>

Mallorca Hotel HILFE

#
kennt sich jemand gut auf Mallorca aus?

Also...meine Freundin fliegt Mitte juli mit ihrer schwester zu ihrem Onkel, der wohnt in Bunyola (oder Bunyoles)....ich fliege auch mit,aber da für mich kein platz mehr ist, möchte ich mich gerne in der Nähe allein in ein günstiges Hotel oder so einmieten..

ich suche schon ständig wie wild, wo man erstens günstig übernachten kann und zweitens, wie weit palma oder el arenal (da hab ich ja zu hauf günstige übernachtungsmöglichkeiten gefunden), von bunyola entfernt liegt.

aber bis jetzt hab ich nix gefunden,und auch das spanische fremdenverkehrsamt konnte mir net helfen;-(
#

tani1977 schrieb:
wie weit palma oder el arenal (da hab ich ja zu hauf günstige übernachtungsmöglichkeiten gefunden), von bunyola entfernt liegt.

Bunyola liegt ca. 25km nördlich von Palma de Malle.
#

Enkhaamer schrieb:

tani1977 schrieb:
wie weit palma oder el arenal (da hab ich ja zu hauf günstige übernachtungsmöglichkeiten gefunden), von bunyola entfernt liegt.

Bunyola liegt ca. 25km nördlich von Palma de Malle.

ah,super,dankeschön..und el arenal ist dann wohl noch ein ganzes eckchen weiter weg,gell...

hach,alles so blöd...meine freundin holt mich dann immer mitm auto ab, aber wenn se ne halbe stunde zu mir hinfährt (el arenal),ist das auch net wirklich prickelnd...ihr onkel meinte, nach palma würde man 15 minuten fahren
#
Bewertungen von Hotels findest Du hier (Erspart Dir unangenehme Überraschungen)

http://www.holidaycheck.de/search.php

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

wildunger-adler
#

tani1977 schrieb:
ah,super,dankeschön..und el arenal ist dann wohl noch ein ganzes eckchen weiter weg,gell...

Yo, Palma-Arenal ist nochmal fast so weit wie Palma-Bunyola.
#
Das kann ich mir nicht vorstellen - wo bitte ist für  jemanden mit einem blauen Bindewaldtrikot kein Platz? :p

Im Ernst: Könnt Ihr nicht einfach zusammenrücken? Zwei im Schlafsack auf dem Boden, oder so...

Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen mit der Hotelsuche. Auf jeden Fall einen schönen Urlaub, Tani, egal ob Du auf dem Boden oder im Hotelbett pennen musst/kannst.
#

f1r3 schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen - wo bitte ist für  jemanden mit einem blauen Bindewaldtrikot kein Platz? :p

Im Ernst: Könnt Ihr nicht einfach zusammenrücken? Zwei im Schlafsack auf dem Boden, oder so...

Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen mit der Hotelsuche. Auf jeden Fall einen schönen Urlaub, Tani, egal ob Du auf dem Boden oder im Hotelbett pennen musst/kannst.

tja, ich hab auch schon angeboten,dass ich aufm Boden schlafe, aber der Onkel ist dagegen..ist ihm irgendwie zuviel stress..und da die beiden umsonst dort wohnen können,will ich denen nicht noch ärger machen...also suche ich mir ein eigenes Hotelzimmmerchen...

war zwar noch nie allein im hotel, aber es gibt ja immer ein erstes mal
#
Hmm, ist ja öde, aber da kannst Du wohl nichts dran machen. Also wenn Du schon nichts dran machen kannst, dann mach' Dir auch nichts draus... oder so...

Trotzdem schönen Urlaub. Und schaut Euch auch mal das Inselinnere an. Soll wirklich tolle verwinkelte Gassen und "urige" kleine Restaurants geben, abgesehen von der Landschaft.
#

f1r3 schrieb:
Hmm, ist ja öde, aber da kannst Du wohl nichts dran machen. Also wenn Du schon nichts dran machen kannst, dann mach' Dir auch nichts draus... oder so...

