>

SAW-Gebabbel 04.04.11

#
DeWalli schrieb:
Rode tut unserem Spiel schon alleine deswegen gut weil er durch seine Spielweise eine ganz besondere Präsenz auf den Platz bringt.

Das sehe ich genauso.
Und technisch hat der Junge noch eine ganze Menge mehr drauf.
Das werden wir sicherlich noch sehen dürfen, wenn er keine Sonderbewachung eines wirklich starken Mittelfeldspielers aufgetragen bekommt.
Diese Aufgabe hat er meiner Meinung nach gestern sehr gut gelöst.
#
Wo sind den die Trainingsberichte?
#
hbh64 schrieb:
Wo sind den die Trainingsberichte?  

Heute ist doch maximal nur lockeres Auslaufen und Weh-wehchen pflege angesagt - ist nicht so spannend!
So war es zumindest bisher, aber wer weiß ob sich Koch da nicht auch was orginelles ausgedacht hat!?
#
Falls der DFB tatsächlich ermittelt, ist das bereits für sich gesehen ein gutes Zeichen. Als Wiederholungstäter dürften dann für Diego 2 Spiele Sperre heraus kommen.

Das wäre eindeutig eine Schwächung für WOB, alleine schon wegen der Standarts.

Das nächste Spiel ist bei 06 - das ist schon interessant genug. Eine Niederlage dort ist denkbar, und danach gehts zuhause gegen Pauli...
#
Danke für den Kampf Jungs! Dies war doch eine Schlacht gegen gute Wolfsburger ...immerhin haben die in den letzten Spielen immer wieder ihre Klasse gezeigt.... Daum hat das beste draus gemacht in der kurzen Zeit...
Hoffe, dass der DFB durchgreift gegen solche Spieler wie Diego - sich fallen lassen, Freistöße schinden und gleichzeitig unserem Seestern absichtlich in den Knöchel treten ohne dass der Ball da ist - das ist unterste menschliche Schublade und verdient mehrere Spiele Sperre - da kommt mir der Franz wie ein Friedensengel vor  
Das einzige was bei der Aussage von Patrick nicht stimmt ist "kleine"....für diese Falschaussage sollte man ihn rügen...
#
AdlerWalldorf schrieb:
Danke für den Kampf Jungs! Dies war doch eine Schlacht gegen gute Wolfsburger ...immerhin haben die in den letzten Spielen immer wieder ihre Klasse gezeigt.... Daum hat das beste draus gemacht in der kurzen Zeit...
Hoffe, dass der DFB durchgreift gegen solche Spieler wie Diego - sich fallen lassen, Freistöße schinden und gleichzeitig unserem Seestern absichtlich in den Knöchel treten ohne dass der Ball da ist - das ist unterste menschliche Schublade und verdient mehrere Spiele Sperre - da kommt mir der Franz wie ein Friedensengel vor  
Das einzige was bei der Aussage von Patrick nicht stimmt ist "kleine"....für diese Falschaussage sollte man ihn rügen...

wieso falschaussage: meinst du er ist eine grosse ...
#
Larruso schrieb:
Wenn ich mich hier über Diego auslassen sollte, na dann Prost Mahlzeit.
Da sind die Worte von Herrn Ochs nur Kindergarten dagegen.

Ich hasse diesen Typen.    

Wirklich, warum? Der Typ ist so ein begnadeter Fussballer, gut wenn es nicht läuft setzt es bei ihm aus und das hat nach seinem Italientripp erheblich zugenommen, aber ich würd ihn gerne z.B. mit Caio tauschen.

Für eine Sperre bin aber trotzdem, sowas gehört sich nicht!
#
radewig schrieb:

Wirklich, warum? Der Typ ist so ein begnadeter Fussballer, gut wenn es nicht läuft setzt es bei ihm aus und das hat nach seinem Italientripp erheblich zugenommen, aber ich würd ihn gerne z.B. mit Caio tauschen.

