>

OFX - Waldhof Mannheim

#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Wir beide haben das Thema schon so lange durchgekaut.....  

Kann ich mich zwar nicht wirklich dran erinnern, aber gut. Und man darf hier also nur schreiben wenn man Waldhof gut findet? Ok, wusst ich nicht.

Du weißt haargenau das du damit viele hier angreifst, da kann man das einfach mal sein lassen.

Du meinst also, wenn hier jemand nicht die Mehrheitsmeinung oder -sympathie vertritt, dass er dann die Finger still zu halten hat? Sei mir nicht böse, aber ich dachte eigentlich, dass so ein Forum Platz für alle Sympathien und Antipathien gegenüber anderen Vereinen bietet, auch für solche, die manchen vielleicht nicht genehm sind.

Wenn immer die gleichen Dinge kommen dient das nur zur Provokation. Wers braucht bitte, aber dann muss sich derjenige nicht über deftigen Gegenwind wundern.

Richtig. Und wer hat hier nun angefangen mit der Provokation. Ulreich in Beitrag Nr. 28. Also braucht er sich auch nicht über entsprechenden Gegenwind zu wundern.
Ich finde Waldhof auch scheisse und werde das hier so häufig kundtun wie ich Lust dazu habe. Warum auch nicht.  

Frankfurt als schöne Stadt zu bezeichnen ist natürlich verwerflich, wie kann er nur sowas schreiben.

Ich denke Du weisst sehr genau das es um den Satz darunter geht.
#
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ureich1907 schrieb:
19. 10. simmer wieder in dem Ghetto im Osten eurer schönen Stadt.

Und die wo einen Meteorit wollen, können den sich  irgendwohin stecken oder ne Stunde nach Abpfiff über den Main werfen  

Och, so ne Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg wie neulich auf der A3 würde es auch tun.

Ich möchte garnicht wissen wieviele von den Dingern noch im Boden im Großraum Frankfurt schlummern.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52946871
Tanz auf dem Vulkan.    

Es gab schon einige Stellen wo welche lagen und wo man x-mal drüber gelaufen oder gefahren ist. So wurde z.B. eine beim U-Bahnbau vor dem alten Polizeirevier Mainzer-Landstraße gefunden, jeder weiß wieviele Autos da täglich lang fahren. Nur wenn man weiß wo welche liegen sollte man die auch raus holen und nicht warten bis die Dinger mal hochgehen.
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Kann ich mich zwar nicht wirklich dran erinnern, aber gut. Und man darf hier also nur schreiben wenn man Waldhof gut findet? Ok, wusst ich nicht.

Du weißt haargenau das du damit viele hier angreifst, da kann man das einfach mal sein lassen.

Du meinst also, wenn hier jemand nicht die Mehrheitsmeinung oder -sympathie vertritt, dass er dann die Finger still zu halten hat? Sei mir nicht böse, aber ich dachte eigentlich, dass so ein Forum Platz für alle Sympathien und Antipathien gegenüber anderen Vereinen bietet, auch für solche, die manchen vielleicht nicht genehm sind.

Wenn immer die gleichen Dinge kommen dient das nur zur Provokation. Wers braucht bitte, aber dann muss sich derjenige nicht über deftigen Gegenwind wundern.

Weißt Du, ich finde einen Verein scheiße, der für ein paar Mark seinen Vereinsnamen und -wappen verkauft hat. Ich finde einen Verein scheiße, der einen ach so lustigen NPD-ler mit Schnauzbart und Pepita-Hut zu einer Kultfigur aufgebaut hat. Ich finde einen Verein scheiße, der sich von Dietmar Hopp mit ner halben Mio. pimpern ließ um nicht umzugehen. Dazu kommen noch ein paar andere Dinge, die man als Eintracht-Fan in den 90ern so in Mannheim erleben durfte. Wenn sich aber nun Eintracht-Fans davon provoziert fühlen, dass jemand gegen einen solchen Verein eine gewisse Abneigung hegt, dann kann ich denen auch nicht helfen. Diejenigen haben ebenfalls Abneigungen gegen andere Vereine, von denen ich einige teile, andere sind mir egal. Provoziert fühle ich mich davon jedoch nicht.
#
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Weißt Du, ich finde einen Verein scheiße, der für ein paar Mark seinen Vereinsnamen und -wappen verkauft hat. Ich finde einen Verein scheiße, der einen ach so lustigen NPD-ler mit Schnauzbart und Pepita-Hut zu einer Kultfigur aufgebaut hat. Ich finde einen Verein scheiße, der sich von Dietmar Hopp mit ner halben Mio. pimpern ließ um nicht umzugehen. Dazu kommen noch ein paar andere Dinge, die man als Eintracht-Fan in den 90ern so in Mannheim erleben durfte. Wenn sich aber nun Eintracht-Fans davon provoziert fühlen, dass jemand gegen einen solchen Verein eine gewisse Abneigung hegt, dann kann ich denen auch nicht helfen. Diejenigen haben ebenfalls Abneigungen gegen andere Vereine, von denen ich einige teile, andere sind mir egal. Provoziert fühle ich mich davon jedoch nicht.

seit der von dir angesprochene s. die mannheimer übernommen hat, das hat er ja zweimal, gibt es von mir auch keine sympathien mehr für den verein. auch wenn er hinterher gesagt hat er habe das ja nicht alles so gemeint.
#
DBecki schrieb:
Ich finde einen Verein scheiße, der einen ach so lustigen NPD-ler mit Schnauzbart und Pepita-Hut zu einer Kultfigur aufgebaut hat.  

