>

2.BL 10.Spieltag

#
complice schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Ja, ich freue mich auch gegen Leipzig (nicht für Nürnberg) aber selbst wenn sie dieses Jahr nicht aufsteigen sollten, dann nächstes Jahr.
Die werden uns nicht erspart bleiben.
Nicht als Bundesligist,
nicht als Eurobbapokalteilnehmer,
nicht als CL Teilnehmer und nicht als Deutscher Meister.



Man wird sehen... Und eben mal den Augenblick genießen. Jede Niederlage ist ein gutes Ergebnis.


Dann macht's halt Ingolstadt und Leipzig zieht nächste Saison nach.
#
das Ausgleichstor in der letzten Sekunde nach über 4 Min Nachspielzeit von Bochum gegen DA war tragisch, aber so ist Fussball.
Dass die Cluberer gegen RB gewinnen: Super! Der befürchertete Durchmarsch von RB ist noch lange ausgemacht, hoffentlich verzögert sich der (unausweichliche???) BL Aufstieg .......
#
Braunschweig : Fürth 0:2...
#
Sprudel schrieb:
Braunschweig : Fürth 0:2...


Wie jetzt? Führt Braunschweig oder Führt Fürth? ,-)
#
Sprudel schrieb:
Braunschweig : Fürth 0:2...


1:2
#
3:0 nach 15   Minuten. 1860 wieder richtig gut drauf
#
Der FSV wird mal wieder ne extrem gute Rückrunde brauchen......
#
Schobberobber72 schrieb:
Der FSV wird mal wieder ne extrem gute Rückrunde brauchen......


Man hat gut begonnen, nur hätte man auch ein Tor machen müssen.
Tore ist es was fehlt, es ist kaum einer da, der welche macht.
#
Tja, so wie es aussieht werden Audi und die Dosen aufsteigen. Das wird ja ne ganze tolle 1. Buli nächste Saison    
#
Mickey_ffm schrieb:
Tja, so wie es aussieht werden Audi und die Dosen aufsteigen. Das wird ja ne ganze tolle 1. Buli nächste Saison      


da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke Düsseldorf wird noch eine Rolle spielen, ob die Cluberer noch in die Spur kommen und doch noch oben dabei sind, bleibt abzuwarten.
#
Mickey_ffm schrieb:
Tja, so wie es aussieht werden Audi und die Dosen aufsteigen. Das wird ja ne ganze tolle 1. Buli nächste Saison      


Audi vieleicht, die Dosen sind davon aber noch weit weg.
#
AnitaBonghit schrieb:
3:0 nach 15   Minuten. 1860 wieder richtig gut drauf


#
Wismut AUE
#
Sport1 ist echt bärenstark:
Pause 50 Sekunden keine Werbung und davon wird 40 Sekunden vom tollen Gewinnspiel gesabbelt. Ich wäre für einen Kreuzzug gegen dreckige Werbesender!    
RTL ist geringfügig besser.
Ist der Eierkopf Wolf Werner noch bei (ex?) Falltuna?
#
Mickey_ffm schrieb:
Tja, so wie es aussieht werden Audi und die Dosen aufsteigen. Das wird ja ne ganze tolle 1. Buli nächste Saison      


Das wäre wohl das absolute Horrorszenario... dann wäre die 2.Liga fast schon attraktiver für die Zuschauer wie die 1.Liga... ich hoffe das wenigstens einer von beiden den Aufstieg verpasst... so wie jetzt die Tabelle aussieht mit Ingolstadt, Düsseldorf und Lautern als Aufsteiger könnte ich gut mit leben!


Teilen