>

SAW Gebabbel - 05.04.11

#
Noch kein Gebabbel? Dann fang' Ich mal an.

Montags Training für nicht- und wenig-spieler find' Ich gut, warum soll's da für die weniger ausgelasteten Pause geben.

Zudem eine gute Gelegenheit sich ans Team ran zu arbeiten.

Im übrigen finde Ich des Trainers Interviews mitlerweile fast so erfrischend wie die seines Vor-Vorgängers, macht oft Spaß zu lesen.
#
Wedge schrieb:
Noch kein Gebabbel? Dann fang' Ich mal an.

Montags Training für nicht- und wenig-spieler find' Ich gut, warum soll's da für die weniger ausgelasteten Pause geben.

Zudem eine gute Gelegenheit sich ans Team ran zu arbeiten.

Im übrigen finde Ich des Trainers Interviews mitlerweile fast so erfrischend wie die seines Vor-Vorgängers, macht oft Spaß zu lesen.


Na endlich startet einer das Gebabbel

Also ich finde es auch richtig, dass die Ersatzspieler richtig ranklotzen dürfen am Tag nach einem Spiel. Warum sollten sie auch geschont werden. Sehr gut.

Hoffe nur, dass jetzt genug Kondition gebolzt wurde und wir mehr am spielerischen arbeiten. Da hapterte es doch gewaltig und wir haben dann auch nicht mehr so viele angeschlagene Spieler, hoffentlich.
#
Ich geh nochmal auf Diego ein. In der Welt stand folgendes:

Diego ist dringend verdächtig, sich eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben“, begründete der DFB sein Vorgehen in einer Pressemitteilung.

Aufgrund der Fernsehaufzeichnung wird dem Mittelfeldspieler vorgeworfen, „Ochs bewusst mit seinem linken Fuß auf dessen linken Fersenbereich gestiegen zu sein."

Ich sag nur SPERRE!!!
#
radewig schrieb:
Ich geh nochmal auf Diego ein. In der Welt stand folgendes:

Diego ist dringend verdächtig, sich eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben“, begründete der DFB sein Vorgehen in einer Pressemitteilung.

Aufgrund der Fernsehaufzeichnung wird dem Mittelfeldspieler vorgeworfen, „Ochs bewusst mit seinem linken Fuß auf dessen linken Fersenbereich gestiegen zu sein."

Ich sag nur SPERRE!!!


Und da er Wiederholungstäter ist, würde ich 4 - 5 Spiele nur gerecht finden. Das würde die Golfsburger sehr empfindlich treffen.
#
Ernie77 schrieb:
radewig schrieb:
Ich geh nochmal auf Diego ein. In der Welt stand folgendes:

Diego ist dringend verdächtig, sich eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben“, begründete der DFB sein Vorgehen in einer Pressemitteilung.

Aufgrund der Fernsehaufzeichnung wird dem Mittelfeldspieler vorgeworfen, „Ochs bewusst mit seinem linken Fuß auf dessen linken Fersenbereich gestiegen zu sein."

Ich sag nur SPERRE!!!


Und da er Wiederholungstäter ist, würde ich 4 - 5 Spiele nur gerecht finden. Das würde die Golfsburger sehr empfindlich treffen.


Also ich denke es wird so 3 Spiele gesperrt werden. Mehr wäre natürlich auch gut  ,-)
#
also ich wäre für 6 Spiele  
#
subway schrieb:
also ich wäre für 6 Spiele    


na dann doch gleich 6 + 2!  
#
6+2.. aufmschlauchsteh

sind doch nur noch 6 Spieltage
#
subway schrieb:
also ich wäre für 6 Spiele    


Ich wäre dafür, Ochs Satisfaktion zu verschaffen.
Er darf kDs einmal herzhaft in die Fersen treten und bestimmt somit Strafmaß und Ausfalldauer.
#
subway schrieb:
6+2.. aufmschlauchsteh

sind doch nur noch 6 Spieltage


Relegation?
#
Misanthrop schrieb:
subway schrieb:
6+2.. aufmschlauchsteh

sind doch nur noch 6 Spieltage


Relegation?

und ab in die 2. Liga
#
Stimmt ja, Relegation. Ich hab das Wort verdrängt.

Wäre schon krass, wenn wir die gegen Funkel spielen müssten.
#
Sperre, Abstieg, weg mit dem.

Tschüss Herr Da Cunha...auf das ihre unselige Präsenz nie mehr das Waldstadion entweihe.

Dieser kleine Pisser, austeilen wie nichts Gutes, aber die Opferrolle dauerhaft gepachtet...Gott, wie ich den Kerl verabscheue. Und dieser Mandzukic scheint ihm ja in jeder Hinsicht nacheifern zu wollen  
#
subway schrieb:
Stimmt ja, Relegation. Ich hab das Wort verdrängt.

Wäre schon krass, wenn wir die gegen Funkel spielen müssten.


Da brauchste keine Angst mehr zu haben. Gladbach steigt so ab und Pauli und Lautern machen es unter sich aus, wer 16. und 17. wird.
#
Pauli ja, bei Lautern bin ich mir nicht sicher. Stuttgart hatte die letzten Spiele sehr viel Glück. Das Samstagabend Spiel wird es zeigen.
#
subway schrieb:
Pauli ja, bei Lautern bin ich mir nicht sicher. Stuttgart hatte die letzten Spiele sehr viel Glück. Das Samstagabend Spiel wird es zeigen.


Hm? Ich finde das Freitagabend-Spiel viel interessanter!
Dann erst interessiert es mich was die anderen machen!  ,-)
#
Na es geht doch um die Relegetion und damit haben wir doch nichts zu tun, oder?  
#
irgendwo die diego-szene online? thx
#
Relegation dürfte für die Eintracht nach dem Unentschieden in Wolfsburg kein Thema sein. Ich denke auch dass die spielerische Qualität in den nächsten Spielen steigen wird, zumal wir ja wirklich noch dankbare Gegner haben wie Mainz, Hoffenheim und Dortmund.
#
einfach auf sky.de die zusammenfassung schauen.
Da sieht man auch die Diegoszene.
Ich denke es war absicht. guckt ja sogar noch rauf..


Teilen