#
@theking(??)

sagt dir eigentlich der name "eintr@cht-maus" etwas? nur, um sicher zu gehen, dass wir hier keinen inzestuösen beziehungen vorschub leisten .

falls es sich bei ihr nicht um deine schwester handelt, schaue doch einfach mal bei folgendem link vorbei, die kontaktaufnahme sollte einem wahren "king" ja nicht schwer fallen...

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Eintr%40cht-Maus/

p.s. ach, sei so gut, die forumsgemeinde auf dem laufendem zu halten - danke!
#
Was soll ich im Mainz Forum???

Wieso soll ich euch auf dem laufendem halten?
#

TheKing schrieb:
Was soll ich im Mainz Forum???

weißt du doch selbst am besten, erinnere dich.....
und mit der maus da wollen wir doch alle wissen ob das was zwischen euch beiden gibt
#

-el_sobi- schrieb:
...

upps, da ist mir wohl ein grammatikalischer faux-pas unterlaufen, den der king bereitwillig übernahm. auf dem laufende[big]n[/big] muss es natürlich heißen!!
#
Ises verboten sich ein 1.Liga Spiel in Mainz anzugucken?

Frag doch Christopher,der hat meine Freundinn schonmal gesehen,also .... ne!
#

-el_sobi- schrieb:

-el_sobi- schrieb:
...

upps, da ist mir wohl ein grammatikalischer faux-pas unterlaufen, den der king bereitwillig übernahm. auf dem laufende[big]n[/big] muss es natürlich heißen!!

wie wäre es mit: halte uns während des ersten zarten anbandelns auf dem laufenden...(es lebe der genitivsmile:
#

tani1977 schrieb:

-el_sobi- schrieb:

-el_sobi- schrieb:
...

wie wäre es mit: halte uns während des ersten zarten anbandelns auf dem laufenden...(es lebe der genitivsmile:

ich wollte zwar nur meinen stümperhaften fehler berichtigen, nicht meinen beitrag in ausgefeilte kasusvielfältige hypotaxen umwandeln, bekenne mich aber als flammendes mitglied des - imaginären - verbandes zur erhaltung des genitivs im deutschen sprachgebrauch und ächter der präpositionsubstitutionsunsitte (schönes kompositum, übrigens ).
#

TheKing schrieb:
Ises verboten sich ein 1.Liga Spiel in Mainz anzugucken?

Frag doch Christopher,der hat meine Freundinn schonmal gesehen,also .... ne!

welchen chistopher?

@obi
RICHTIGGGGGGGGGGGGGGGGGG!
#
@ Obi ne das sollte das 2:2 gegen Mainz sein, das muss ich noch ändern! SORRY!
ich hab aber auch nit gesagt das ich mehr jedes Spiel anguck!
Ich war nur zu Spielen wie gegen Leverkusen oder Dortmund,das wars!
Nach Frankfurt fahr ich dann,wenn sie spielen,jeden Freitag!
#
@ KAMPFSAU  milkguy!
#
wenn's denn deine echte freundin sein sollte, wie immer sie auch aussieht.

muss ja net alles stimmen, so wie dein alter.....das wechselst du im steckbrief ja auch gerne mal.
#
Naja auf jeden Fall stimmts mit meiner Freundinn!
#

-el_sobi- schrieb:
ich wollte zwar nur meinen stümperhaften fehler berichtigen, nicht meinen beitrag in ausgefeilte kasusvielfältige hypotaxen umwandeln, bekenne mich aber als flammendes mitglied des - imaginären - verbandes zur erhaltung des genitivs im deutschen sprachgebrauch und ächter der präpositionsubstitutionsunsitte (schönes kompositum, übrigens ).

das war genial ich glaube aber,dass du damit king und maus ganz schön überfordert hast...ich möchte übrigens dem verband zur erhaltung des Genitivs im deutschen Sprachgebrauch beitreten bei sätzen wie: wegen dem stau bin ich zu spät gekommen oder so...könnte ich übrigens amok laufen..*gg
#

TheKing schrieb:
Naja auf jeden Fall stimmts mit meiner Freundinn!

is doch schön. un was is mit dem alter?
#

-el_sobi- schrieb:

...oder um es mit den Worten Kätners zu sagen:

"Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ!"

In diesem Sinne.....

"Was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen!"
#
Ich weiß zwar jetzt net wie ich drauf gekommen bin, aber ich musste jetzt einfach mal diesen geilen Thread hochholen...
Ich lese hier seit ca. 2 Jahren(unter nem anderen nick) und muss sagen, dass dies eines der geilsten und sinnlosesten Topics dieses Forums war

Teilen