>

BL 8.Spieltag

#
und Bremen wird auch wieder abgeschossen...  Der Robin lebt auch nimmer lange an der Weser, wenns so weiter geht.
#
Hm schade das wir wohl Veh nächsten Samstag nicht im Stadion sehen werden
#
Welch eine Ironie wäre es wenn wir Armin am nächsten Spieltag vom Stuhl schießen
#
Ja, sieht so aus als fällt Herr Dutt auch bald vom Stuhl.
#
eagle-1899 schrieb:
Gude Armin





#
Steinat1975 schrieb:
Welch eine Ironie wäre es wenn wir Armin am nächsten Spieltag vom Stuhl schießen  


Dass er einen so guten Job wie bei uns einfach weggeschmissen wird er irgendwann als größten Fehler seiner Karriere einsehen. Wenn er das nicht jetzt schon geschnallt hat.
#
eagle-1899 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Welch eine Ironie wäre es wenn wir Armin am nächsten Spieltag vom Stuhl schießen  


Dass er einen so guten Job wie bei uns einfach weggeschmissen wird er irgendwann als größten Fehler seiner Karriere einsehen. Wenn er das nicht jetzt schon geschnallt hat.  


Andererseits war der Tausch Veh gegen Schaaf für die Eintracht eher gut als schlecht.
#

Also wenn man sich die Konferenz antut wirds auch net Spannender ...irgenwie alles langweile Spiele. Mainz mit 3 Chancen und 2 Toren, BvB vs Öln ebenfalls eher maues Ballgeschiebe. Bremen bringt weniger zustande als die Trainingspuppen im Bayerntraining. H96 vs Gladbach auch bei jeder Einblendung langeweile pur.

Einzig das relativ schnelle Spiell von Bayer04 ist ansehnlich ... dazu noch die schwachen Stuttgarter.

Is echt Scheiße wenn wir net spielen. Jetzt gibts sogar schon Sonderberichte zum Freistoßspray weil die Spiele so lahm sind  
#
BVB is so ne witznummer
#
eagle-1899 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Welch eine Ironie wäre es wenn wir Armin am nächsten Spieltag vom Stuhl schießen  


Dass er einen so guten Job wie bei uns einfach weggeschmissen wird er irgendwann als größten Fehler seiner Karriere einsehen. Wenn er das nicht jetzt schon geschnallt hat.  


Sollte es so kommen das er fliegt, bezahlt er Lehrgeld!Man Lernt halt nie aus auch nicht wenn man schon lange im Geschäft ist ,-)
#
Cyrillar schrieb:

Also wenn man sich die Konferenz antut wirds auch net Spannender ...irgenwie alles langweile Spiele. Mainz mit 3 Chancen und 2 Toren, BvB vs Öln ebenfalls eher maues Ballgeschiebe. Bremen bringt weniger zustande als die Trainingspuppen im Bayerntraining. H96 vs Gladbach auch bei jeder Einblendung langeweile pur.

Einzig das relativ schnelle Spiell von Bayer04 ist ansehnlich ... dazu noch die schwachen Stuttgarter.

Is echt Scheiße wenn wir net spielen. Jetzt gibts sogar schon Sonderberichte zum Freistoßspray weil die Spiele so lahm sind    


Hab es auch aktuell eher so neben bei an.
#
Steinat1975 schrieb:
Welch eine Ironie wäre es wenn wir Armin am nächsten Spieltag vom Stuhl schießen  


wird ein langer Abschied für die gute Veh, wenn er im Waldstadion 49000 Hände schütteln muss  
Nix für ungut, Armin, aber den Schmäh haste dir selber eingebrockt
#
Ich wette der Taschentuchel lacht sich nen Ast ... jede ette das dem sein handy net stilll steht und alle 2 Minuten ne ***** klingelt die irgendein SD zu ihm schickt mit nem Scheck in dreistelliger Millionenhöhe im Slip  

Und mit jedem Tor den irgendeine Mannschaft bekommt macht er ne null mehr beim gewünschten Gehalt.

Bin ja mal gespannt ab wann sich auch der Psychoklopp erklären muss ... da wackelt der stuhl zwar (noch) nicht aber ich vermute da werden die interviews nach nem Spiel auch rauer.
#
Das wir ausgerechnet gegen Augsburg daheim verloren haben, wird in der Nachbetrachtung immer seltsamer. Die könne ja niggs!
#
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Welch eine Ironie wäre es wenn wir Armin am nächsten Spieltag vom Stuhl schießen  


Dass er einen so guten Job wie bei uns einfach weggeschmissen wird er irgendwann als größten Fehler seiner Karriere einsehen. Wenn er das nicht jetzt schon geschnallt hat.  


Andererseits war der Tausch Veh gegen Schaaf für die Eintracht eher gut als schlecht.


Hmmm. Dies mag ich erst nach 3 Saisons von Herrn Schaaf beurteilen. Soviel Fairness sollte sein.
Aber zugegeben: Auf "Entweder ihr holt mir Spieler XY (den ich dann ein halbes Jahr später so oder so auf die Bank setze), egal wie, oder mein Verbleib steht in Frage" hätte ich auf längere Zeit auch kein Bock gehabt.
Letztendlich muss ich ebenfalls zugeben: Ich freu mich doch innerlich über die Guie-Mien's, Veh's etc. Die der Eintracht den Rücken kehren, weil sie nicht gut genug  ist. Für mich eine gewisse Genugtuung und für die Eintracht-Akteure auch ein Zeichen, auf dem Boden zu bleiben. Lernt die Eintracht schätzen, das ist nunmal der geilste Verein der Welt!  
#
Stuttgart nervt
#
Spannend in Stuttgart
#
Tja und nur noch 2:3...
#
da stellt sich doch spontan die Frage, ob Stuttgart besser ist als Dresden oder nicht. Ein 0:3 gegen die Pillen aufzuholen kann doch so schwer nicht sein
#
Was isn eigentlich mit Sky los ?

Normalerweise is doch Scheißegal wer Spielt und wie gut die spiele sind ... 80% laufen die Bayern ... haben die heut überhaupt schonmal in HZ2 zu den Bayern geschaltet ?


Teilen