>

Ultras Klamotten/Fancontainer

#
Servus,

ich hab ma ne frage: (bin Mitglied bein ultras)

im zuge der dauerkartenbestellung stellte ich mir die Frage,wo dieser Fancontainer ist?!ich komme immer mit der Straßenbahn,da find ich aufm weg zum Stadion kein Container,ich hör immer nur von ihm.und da sollen ja die Dks (wie jedes jahr) abgeholt werden.

und die 2. Frage:
Wo kann man Ultras Klamotten kaufen?hab gehört,es gibt keine mehr im freien verkauf?! (auch nicht für Mitglieder)


MFG
#
also..der fancontainer ist auf der anderen seite du solltest mit der bahn fahren...vom sportfeld aus läufst du nämlich direkt aufs stadion zu..und davor ist der fancontainer...soweit ich mich erinnern kann
#

Bahnfahrer05 schrieb:
bin Mitglied bein ultras

Also bei den "Bein Ultras" würde ich auch gern Mitglied sein.

Sorry, weiter im Fred...
#
für dich: bei den
#

Bahnfahrer05 schrieb:
Servus,

ich hab ma ne frage: (bin Mitglied bein ultras)

im zuge der dauerkartenbestellung stellte ich mir die Frage,wo dieser Fancontainer ist?!ich komme immer mit der Straßenbahn,da find ich aufm weg zum Stadion kein Container,ich hör immer nur von ihm.und da sollen ja die Dks (wie jedes jahr) abgeholt werden.

und die 2. Frage:
Wo kann man Ultras Klamotten kaufen?hab gehört,es gibt keine mehr im freien verkauf?! (auch nicht für Mitglieder)


MFG


Da sieht man mal wieder, dass es Leute gibt, die Mitglied bei den Ultras sind und rein gar nichts mit ihnen zu tun haben. Aber dann mit UF Klamotten rumlaufen...
#

Lukuluss schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass es Leute gibt, die Mitglied bei den Ultras sind und rein gar nichts mit ihnen zu tun haben. Aber dann mit UF Klamotten rumlaufen...


das gleiche hab ich mir auch grad gedacht
#
ich auch.........ihr kamt mir aber zuvor ihr lumpen...
#
jo,war mir schon klar,dass wieder einige dumme menschen kommen und son mist schreiben.

ich bin zu den ultras,weil es hier keinen fanclub in der nähe gibt.ich fahr auf 70% der auswärtsspiele und opfere mindestens die hälfte des wochenendes der eintracht,und wollte eben bei nem fanclub mitglied sein.kann man dann nicht zu den ultras?und ich finde,ich identifiziere mich sehr wohl mit den ultras.

hört lieber auf immer jeden anzukacken und beantwortet lieber mal die fragen!und wenn nur mist bei euch rauskommt,lasst einfach die ****** zu
#

Bahnfahrer05 schrieb:
....ich bin zu den ultras,weil es hier keinen fanclub in der nähe gibt.

.....und wollte eben bei nem fanclub mitglied sein. kann man dann nicht zu den ultras?.....



???????!
#
ersetze fanclub durch gruppierung und dann hat das weinen ein ende
#

Bahnfahrer05 schrieb:
jo,war mir schon klar,dass wieder einige dumme menschen kommen und son mist schreiben.

und wenn nur mist bei euch rauskommt,lasst einfach die ****** zu

stellt sich die frage wen du meinst? welche dummen menschen? und da bei uns net nur mist rauskommt lassen wir die ****** auch net zu.
scheisse aber auch....

wollen wir ihm noch sagen wo der container steht?
#
@Pogo + Kampfsau

In dem Fall muß ich auch dem Bahnfahrer, der ironischerweise mit der U-Bahn fährt, beipflichten. Zwar mag es befremdlich klingen, als Mitglied gewisse Defizite aufzuweisen, die scheinbar selbstverständlich seien, andererseits aber sollte man nicht alles über einen Kamm scheren. Auch Vereine leben von sogenannten passiven Mitgliedern, die sich mit den Zielen des Vereins identifizieren, aber bis auf die Zahlung des Mitgliedsbeitrages nicht weiter in Erscheinung treten wollen.

