>

SaW - 05.04.11

#
OP
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/sonst-kannst-laden-dicht-machen-1190182.html
Für Daum geht es nicht ohne Glück: „Sonst kannst du den Laden dicht machen“
Am Tag danach haben auch die Reservisten bei der Frankfurter Eintracht den frischen Wind des Trainerwechsels gespürt. Gut 90 Minuten stand Trainer Christoph Daum mit jenen Spielern auf dem Platz, die in Wolfsburg nicht oder nur wenig gespielt hatten.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/video/1119967/video_daum-gekraenkt---22es-geht-mir-auf-die-nerven!22.html

Daum gekränkt - "Es geht mir auf die Nerven"

"Wir haben aber taktische Besprechungen gemacht und ich würde mich irgendwann mal darüber freuen, wenn der 80- oder 90-prozentige Anteil auch meiner Arbeit, der nicht motivational ist, irgendwo in die Köpfe der Journalisten reingeht." (sic!)

Von gestern, aber noch nicht im SAW
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/.../.8812285.de.html
Die Eintracht-Spieler leben wieder
Das 1:1 in Wolfsburg ist Balsam für die geschundenen Seelen. Trotz spielerischer Mängel sehen sich der Trainer und die Profis wieder auf einem guten Weg.
#
FAZ

http://www.faz.net/s/R...Ecommon~Scontent.html

Der große Unbekannte
Was Ralf Fährmann wirklich kann, ist noch nicht klar – trotz des Auftritts beim 1:1 in Wolfsburg. Von Trainer Daum jedenfalls wird der Eintracht-Torwart gestützt.
#
Sport 1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_375272.html#RSS

Calmund: Daum hat Vision


Daum war gestern mit dem Calli in der Villa Kennedy essen......das weiß ich, weil ich auch da war!
#
Vorwärts

http://www.vorwaerts.de/blogs/eine-chaostheorie-namens-bundesliga
Eine Chaostheorie namens Bundesliga
Ich glaube auch nicht, dass man in Frankfurt in erster Linie Angst vor dem Abstieg hat, vielmehr ist es die Bedeutungslosgikeit die man fürchtet - und dagegen hat man ohne Zweifel jetzt etwas Großes unternommen.


FR

http://www.fr-online.de/sport/region/eintracht-darf-wieder-nach-oben-schauen/-/1473444/8296390/-/index.html
U17 BEZWINGT KAISERSLAUTERN: Eintracht darf wieder nach oben schauen
Der Nachwuchs des SV Wehen Wiesbaden steckt in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest immer noch tief im Abstiegskampf. Die U17 von Eintracht Frankfurt kann dagegen nach einem neuerlichen Sieg sogar noch einmal nach den oberen Plätzen im Klassement schielen.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41209165
Eintracht geheimnisvoll: Daum fürchtet Spitzel
Bei Eintracht Frankfurt ist die Vorbereitung auf das kommende Spiel gegen Werder Bremen in vollem Gang. Coach Christoph Daum will sich im Training aber ganz bewusst nicht in die Karten blicken lassen.

Sportal

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/04/05/19398200000.html
Werder bangt um Pizarro-Einsatz
Offen ist zudem, ob der angeschlagene Tim Borowski und der erkrankte Per Mertesacker spielen können.
#
Daum Bericht:

YouTube.de (Bundesliga.de)

http://www.youtube.com/watch?v=hgtrWKLcaaw

Christoph Daum ist jetzt der neue Trainer von Eintracht Frankfurt.
Hier ein kurzer Bericht über ihn als Trainer mit Frankfurt.
#
Bundesliga TV

http://bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000179795.inc.php
"Kreis schließt sich"
Christoph Daum wird bei seiner Rückkehr in die Bundesliga in Frankfurt euphorisch empfangen


Teilen