Trotzdem schönen Urlaub. Und schaut Euch auch mal das Inselinnere an. Soll wirklich tolle verwinkelte Gassen und "urige" kleine Restaurants geben, abgesehen von der Landschaft.

dankeschön ja, ich war schon zweimal auf mallorca, und hab damals mit meinem freund schon einige ecken und winkel entdeckt...

ich hab auch schon gesagt,dass ich einfach das beste draus mache,und die idee, mich allein irgendwo einzuquartieren kam dann auch von mir...hauptsache sonnen
#
Mal ganz ehrlich: Dass die Balearen zumindest kurzzeitig einen Rückgang der Urlauberzahlen zu verzeichnen hatten, ist für die dortige Tourismusindustrie zwar bedauerlich, aber noch lange kein Grund, hier zu Lande eine "Mallorca Hotel Hilfe" ins Leben zu rufen. Ich denke, es gibt eine Menge Hilfsorganisationen, die Unterstützung nötiger haben.

fnf
#
"Mallorca Hotel Hilfe"? Und das trotz Deutsch-LK?

Ich denke, daß Du kaum lange alleine bleiben wirst. Als Mädel ist man im Süden ohnehin Freiwild. Mir stellt sich nur die Frage, weshalb Du Dich in diese zweifelhafte Konstruktion überhaupt einhängst. An Deiner Stelle würde ich den Umstand zwar bedauern, daß man nicht mit seinen Bekannten wohnen darf, aber dann auch wenigstens die große Lösung anstreben, und dann gänzlich alleine was machen, nicht aber unbedingt auf Mallorca.

Die 15minütigen Fahrzeiten kenn ich nur zu genüge. Ich bin des öfteren in lloret de Mar, weil wir dort ein Haus haben. Da hat auf Autofahren trotz Klimaanlage niemand große Lust. Zur Tourizeit im Sommer benötigt man mittags über eine Stunde für die Wege, die man sonst als "10 Minuten"-Distanz abhakt.

Dennoch viel Spaß!
#

Zeus schrieb:
"Mallorca Hotel Hilfe"? Und das trotz Deutsch-LK?

Ich denke, daß Du kaum lange alleine bleiben wirst. Als Mädel ist man im Süden ohnehin Freiwild. Mir stellt sich nur die Frage, weshalb Du Dich in diese zweifelhafte Konstruktion überhaupt einhängst. An Deiner Stelle würde ich den Umstand zwar bedauern, daß man nicht mit seinen Bekannten wohnen darf, aber dann auch wenigstens die große Lösung anstreben, und dann gänzlich alleine was machen, nicht aber unbedingt auf Mallorca.

Die 15minütigen Fahrzeiten kenn ich nur zu genüge. Ich bin des öfteren in lloret de Mar, weil wir dort ein Haus haben. Da hat auf Autofahren trotz Klimaanlage niemand große Lust. Zur Tourizeit im Sommer benötigt man mittags über eine Stunde für die Wege, die man sonst als "10 Minuten"-Distanz abhakt.

Dennoch viel Spaß!

die überschrift war etwas dämlich,ich geb es zu..ursprünglich stand da erst MAllorca Hotel, und dann dachte ich,wenn ich hilfe mit hinten dran hänge, klicken die leute eher rein..und irgendwie wollte ich keine ewig lange thread überschrift kreieren

weshalb mache ich das ganze...naja...ich würde gerne in den urlaub fliegen..zusammen mit meiner freundin und günstig wäre das ganze auch noch..ausserdem hab ich mir gedacht,dass ich im hotel eh nur schlafen werde...nix anderes den rest des tages und der nacht verbringe ich mit den beiden...

da ich ja auch in festen händen hab,hab ich auch keine lust, mich mit anderen zu "vergnügen"...mein hotel sehe ich also nur nachts...ich geh aufs zimmer,schalte den fernseher ein, schlafe und gut ist

Teilen