>

Schuri

#
Also ich finds richtig toll das Schuri bleibt er ist extrem wichtig und ich hoffe das sich sein vertrag bei den pflichtspielen automatisch verlängert er ist mein absoluter liebl.spieler und ich war so traurig als er fast gegangen wäre.ja ja macht euch darüber lustig ich kenn das ja schon
SCHURI DU BIST UND BLEIBST EIN ECHTER FRANKFURTER BUB DU GEHÖRST ZU DER EINTRACHT
1000DANK DAS DU BLEIBST
#
deine kommentare sind irgendwie immer ein bisschen "dumm"
das traurige an der sache ist dass du das ernst meinst, im gegensatz zu anderen dummschwätzern die nur quark machen ^^
#

DaHeady schrieb:
deine kommentare sind irgendwie immer ein bisschen "dumm"
das traurige an der sache ist dass du das ernst meinst, im gegensatz zu anderen dummschwätzern die nur quark machen ^^


naja, ist ja noch ein kind wobei ich mich grad frage...warum sie schui schuri nennt...was hat das R für eine Bedeutung???
#
der name ist von mir du *********,halt dein maul du hast kein plan von der eintracht ich kenn die wenigstens!!ja ja armes würstchen
#
ey bin ich hier bei deutsch oder was
#
ha hza ha das "r" hab ich darein gemacht klar??wenn ich dazu bock hab dann mach ich das und so nennen ihn noch einige andere
#
*rofl

Du bist echt der Abschuss...
#
rofl du ich bin ein echter fan rofl rofl rofl
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
der name ist von mir du *********,halt dein maul du hast kein plan von der eintracht ich kenn die wenigstens!!ja ja armes würstchen

Im übrigen wäre ich vorsichtig bei tumben Beleidigungen gegen Leute, die schon um einiges länger zur Eintracht fahren, wie ich vermute.
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
rofl du ich bin ein echter fan rofl rofl rofl

Bitteschön. Dein Steckbrief weißt dich aber als recht frischen Fan aus. Und dann Leute wie tani oder Obi zu beleidigen, die zu 100% länger und öfter zur Eintracht fahren, ist kein wirkliches Zeichen von Intelligenz...
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
der name ist von mir du *********,halt dein maul du hast kein plan von der eintracht ich kenn die wenigstens!!ja ja armes würstchen


das war jetzt für mich gedacht? wenn ja,lach ich mich noch mehr schepp...sorry,du bist zwar erst 15 und eigentlich sollte man da noch abstriche machen und deine sprüche unter kindlichem Fehlverhalten abstempeln..aber DU bist echt der Hit...lächerlich hoch zehn...was für sprüche...*gröhl

und dann noch zu schreiben,dass man keinen plan von der eintracht hat etc..*muahaha
werd du erstmal erwachsen!!!!
#
rofl voll die echten fans die nichts ernstes zu diesem eintrag schreiben,zeigt ja vol was von lieb sein,junge ich kenn die eintracht trozdem besser mein opa ist oder war der zeugwart ja pech dul oser
#
ach süße du mich auch
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
rofl voll die echten fans die nichts ernstes zu diesem eintrag schreiben,zeigt ja vol was von lieb sein,junge ich kenn die eintracht trozdem besser mein opa ist oder war der zeugwart ja pech dul oser


lächerlich..einfach lächerlich...und der bruder meines vaters war präsident der eintracht..na, wer ist jetzt deiner meinung nach mehr fan?!*wuahahaa
#
ja ja ich hab nicht angefangen pech
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
rofl voll die echten fans die nichts ernstes zu diesem eintrag schreiben,zeigt ja vol was von lieb sein,junge ich kenn die eintracht trozdem besser mein opa ist oder war der zeugwart ja pech dul oser

Zu deinen Einträgen kann man nichts ernstes schreiben. Und was hat das mit Fan sein zu tun?
Aber das, was ich von deinem Eintrag verstanden habe, fand ich ziemlich amüsant...

PS: Ob dein Opa da Zeugwart ist, ist mir ziemlich wayne...

PPS: Bitte mehr davon, du erheiterst meinen Nachmittag!
#
tja kann nichts davon das ihr dann eifersüchtig seid ich kenn die halt ne und ihr nicht hättet ihr auch geren aber kann ja nicht jeder so sein wie ich
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
tja kann nichts davon das ihr dann eifersüchtig seid ich kenn die halt ne und ihr nicht hättet ihr auch geren aber kann ja nicht jeder so sein wie ich

*gröhl*
Ja, weiter!
Ich lache bald Tränen

PS: Stimmt, kann nicht jeder so sein wie du. Wasn Glück, dann könnte man hier kein Posting mehr lesen...

PPS: Öhm, ne, eigentlich bin ich ned so versessen drauf, den Zeugwart zu kennen.
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
kann ja nicht jeder so sein wie ich



GOTT SEI DANK!!!!!
#
@max

ich finde es momentan hier auch sehr lustig..vielleicht sollte man sie mal mit schnulli verkuppeln,die dürften doch auch im gleichen alter sein


Teilen