Interessant.
Zum Thema Braune Kurven etc. hast du bisher noch gar nix beigetragen.
Ist mir neu, dass das von größerer Relevanz für dich ist.
#
reggaetyp schrieb:

Ist nicht Dein Ernst, oder? Muss man sich erst das antifaschistische Gewissenszertifikat im Forum verdienen, damit man sich kritisch gegen Rechts äußern darf?
#
mikulle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ist nicht Dein Ernst, oder? Muss man sich erst das antifaschistische Gewissenszertifikat im Forum verdienen, damit man sich kritisch gegen Rechts äußern darf?

Natürlich nicht.
Ich vermute nur, dass da die grundlegende Antipathie gegen den Waldhof dahinter steckt, und nicht eine politische Haltung.
#
reggaetyp schrieb:
mikulle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Natürlich nicht.
Ich vermute nur, dass da die grundlegende Antipathie gegen den Waldhof dahinter steckt, und nicht eine politische Haltung.

Nicht dass ich mich in irgendeiner Form Dir oder sonstwem hier gegenüber rechtfertigen müsste, aber es ist durchaus ein Baustein meiner Antipathie, wenn ein Verein um einen NPD-ler einen Kult aufbaut. Und was meine Zurückhaltung im Thread "Braune Kurven" angeht, ich kann einfach zuwenig dazu sagen, weil ich nicht wirklich den Durchblick habe, welche Gruppierung nun wie weit rechts steht. Und aus diesem Grund halte mich mich eben an Herrn Nuhr . Deswegen ist meine politische Gesinnung ganz bestimmt nicht in irgendeiner Form im rechten Spektrum anzusiedeln.

Andererseits finde ich es interessant, dass Du Dich immer wieder bei jeder passenden und auch bei vielen unpassenden Gelegenheiten gegen Rechts äusserst, Dir bei Herrn Schlappner jedoch nur um meine Gesinnung Gedanken machst. Ich schliesse mal daraus (wie Du es ja auch sehr gerne und sehr oft machst), dass Du es nicht so schlimm findest, dass Herr S. aus L. für die NPD kandidiert hat, wenn alles was Du dazu zu sagen hast das ist, was Du eben dazu geschrieben hast.
#
Ich kann Schlappner aus den verschiedensten gründen nicht leiden.
Dazu gehört seine kandidatur für die NPD.

Und, nein, ich wollte dir damit keine rechte Gesinnung unterstellen.
Nix für ungut.

Dein Argument in Sachen Braune Kurven et al ist stimmig.

Weiter mit Oxxen vs Waldhof.
#
Zum Glück gehört zum Waldhof nicht nur die Episode mit diesem NPD-Clown mit dem dem Pepitahut, sondern vor allem ist der Waldhof auch der Heimatverein von Sepp Herberger, vom "Chef", wie Fritz Walter senior und Kollegen ihn einst respektvoll nannten.

Insofern ist der Waldhof einer der großen Traditionsklubs in Deutschland, selbst wenn der Herr Hopp noch mal eine Milliarde Euro für Spieler der TSG Hoppenheim investiert. Tradition kann man nicht kaufen. Punkt.
#
reggaetyp schrieb:
Ich kann Schlappner aus den verschiedensten gründen nicht leiden.
Dazu gehört seine kandidatur für die NPD.

Und, nein, ich wollte dir damit keine rechte Gesinnung unterstellen.
Nix für ungut.

Dein Argument in Sachen Braune Kurven et al ist stimmig.

Weiter mit Oxxen vs Waldhof.

Einverstanden .
#
Saarbrücken.  
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ureich1907 schrieb:
19. 10. simmer wieder in dem Ghetto im Osten eurer schönen Stadt.

Und die wo einen Meteorit wollen, können den sich  irgendwohin stecken oder ne Stunde nach Abpfiff über den Main werfen  

Och, so ne Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg wie neulich auf der A3 würde es auch tun.

Ich möchte garnicht wissen wieviele von den Dingern noch im Boden im Großraum Frankfurt schlummern.

hust...

19.10. anPiff nun 15.30
#
in 10 Minuten geht´s los
#
Spiel hat bisher einen guten Unterhaltsungswert.

Teilen