>

BL 8.Spieltag

#
planscher08 schrieb:
skyeagle schrieb:
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


ganz ehrlich, das liegt dieses mal nicht an den bayern. die hatten auch ihre Probleme. Klar, die sind überlegen, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber der Rest ist einfach zu schlecht. Leverkusen schafft es nicht dran zu bleiben und der BVB enttäsucht auf ganzer Linie. Gerade in dieser Saison wäre vielleicht was drin gewesen, aber so...


Ich seh das etwas anders. Die Liga ist außer Bayern ziemlich ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen. Bin gespannt wie lange sich die Liga und Bayern diese Unharmonie anschaut. Das ist auch nicht gut, wenn ein Verein nach belieben dominiert und nahezu unschlagbar ist


Natürlich ist das nicht gut, aber es wird sich wohl leider nicht ändern. Die Bayern werden nicht absichtlich schlechter werden und der Rest wird es mächtig schwer haben aufzuholen. Bleibt also wie es ist.
#
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


Abwarten. Wenn wir morgen gewinnen sind es noch 5 Punkte auf die Bayern. Und die kommen in ein paar Wochen ins Waldstadion. Danach sind es noch 2 Punkte. Und das Rückspiel gewinnen wir dann auch in München. Und zack ist der Vorsprung weg.

Jetzt schon durch ....tsss

#
Eben bei der Sportschau der Gagelmann als vierter Offizieller - wenn der mich so vollquarkt und guckt wie son Vollarsch der er iss könnt ich wohl nich mehr an mich halten und ihm ins Gesicht sagen wer der schlechteste Schiri in D iss...
#
francisco_copado schrieb:
Haliaeetus schrieb:
im FAZ-Ticker steht, dass der BVB Böcke schlägt ... heißt, das, dass die randalieren?


     


Haha, Hennes der 143. steht schon bereit  ,-)
#
Brodowin schrieb:
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


Abwarten. Wenn wir morgen gewinnen sind es noch 5 Punkte auf die Bayern. Und die kommen in ein paar Wochen ins Waldstadion. Danach sind es noch 2 Punkte. Und das Rückspiel gewinnen wir dann auch in München. Und zack ist der Vorsprung weg.

Jetzt schon durch ....tsss

 


Falsch! Im Heimspiel erobern wir uns bereits die Tabellenführung!  
#
das Kaugummi Geknatsche von Di Matteo macht mich aggressiv
#
Entscheide ich mich nun für die Pest oder doch Cholera
#
Steinat1975 schrieb:
Entscheide ich mich nun für die Pest oder doch Cholera  


4:4 wäre gut.
#
skyeagle schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Entscheide ich mich nun für die Pest oder doch Cholera  


4:4 wäre gut.  


is' richtig.
#
Das Dietmar absteigt ist eher unwahrscheinlich, verliert Hamburg heute rücken sie dem Abstieg näher. Und sie tun ja momentan einiges dafür zu verlieren      
#
Jetzt gibt es wieder Platz 3.  
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt gibt es wieder Platz 3.    


Noch zehn Minuten für'n ersten Schritt.
Dann nochmal zwei Stunden,
dann vielleicht.
#
Erste Bedingung erfüllt.
 
#
So und jetzt gewinnen  
#
Wäre soooo schön gewesen.
Wenn wir die Schwaben knacken und im Pokal weiter kommen, wäre es trotzdem ein toller Oktober.


Teilen