>

ABSOLUT OT! : ist zwischen 27.06 - 03-07..

#
auch jm. auf gran canaria? wär ja lustig n forumstreffen am playa de ingles
#
in welchem hotel bist du denn? ich war früher (oh mein gott bin ich alt) zwei mal im buenaventura...sehr geiles hotel...

ne andere frage..ist vielleicht jemand vom 12. bis 18. juli auf mallorca?!*gg
#

tani1977 schrieb:
in welchem hotel bist du denn? ich war früher (oh mein gott bin ich alt) zwei mal im buenaventura...sehr geiles hotel...

ne andere frage..ist vielleicht jemand vom 12. bis 18. juli auf mallorca?!*gg

GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! bueneblubb....isses echt so geil wie alle sagen?
#
@kampfsau

oh..wie geil...du hast es gut...ja, das hotel ist GENIAL!!!!! wie gesagt,ich war zweimal dort..die haben auch ne fette disco, da habn wir,wenn wir nachts aus der stadt kamen,immer noch bis zum frühstück gefeiert..die haben super geniale shows...(also, ich war da,als ich 19 war...ist also ewig her)
NUR junge leute im hotel...ist spitzenklasse!!! und nachts in playa ist auch spitze..geht ins hippodrome...mensch,ich bin soooo neidisch..nimm mich mit!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hast du jetzt aus Frust, dass es mit unserem Portugal-Trip nicht geklappt hat einfach mal kurz Last-Minute Ibiza gebucht? Mit wem fliegsten hin?

Ibiza? kampfsau fliegt doch nach gran canaria
#
@tani

priiiiiiiiHImaaaaaaaaaaaaaaaa! ich freu mich immer mehr!!!!!!!!!!

hab DZ alleine, zahl halt aufpreis...kannst ja mitkommen

@obi

ja da konnten wir ja nix für........ich ging davon aus, dass de nur mitfliegst wenn ein deutsches spiel is...

ich wollte eigentlich erst faro buchen, aber da gabs nix vernünftiges. und nur wg 1 viertelfinale "irgendwas" buchen wollt ich net. auf gran canaria, bzw playa de ingles ist immer viel los und in diesem hotel sowieso. da kann man auch allein hin ohne allein zu sein
#

KAMPFSAU schrieb:
@tani

priiiiiiiiHImaaaaaaaaaaaaaaaa! ich freu mich immer mehr!!!!!!!!!!

hab DZ alleine, zahl halt aufpreis...kannst ja mitkommen

auf gran canaria, bzw playa de ingles ist immer viel los und in diesem hotel sowieso. da kann man auch allein hin ohne allein zu sein

oh mann, wenn mein freund da net amok laufen würde, würde ich echt gern mitkommen das hotel ist sowas von klasse...bloß ne woche is zu kurz..wirst sehen..es ist sooo geil dort....junge leute, lernst neue leute in hülle und fülle kennen...und in der stadt ist nachts die hölle los...vor allem,das beste...du musste net mit dem taxi fahren,weil du nur fünf minuten bis zum hippodrome brauchst...
aber..pass auf..kakerlaken sind dort überall

schreib danach doch mal,wie es war..und mit welchem lied du morgens geweckt wurdest...schad,dass wir uns vorher net mehr sehen,hab noch viele fotos von damals..aber zum scannen bin ich zu faul
#

tani1977 schrieb:
vor allem,das beste...du musste net mit dem taxi fahren,weil du nur fünf minuten bis zum hippodrome brauchst...

die kampfsau braucht aber bestimmt dann immer ne halbe stunde.. löl
#

milkguy schrieb:

tani1977 schrieb:
vor allem,das beste...du musste net mit dem taxi fahren,weil du nur fünf minuten bis zum hippodrome brauchst...

tja milkguy ich muss halt unterwegs soviele autogramme geben! das dauert seine zeit.
#

KAMPFSAU schrieb:

milkguy schrieb:

tani1977 schrieb:

tja milkguy ich muss halt unterwegs soviele autogramme geben! das dauert seine zeit.

