>

SAW Gebabbel - 05.04.11

#
Scally schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:
... Bild-Homestorys ...
hast denn sowas bei Skibbe auch angemahnt?
Skibbe schien kerngesund zu sein....

aha, ist Daum denn krank? Sieht mir ganz gesund aus.
#
Bobbelche schrieb:
Scally schrieb:
Wie sagte unser Altbundeskanzler so schön: "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"
Pseudohalluzinationen, Taschengeldvertrag, Bodyguards zum Training, Bild-Homestorys und Lebensbeichten in der Bunte oder Neue Revue....so langsam wird es doch skurril.  
Hoffen wir das es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. So etwas möchte ich bei meiner Eintracht nicht!

Helmut Schmidt bezog das auf die Politik und nicht aufn Fußball, man sollte nicht alles verallgemeinern.
Und wieso hab ich den Bericht in der Bunte nicht gesehen  

Und überhaupt - sorry fürs OT - was Politik ohne Visionen bewirkt, sehen wir ja heutzutage. Lethargie und Stillstand. Tolle Wurst!
#
Scally schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:
... Bild-Homestorys ...

...was man hier offenbar nicht von jedem behaupten kann...
#
Basaltkopp schrieb:
Scally schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:
... Bild-Homestorys ...

...was man hier offenbar nicht von jedem behaupten kann...  

Na dann mal gute Besserung!
#
barbrady schrieb:
Scally, was bezahlt dir der Hoeneß eigentlich pro Anti-Daum-Beitrag?

Dass soviel über Daum geschrieben wird, vor allem von Zeitungen, die uns sonst nichtmal mit dem ***** anschauen - was kann ein Daum da dafür? Nüscht.

Ich will nich rumstänkern, aber guck dir mal Daums erste richtige PK auf liga1.tv an. Da siehst du was er für ein charakterstarker und vernünftiger Typ ist.

Es ist schlichtweg beschämend, daß mein Verein einen solchen Trainer beschäftigt! Wir sind das Gespött der Liga.
#
Scally schrieb:
barbrady schrieb:

Dass soviel über Daum geschrieben wird, vor allem von Zeitungen, die uns sonst nichtmal mit dem ***** anschauen - was kann ein Daum da dafür? Nüscht.

Ich will nich rumstänkern, aber guck dir mal Daums erste richtige PK auf liga1.tv an. Da siehst du was er für ein charakterstarker und vernünftiger Typ ist.

Es ist schlichtweg beschämend, daß mein Verein einen solchen Trainer beschäftigt! Wir sind das Gespött der Liga.

Du bist das Gespött des Forums. Es ist beschämend was du einem Angestelltem der Eintracht vorwirfst.
#
Scally schrieb:
barbrady schrieb:

Schreib doch mal was Inhaltliches, anstatt hier solche Plattitüden von dir zu geben! Die obige Kausalkette ist auch der Hammer. Bist du Arzt?

Wir sind JETZT das Gespött der Liga? Was waren wir denn dann während unsrer legendären Siegesserie in der Rückrunde? Du hast ein sehr persönliches Problem mit CD, ich tippe auf die Drogengeschichte. Wie er selbst sagt, für manche wird er immer ein rotes Tuch bleiben. Schau dir die PK mal in Ruhe an!
#
Scally schrieb:
Es ist schlichtweg beschämend, daß mein Verein einen solchen Trainer beschäftigt!

so übel finde ich den Gerstner gar net
#
Don't feed the troll!
#
Scally schrieb:
..., Bodyguards zum Training,...

ein Ordnungsdienst bei einer Veranstaltung mit ca 1.500 Zaungästen, die sich direkt auf dem Gelände zwischen den Umkleidekabinen im Stadion und dem Trainingsplatz befinden ist sicherlich im Rahmen einer vernünftig geplanten Veranstaltung. Und unter Bodyguards verstehe ich etwas anders!

Der Begriff "Bodyguards" war eben das einzig reisserische Wort, dass man im Bericht über das erste Daum/Koch-Training in der Presse bringen konnte um daraus eine Sensationsmeldung zu machen.

Schau Dir bei Gelegenheit die Video-Bilder vom ersten Training (es waren einige im SAW verlinkt) an und schon siehst Du Deine "Bodyguards" vielleicht in einem anderen Licht. Vielleicht ist das aber auch nicht Deine Intention.
#
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:
Es ist schlichtweg beschämend, daß mein Verein einen solchen Trainer beschäftigt!

#
Scally schrieb:
barbrady schrieb:

Dann verzieh Dich doch!  
#
Der User Scally ist ein alter Bekannter, der sich hier regelmaessig im Ton vergreift. Die schlimmsten Auswuechse seiner heutigen Tirade sind geloescht, der User auch.

Also bitte wieder zum Spocht.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich finde auch, dass solche sachen viel härter bestraft werden müssten, damit sich die täter das nächste mal genau überlegen, ob sie die gesundheit des gegespielers aufs spiel setzen.
ich wurde als kind in nem handballspiel 6 monate gesperrt weil ich dem gegenspieler am hals gepackt habe. ich habs nie wieder getan.

Da wurdest Du aber für Handballverhältnisse viel zu hart bestraft! ,-)
#
Bobbelche schrieb:

Helmut Schmidt bezog das auf die Politik und nicht aufn Fußball, man sollte nicht alles verallgemeinern.
Und wieso hab ich den Bericht in der Bunte nicht gesehen  

Ist doch ganz einfach....
Weil das Ding hier "Schwarz auf Weiss Gebabbel" heisst und nicht "Bundisch bedrucktes"...

Tssssss            
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:

*fetzweg*

... oder: das wird schon noch mit dem Tuchel  
#
was der typ auf vorwaerts.de schreibt, ist einfach nur dumm und peinlich.
#
6:3 schrieb:

das hab ich mir schon bei der letzten kleinen überschrift gedacht...
#
AKUsunko schrieb:
6:3 schrieb:

das hab ich mir schon bei der letzten kleinen überschrift gedacht...

da warst du schlauer als ich...  
kommt aber ab sofort auf meine bann-liste, die vorwaerts.de scheisse...
#
spy vs. spy in der bundesliga  

Teilen