jaja, mal wieder das thema dauerkarten.. aber nur ne kurze frage: weiß jemand, ab wann man ungefähr mit so ner bestätigung rechnen kann, dass die bestellung angekommen/ registriert wurde?
Ich war gestern im Riederwald, weil mir das persönlich einfach sicherer und unkomplizierter erscheint, sie sind dort mächtig am Bestellungen bearbeiten. Hab meine neue Dauerkarte bar bezahlt und muss bis ende Juli warten, um sie dann abzuholen...Wie das mir den Bestätigungen läuft, weiss ich nicht, ich hab ne Quittung bekommen, das wird sie wohl sein.
Ich freu mich schon auf morgen, dann kann man endlich die neue Saison planen (wann geht es nach Köln, nach Aachen, Erfurt, Dresden und Karlsruhe, das sind alles Auswärtsfahrten, aus denen ich ein ganzes Wochenende machen will, mit Sightseeing und allem, was dazugehört...)
Also Leutz, bis bald, ich hab 36B genommen, der alte 90er (soo alt ja auch nicht), langsam steigt das Fieber bei mir.
aber nur ne kurze frage:
weiß jemand, ab wann man ungefähr mit so ner bestätigung rechnen kann, dass die bestellung angekommen/ registriert wurde?
Ich freu mich schon auf morgen, dann kann man endlich die neue Saison planen (wann geht es nach Köln, nach Aachen, Erfurt, Dresden und Karlsruhe, das sind alles Auswärtsfahrten, aus denen ich ein ganzes Wochenende machen will, mit Sightseeing und allem, was dazugehört...)
Also Leutz, bis bald, ich hab 36B genommen, der alte 90er (soo alt ja auch nicht), langsam steigt das Fieber bei mir.
Gruß DrHammer