Mit Ultras assoziiert man gemeinhin die Feierfraktion, die bedingungslos anfeuert und durch Banner auffällt, aber diese müssen auch erst einmal finanziell gestemmt werden. Die einen können ohne die anderen nicht existieren. Das ist ein wenig wie mit den Steuern: Man zahlt in einen großen Topf, nimmt aber wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Leistungen in Anspruch, mit dem feinen Unterschied, daß Mitgliedsbeiträge freiwilliger Natur sind.
#

wollen wir ihm noch sagen wo der container steht?


das hat mir tani ja schon gesagt,danke
#

Zeus schrieb:
@Pogo + Kampfsau

In dem Fall muß ich auch dem Bahnfahrer, der ironischerweise mit der U-Bahn fährt, beipflichten.


auswärts aber mit der normalen bahn
#
Oh Gott, bitte zerpflückt den Fred nicht.

Ich muß immer wieder lachen, wenn die Ultras als Gegenentwurf zu tradierten Gesellschaftsformen gesehen werden.

Verein:
- lebt von seinen Mitgliedern
- gibt sich eine Satzung, in der Ziele und Ansprüche fixiert werden
- handelt durch Organe
- erhebt idR Beiträge zur Finanzierung
- konstituiert und entlastet sich durch Mitgliederversammlungen

Ultras:
Ersetzt hier und dort Satzung durch "Manifestum", dann hat man dasselbe in Grün
#

Bahnfahrer05 schrieb:
... wo dieser Fancontainer ist?

... wo kann man Ultras Klamotten kaufen?


1) Am Eingang zum Stadion wo auch die Wintersporthalle ist. Wenn du also vom Gleisdreick oder vom Sportfeld ins Stadion willst, kommste direkt dran vorbei. Kannste garnicht verfehlen. Ist ein schwarzroter Container - wie im Hafen oder auf Containerschiffen .

Dort werden auch Klamotten, der Babbedeggel, Pins, Aufkleber, Aufnäher und andere Devotionalien verkauft.
#

macman schrieb:

Bahnfahrer05 schrieb:
... wo dieser Fancontainer ist?

... wo kann man Ultras Klamotten kaufen?


1) Am Eingang zum Stadion wo auch die Wintersporthalle ist. Wenn du also vom Gleisdreick oder vom Sportfeld ins Stadion willst, kommste direkt dran vorbei. Kannste garnicht verfehlen. Ist ein schwarzroter Container - wie im Hafen oder auf Containerschiffen .

Dort werden auch Klamotten, der Babbedeggel, Pins, Aufkleber, Aufnäher und andere Devotionalien verkauft.



VIELEN DANK!
#
klamotten gibts in der bethmannstraße ein paar jedenfalls oder am fancontainer auch. nur letztes jahr war es wohl das problem das man neu bestellen musste und es in italien( da kommen die sachen her) wohl schwierigkeiten gab aber jetzt ist ja auch der neue schal schon da.

@ bahnfahrer05: ich in auch ultra' nur das darf man hier seit dem supportstreik nicht so laut sagen.weil man ja nur einer is der andere fanclubs scheiße findet und sich für ein besserfan hält. hm manchmal hab ich schon den eindruck , wenn ich hier so lese was alles geschrieben wird, dass ich ein besser fan bin aber gut is ne andere geschichte. nur fakt ist, und das wollen andere nich so glauben, dass 80-90% der schwenkfahnen darunter auch meine von den uf sind oder einer ultra untergruppierung: bindingszene oder fanatics z.b. und dass die stimmung um einiges schlechter wäre! auch der herr stein ist ein uf bitte nicht vergessen!!!  auch die auswärtsfahrten werden durch die uf organisiert! ohne diese organisation gäbe es z.b nicht 10.000 ffmler in hh oder sonst wo!!! die kritiker die immer hinter ihrem bildschirm sitzen und rumnölen und dann noch sagen dass sies besser machen (auf megaphonfred verweis) sollten sich mal solo-ultra zu gemüte führen, aber wahrscheinlich haben sie da auch einiges zu meckern. einfach nich drauf hören!!!

p.e.m

efc.ultra
#
@p.e.m.

zum glück hast du es begriffen worum es geht ich seh hier weit und breit keinen kritiker der was in diesem thread gegen die uf hat zu deiner info lukuluss is bei den ff ich bin in nem efc und kampsau hm keine ahnung?!

es geht doch nur darum dass einer der mitglied bei der uf ist nicht weiß wo der fancontainer ist also der UF TREFFPUNKT und desweiteren was hat die uf mit 10000 leuten in hamburg zu tun gehabt????
#
kampfsau ist bei hessisch dynamite. übrigens seit heute frischgebackener dorfmeister!!!!

campiooooooooneeeeeeee, campiooooooooneeeeeeee, HD HD HD !


Teilen