>

SAW-Gebabbel 04.04.11

#
Dirty-Harry schrieb:
Daum läßt auch die gestern aktiven Spieler verstärkt an der Laufarbeit teilnehmen. :neutral-face

Hartes Training ist zwar richtig und wichtig.... aber die Dosierung muß stimmen   Am Spieltag sollte man ohne muskuläre "Alt-oder Trainingslasten "fit sein.

Schweglers Einsatz gegen Werder ist noch nicht sicher.....

So was wie gegen Wolfburg,als 3 Spieler wegen des harten Trainings ausgefallen sind, darf nicht mehr vorkommen !!


Schwegler hat was mit dem Ischiasnerv und ich glaub das Daum es selber nicht so toll findet das andere ausfallen wegen Muskelproblemen oder was auch immer. Aber das Daum anzukreiden find ich Schwachsinn.
#
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier beklage ich mich über zwei verlorene Punkte. Denn wenn eine Mannschaft, wie es Wolfsburg getan hat, so viele 100% Chancen liegen lässt und nicht nutzt, verliert sie im Normalfall. Wir spielen dann gg. 10 Mann mit einer Führung im Rücken und schaffen es nicht den Vorsprung über die Zeit zu bekommen. Für mich ganz klar verlorene Punkte auch wenn Wolfsburg über die gesamte Zeit klar besser war, das Ausgleichstor darf nicht mehr passieren.

Ochs ist gut beraten absolut keinerlei Interviews mehr zu geben. Ochs hat zwar Recht aber es ist extrem dämlich das so öffentlich zu sagen.

Zu Magath und den ganzen Fussballexperten von Sky. Dieses Rumgeweine wegen dem angeblichen Abseitstor von Meier ist nicht zum aushalten gewesen. Der Ball wird auf das Tor geschossen und vom Tormann gehalten. Danach fliegt er zum eigenen Mann der zu dämlich ist damit etwas anzufangen und ihn zu Meier brustet. Ich würde mal sagen, der Ball kommt vom Gegner und gut ist, Tor ohne wenn und aber. Im Zweifel für den Stürmer und das war bei beiden Toren der Fall. Ob Manzedinges auf gleicher Höhe oder im Abseits war, das war dort nicht offensichtlich. Daher für mich beides korrekte Tore.

Ich kann diese weinerlichen Diskussionen nicht verstehen. Vielleicht sollte Magath mal mit Helmes reden als über den Schiri.

Gruß,
tobago

genau so sollte mein beitrag auch lauten...
sage auch dass man grad weil wolfsburg soviele chancen hatte (wie so oft in dieser saison beim vfl) man hätte gewinnen müssen,zumal wir dann auch noch in überzahl waren und die wolfsbuger völlig am ende waren,aber das überzahlspiel ham wir irgendwie nicht drauf,sag nur stuttgart.die jungs müssen doch wissen was es ausmacht nen mann zuverliern wie z.b gegen aachen,da ging von da an nix mehr.
trotzallerdem bin ich zufrieden mit 1pkt
denke es wird sehr schwer die klasse zu halten,da unser rest programm sehr schwer ist,köln wird jetzt nochmal doppelt schwer nach ihren lastminute sieg
#
Dirty-Harry schrieb:
deddy32 schrieb:
Laut Sport1 ermittelt der DFB gegen Diego,hoffe doch das da was bei rum kommt .


Und ich erst    

Hatte ja mal erzählt, wie ich vor einigen Jahren durch Zufall Werder beim Trainingslager auf der Insel Norderney beobachtet habe.

Gegen den Willen des Vereins hat er sich die während der  Vorbereitung und auch der Saison laufende Olympiateilnahme so was von billig erpresst  

Der hat sich beim Trainingslager einfach nur in der Ecke aufgehalten, mit keinem Menschen (auch Spieler) groß geredet und klar gezeigt:

laßt ihr mich nicht weg, mach ich einfach nix    


Vorm Soiel sage ich gestern noch zu meinem Sohn, der Diego, der ist ein xxxxxxx yyyyyyy.

Heute lese ich in der Zeitung, dass Paddy gleicher Auffassung war.  ,-)

Was kann ich den leiden.
Hoffentlich kriegt er 5 Spiele Sperre.
Man wird ja nochmal träumen dürfen.  
#
Bobbelche schrieb:
... und ich glaub das Daum es selber nicht so toll findet das andere ausfallen wegen Muskelproblemen oder was auch immer. Aber das Daum anzukreiden find ich Schwachsinn.



Das kann kein Mensch Daum anlasten. Wer unsere Mannschaft im Pokalspiel gegen Aachen über 120 Minuten mit 10 Mann hat gehen sehen, musste leider, leider damals schon Angst haben, dass der eine oder andere "Pflegefall" zuviel in körperlicher Hinsicht dabei war. Ich will es aber auch nicht Skibbe oder Funkel anlasten. Es gibt halt Menschen, die sind nicht für solche athletischen Höchstbelastungen über lange Zeiträume (wie es eben eine Saison oder auch eine Bundesligalaufbahn bedeutet ) gebaut und von denen haben auch wir einige im Kader.
#
bei diego bin ich für 15 jahre ohne bewährung...
#
Laut Schui (im HR "heimspiel!") hat Daum sogar dem HSV abgesagt  
#
Endless schrieb:


Rode hat das Zeug um mit uns zu wachsen! Da findet er sich schon in einem auserwählten Kreis wieder.



                     
#
Tenere schrieb:
Laut Schui (im HR "heimspiel!") hat Daum sogar dem HSV abgesagt    



Er kannte eben den Kader der Eintracht wohl noch nicht.
Hat er ja selbst irgendwo gesagt.
Unter Umständen ist Daum ja tatsächlich auch weit naiver, als viele denken.
Ich bin aber eher sicher, dass das ne Falschmeldung ist.
#
beagel schrieb:
Tenere schrieb:
Laut Schui (im HR "heimspiel!") hat Daum sogar dem HSV abgesagt    



Er kannte eben den Kader der Eintracht wohl noch nicht.
Hat er ja selbst irgendwo gesagt.
Unter Umständen ist Daum ja tatsächlich auch weit naiver, als viele denken.
Ich bin aber eher sicher, dass das ne Falschmeldung ist.


Na ja...

Beim HSV ist doch nichtmal klar, wer an der Spitze stehen wird oder wie lange...
Da weiß doch Daum, daß bei der ersten Bodenwelle man ihn schneller opfert wie eine Dame auf der Reeperbahn die Beine breit bekommt.

Bei HB weiß er, was er hat.
#
Haefe schrieb:
Bei Diego befürchte ich ein ähnliches Witzurteil wie bei Barnetta nach dem fünften Spieltag. Traurig, aber wahr.


   


Teilen