Begnadeter Fußballer hin oder her, sowas gehört sich einfach nicht und das will ich auch auf dem Platz nicht sehen.
Egal ob Diego oder Franz. Punkt.
#
da hast du Recht, aber jeder der Fussball liebt, kann Diego nicht wirklich hassen. Klar die Aktionen gehören nicht auf den Platz und ein Schauspieler ist er auch (Franz übrigens auch). Aber trotzdem zwischen Genie und Wahnsinn ist halt nur ein schmaler Grad
#
sgevolker schrieb:
radewig schrieb:

Begnadeter Fußballer hin oder her, sowas gehört sich einfach nicht und das will ich auch auf dem Platz nicht sehen.
Egal ob Diego oder Franz. Punkt.

oder Tzavellas.
#
radewig schrieb:
da hast du Recht, aber jeder der Fussball liebt, kann Diego nicht wirklich hassen. Klar die Aktionen gehören nicht auf den Platz und ein Schauspieler ist er auch (Franz übrigens auch). Aber trotzdem zwischen Genie und Wahnsinn ist halt nur ein schmaler Grad

Hassen nicht, aber dennoch geht mir diese dauernde linke Treterei auf die Nerven - und deswegen kann ich den Typ nicht mehr ab.
#
FR schrieb:
" Im Grunde hatte die Eintracht im ganzen Spiel zwei gelungene Aktionen, einmal als Sebastian Jung frei vor dem Wolfsburger Tor zum Schuss kam und verzog...."

Hhmm...erst dachte ich, es geht um die Szene, als Jung schön freigespielt wurde und Altintop sein Zuspiel nicht verwerten konnte. Wollte dann nochmal im Kickerbericht nachlesen, ob ich vielleicht eine Szene vergessen habe. Da steht dann folgendes:

Kicker schrieb:
" In der 38. Minute wurde Meier von Ochs sehenswert freigespielt. Doch anstatt halbrechts im Strafraum selbst abzuschließen, entschied sich der offensive Mittelfeldspieler zum Abspiel zu Altintop, das aber zu hart geriet, so dass der türkische Nationalspieler nicht maßgenau köpfen konnte"

War das Meier und nicht Jung? Und wann war dann die Szene in der Jung verzieht? Oder schreiben die einfach beide Blödsinn?
#
Daum läßt auch die gestern aktiven Spieler verstärkt an der Laufarbeit teilnehmen. :neutral-face

Hartes Training ist zwar richtig und wichtig.... aber die Dosierung muß stimmen   Am Spieltag sollte man ohne muskuläre "Alt-oder Trainingslasten "fit sein.

Schweglers Einsatz gegen Werder ist noch nicht sicher.....

So was wie gegen Wolfburg,als 3 Spieler wegen des harten Trainings ausgefallen sind, darf nicht mehr vorkommen !!
#
Schobberobber72 schrieb:
Oder schreiben die einfach beide Blödsinn?  

beide schreiben Blödsinn.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Oder schreiben die einfach beide Blödsinn?  

beide schreiben Blödsinn.

Dito  
#
Laut Sport1 ermittelt der DFB gegen Diego,hoffe doch das da was bei rum kommt .
#
FR schrieb:

...Ioannis Amanatidis, kniegeschädigter Angreifer, musste gar abbrechen...

Hört, hört. Und das nach drei Minuten Spielzeit am Sonntag.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
FR schrieb:

das hört sich nicht so an, als hätte er konditionell abbrechen müssen.
#
deddy32 schrieb:
Laut Sport1 ermittelt der DFB gegen Diego,hoffe doch das da was bei rum kommt .

Und ich erst    

Hatte ja mal erzählt, wie ich vor einigen Jahren durch Zufall Werder beim Trainingslager auf der Insel Norderney beobachtet habe.

Gegen den Willen des Vereins hat er sich die während der  Vorbereitung und auch der Saison laufende Olympiateilnahme so was von billig erpresst  

Der hat sich beim Trainingslager einfach nur in der Ecke aufgehalten, mit keinem Menschen (auch Spieler) groß geredet und klar gezeigt:

laßt ihr mich nicht weg, mach ich einfach nix  
#
mickmuck schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
FR schrieb:

das hört sich nicht so an, als hätte er konditionell abbrechen müssen.  

Ich bin völlig deiner Meinung. Ich musste in dem Zusammenhang lediglich an die Aufregung vor kurzem denken. Möglicherweise verkraftet Ama ja die nunmehr - wie gemeinhin von Presse und Kiebitzen beobachtete - körperlich anspruchsvollere Belastung im Training leider doch nicht so gut.

Teilen