Mal sehen. Vielleicht läuft's ja so wie bei Union Berlin. Denen wer ihr alter Trainer Uwe Neuhaus zum Ende der letzten Saison auch nicht mehr gut genug... Da müsste doch mit einem frischen Trainer mehr gehen können, irgendwie... dachte sich dort die Führungsriege... Ergebnis: aktuell Tabellenletzter in Liga 2.
Okay, absteigen wird Schalke ganz sicher nicht, dafür ist der Kader zu gut und die (finanziellen) Leistungsunterschiede in Liga 1 sind krasser als in der wesentlich homogeneren Zweiten Liga. Aber das, was Keller trotz aller Anfeindungen mit Schlacke 04 erreicht hat, muss Di Matteo erst mal nachmachen. Und damit meine ich nicht nur die regelmäßige CL-Teilnahme, sondern auch die teils erheblichen Marktwertsteigerungen von jungen Spielern wie Ayhan, Kolasinac, Draxler, Meyer & Co.
Die Frage ist doch, ob er sich die Wahl der Waffen im Vertrag hat garantieren lassen. Hat Di Matteo die deutsche Presse nicht verfolgt? Sich nicht über seinen neuen Arbeitgeber und den Umgang mit dem aktuellen Trainer informiert? Entweder hat er es sehr, sehr nötig (Kohle versoffen und im Puff verprasst) oder er hat die Schnauze voll von der Rumsitzerei und seiner Familie.
Man muss nicht ausgesprochen blöd sein, um auf Schalke anzuheuern. Doch es erleichtert die Sache ungemein.
https://twitter.com/Bloggde/status/519386230786912256
Bin gespannt, wie sich der Mann dort schlägt.
Danke
Dito.
Okay, absteigen wird Schalke ganz sicher nicht, dafür ist der Kader zu gut und die (finanziellen) Leistungsunterschiede in Liga 1 sind krasser als in der wesentlich homogeneren Zweiten Liga. Aber das, was Keller trotz aller Anfeindungen mit Schlacke 04 erreicht hat, muss Di Matteo erst mal nachmachen. Und damit meine ich nicht nur die regelmäßige CL-Teilnahme, sondern auch die teils erheblichen Marktwertsteigerungen von jungen Spielern wie Ayhan, Kolasinac, Draxler, Meyer & Co.
Hat Di Matteo die deutsche Presse nicht verfolgt? Sich nicht über seinen neuen Arbeitgeber und den Umgang mit dem aktuellen Trainer informiert?
Entweder hat er es sehr, sehr nötig (Kohle versoffen und im Puff verprasst) oder er hat die Schnauze voll von der Rumsitzerei und seiner Familie.
Man muss nicht ausgesprochen blöd sein, um auf Schalke anzuheuern. Doch es erleichtert die Sache ungemein.
Bundesligaunerfahren, die Ehefrau war sich zu fein nach Frankfurt zu ziehen, bei Chelsea der Feuerwehrmann mit anschliessender Gnadenfrist-Kündigung.
Da ist Schalke natürlich genau der richtige Verein.
Aufsichtsrat - bitte angreifen, dieses Jahr bröckelt einer der zementierten Championsleague-Teilnehmer!!!!
hoffentlich schlägt er genauso ein, wie bendner in wolfsburg.
Wünsche zwar Di Matteo nichts schlechtes, wäre aber trotzdem die Bestätigung wieder alles richtig gemacht zu haben.
LORD
ich hab von dem auch kein Dementi gehört.
Hat der sich einfach nur ne di Matteo-Fratze aus latex übergezogen und arbeitet jetzt in gelsenkirchen?