>

Biete Karten für Lev

#
Tach...

hab Karten für Lev "über"... zweimal G3, einmal G1, also alles Stehplatz... Angebote bitte an jennimal@freenet.de
#
du hast Post!
#
Bei E-Bay bieten sie auch noch 2 für G1 Kosten jetzt allerdings schon 47 wird wohl unter 80Euro nix werden!!!

ZUM GLÜCK HAB ICH AUCH SCHON WELCHE!!!!
#

Knetzgau-Adler schrieb:
Bei E-Bay bieten sie auch noch 2 für G1 Kosten jetzt allerdings schon 47 wird wohl unter 80Euro nix werden!!!

ZUM GLÜCK HAB ICH AUCH SCHON WELCHE!!!!


sie bietet doch karten an
#
dreimal darfst du raten was mich die drei karten insgesamt gekostet haben? 77 euro zusammen... ich wollte si enicht bei ebay reinstellen sondern lieber hier im forum anbieten...
#
bekomme ich sie jetzt? Bitte
#
Die Karten sind an den Höchstbietenden weg...
#
wie ich diese abzockenden "Fans" hasse, die sich auch noch trauen, das ins Forum zu stellen...
#

Caddy schrieb:
wie ich diese abzockenden "Fans" hasse, die sich auch noch trauen, das ins Forum zu stellen...


ne, sie zockt niemanden ab...sie hat die karten selbst bei ebay ersteigert..und da isses ja kein wunder, dass sie keinen großen Verlust machen möchte,gell
#
ähm......

wer kauft denn drei karten für 77 euro um sie dann wieder zu verkaufen?

gm
#

gm schrieb:
ähm......

wer kauft denn drei karten für 77 euro um sie dann wieder zu verkaufen?

gm


wenn zum beispiel leute dann wieder abspringen sollten , und man dann wieder die karten los werden muss
#

gm schrieb:
ähm......

wer kauft denn drei karten für 77 euro um sie dann wieder zu verkaufen?

gm


Das is keine Abzocke, das is schon alles in Ordnung so, habe die 2 Karten gekauft, danke nochmal Jenny!

Gruß Sascha
#
Hey,
ich bezichtige niemanden der Abzocke hier!
*Nur mal klarstell*

Es ist halt für den Otto-Normal-Bürger irritierend, oder findet Ihr nicht?

Ich bin ja immer froh, noch so viele Kartenquellen für meine NRW-Schäfchen zu haben, dass ich "meistens" ebay umgehen kann.

Muß aber zugeben, bisher Glück gehabt zu haben, was Kartenbesorgungen für andere angeht.
Liegt vielleicht daran, dass ich nur für die Leute bestelle, wenn Sie schon das Geld im Voraus bezahlt haben.

Gruß, gm
#

gm schrieb:

Liegt vielleicht daran, dass ich nur für die Leute bestelle, wenn Sie schon das Geld im Voraus bezahlt haben.

Gruß, gm


das sollte ich auch mal einführen
#
Damit wollte ich auch nicht Dich, sondern die Allgemeinheit ansprechen
*auch mal klar stellt *
Ich sag nur soviel, sie wollte selber hin, und hat Gründe nu doch net hin zu gehen!
Ich selber brauche auch zum Glück net über Ebay Kadds kaufen, habe ja den besten Kartenservice *an Tani denk*
Die Kadds waren für nen Bekannten!

Gruß Sascha
#
hey tani,

so trennst du wirklich die sproi vom weizen.

aber unsere geschäfte klappen ja auch ganz gut.

@sascha
das war mir schon klar.
brauchst jenny nicht rechtfertigen.
dass sie ihre gründe hat ist mir durchaus bewußt.

gruß,

gm
EFC NRW-Adler


Teilen