hier unser bester freund und vor allem "freund der fans" sieht er nich schnuckelig aus.... mit seiner fiesen lache und dem gummmiknüppel in der hand?!?! ich wette der fotograf hatte die hosen mächtig voll^^ vielleicht sehen wir den ja bei SGEYNAMO wieder (das bild is glaube ich irgendwie bei dem Spiel F95YNAMO enstanden; deswegen meine befürchtung bezüglich dresden hehe)......
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
hier unser bester freund und vor allem "freund der fans" sieht er nich schnuckelig aus.... mit seiner fiesen lache und dem gummmiknüppel in der hand?!?! ich wette der fotograf hatte die hosen mächtig voll^^ vielleicht sehen wir den ja bei SGEYNAMO wieder (das bild is glaube ich irgendwie bei dem Spiel F95YNAMO enstanden; deswegen meine befürchtung bezüglich dresden hehe)......
mfg stinger
[img] http://www.spiegel.de/img/0,1020,89047,00.jpg [/img]
mfg stinger
Das Bild selbst wurde nachhaltig schon vor Jahren, zu seiner Entstehung, belacht.
mfg stinger