erwin stein schrieb: ich bin natürlich beim guten alten...
efc "kommando" anton hübler
tschuldige bitte aber ich kann in einem solchen riesenfanclub doch nicht jeden einzelnen kennen. dien dich erstmal hoch...vieleicht mit einer fahrt nach köln incl. stau.......B)
erwin stein schrieb: [quote] schusch schrieb: [quote] erwin stein schrieb: [quote] tschuldige bitte aber ich kann in einem solchen riesenfanclub doch nicht jeden einzelnen kennen. dien dich erstmal hoch...vieleicht mit einer fahrt nach köln incl. stau.......B)
Ja, das sieht dieses Jahr bitter aus, ich weiss auch net was da los ist. Vielleicht haben einige noch net gerafft, das man dieses Jahr etwas früher dran ist mit der Abgabe. Ich hab mich auf jeden Fall gleich die Woche nach dem Hamburgspiel als Erster in die Liste eingetragen.
boah, was is das denn für ein trauriger Name? Es ging um Eintracht Fanclubs, nicht um Galaxy oder Skyliners...
Ach ja, hier in Hamburg gibts ja nix, deshalb mache ich hier bald den einsamen EFC SOLO auf. Aber da ich natürlich auch aus der Hood komme, nenne ich den dann EFC ZOLO!!
Ich Idiot lese diesen Fred hier durch und wundere mich, was für ein Hamburg-Spiel Propain denn gemeint haben könnte und weshalb die Presswerker keine DKs kaufen, bis ich endlich auf's Datum schaute...
Nein, da war ich net dabei, ich war zu dem Zeitpunkt krank.
aber uns gibts schon 8 Jahre und wir haben auch die letzten 8 Jahre kein Spiel als Fan Club verpasst
"EFC The flying Eagles"
und i bin da Präsi
Abfahrt viertel vor sieben?
JUHUUUUU
Habe gehört Oetker hat bei euch erst wenige Dauerkarten verkauft.Stimmt das ?
von euch gingen mal einige dauerkarten in den freien verkauf..................*buh*
Dr. Oetker verkauft dauerkarten?! für Backmischungen?!*gg
Forza SGE Markus
http://efc-ess.home.pages.de
boah, was is das denn für ein trauriger Name? Es ging um Eintracht Fanclubs, nicht um Galaxy oder Skyliners...
Ach ja, hier in Hamburg gibts ja nix, deshalb mache ich hier bald den einsamen EFC SOLO auf. Aber da ich natürlich auch aus der Hood komme, nenne ich den dann EFC ZOLO!!
RG
juhuu..und nu biste im efc per sempre*wink