>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Der DFB hat das Ermittlungsverfahren gegen Diego nun eingestellt. Es gibt also keine Sperre...

#
UN-FASS-BAR.
"Tatsachenentscheidung", ich glaubs auch.
Hm das heißt ja dann im Umkehrschluss, dass Kinhöfer der Auffassung ist, dass ein beabsichtigter Tritt auf die Ferse kein ahndungswürdiges Vergehen ist.
#
Das heißt also nächstes Jahr bekommt Diego erstmal eins auf die Fresse beim Heimspiel von uns.....

Ach geht ja nicht die steigen ja ab die Penner. ,-)

SGE4EVER
#
Und was ist wenn WIR absteigen und Wolfsburg drinn bleibt wegen jeweils einem Tor das Diego in den kommenden 2 Spielen schießt?
Nur mal so als eventuelles Szenario. Ich weiß nicht, die Geschichte stinkt mir echt zu krass. Aber machen können wir kleinen Lehmännder da halt auch nichts und das stinkt mir fast nochmehr. Wenn wir im Stadion Stimmung gegen den DFB machen sind wir wieder die Buhmänner. Egal wie, wir haben die Arschkarte. Entweder Maul halten und Ungerechtigkeiten hinnehmen, oder laut werden und die Arschlöcher sein.
#
Chnieb schrieb:
Das heißt also nächstes Jahr bekommt Diego erstmal eins auf die Fresse beim Heimspiel von uns.....

Ach geht ja nicht die steigen ja ab die Penner. ,-)

SGE4EVER


egal, dann spielen sie ja gegen den FSV oder vielleicht sogar den OFC...

also irgendwann kommen alle mal in die gegend...
#
War doch klar. Alles andere wäre ein Wunder gewesen. Analöffnungen, alles Analöffnungen beim DFB!


Teilen