Stimmt, Balou der Bär ist dort eine große Atraktion
#

Adler_4life schrieb:

KAMPFSAU schrieb:

milkguy schrieb:

tani1977 schrieb:

Stimmt, Balou der Bär ist dort eine große Atraktion

kommt der auch? wann??!! wo??!!!

ooooooooiiiiiijeeeeeeee balu....
#
Bin vom 30.06. - 07.07. in Lloret de Mar , wenn einer von euch auch da ist ,ich nehm mein Eintracht Trikot mit .
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum fahrt ihr eigentlich alle im Sommer in den Süden? Ich mein, da ist es doch hier auch warm. Ist doch viel cooler, besser und vor allem billiger wenn man außerhalb der Monate Juni, Juli, August in die Sonne fliegt - dann nämlich, wenn es hier in Germany kalt ist. Ich liebe es jedenfalls bei 35° am Pool/Meer zu liegen, während die Leute hier mit Mütze, Handschuh und Winterjacke den Schnee wälzen.

naja,aber in den Sommermonaten ist auch in den ganzen Urlaubsgebieten mehr los...
#
Naja Obi so kalt ist es im Oktober aber noch in Deutschland,ich bim Februar 4 Wochen in Bangkok und Kho Samui
#
naja ich flieg jetzt weil ich ja eigentlich zur em wollte.....grummel.......daher urlaub im juni...sonst auch juli oder august, gehört sich einfach so.

aber ich gebe zu so ein 2wochen urlaub im herbst hat was für sich, werde ich fürs nächste jahr mal bedenken.

tani...danke für die euphorie die du in mir ausgelöst hast
#

KAMPFSAU schrieb:

tani...danke für die euphorie die du in mir ausgelöst hast

wie gesagt,schreib danach mal,wie du es fandest...ist das einzige hotel,wo ich zweimal war..das geilste ist wirklich,dass du dort nach der party in der stadt, in die hauseigene disco gehen kannst,die damals bis zum frühstück auf hatte...war das lustig...das gute war auch...die leute kamen aus anderen hotels und mussten eintritt für diese disco zahlen...*hehe

du wirst also auf keinen fall einsam sein
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst ja mit uns im Oktober nach Hurghada Fabi..

soviel urlaub habsch gar net mehr.......*schnief*

hab noch 7 tage, 5 davon wollte ich im dezember nehmen...ich kann ja über's wochenende vorbeikommen mit meinem floß.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oktober - Deutschland/Frankfurt am Main

Mittleres tägl. Maximum: 14.2°
Mittleres tägl. Minimum: 5.8°
Mittlere tägl. Temperatur: 9.8°
Absolutes Minimum: -5.8°

Also ich weiß nicht, ich finde das kalt!

Der Sommer wurde doch dieses Jahr etwas nach hinten verschoben wegen der EM. Was soll schönes Wetter sein, wenn die Leute eh nur vorm Fernseher hocken. Da wurde das Oktoberwetter jetzt schon gebracht und das schöne Juniwetter ist dann im Oktober.
#
ist ja lustig.......bin vor 2 tagen aus dem BUENAVENTURA aus playa del ingles zurück gekommen....

war dort für 1 woche.....das hat völlig ausgereicht, denn 1 woche koma saufen reicht.....

das hotel ist echt ok, nur das essen lässt etwas zu wünschen übrig. aber wir waren ja zum trinken dort.....

zur stadt: super hässlich und dreckig, aber in playa del ingles macht man ja keinen kultur urlaub......zum feiern ists ideal.

nu ein kleiner tipp: in der kasbah, dort wo die treppen runter gehen sind 100% engländer. alle raaben-voll und aggressiv.......also das besser meiden......

pacha (viele spanier) ist sehr gut, the garage (viele deutsche) ist sehr gut wenn man auf house music steht. vorteil der beiden läden ist, es kostet keinen eintritt.

ach ja, war schon ein geiler aber auch verdammt anstrengender urlaub.........
#
und noch was...... habe im hotel vfb, lev und kartoffelbauerntrikots gesehen. und eins vom fsv frankfurt. also, trikot nicht vergessen!

soll ja schließlich jeder wissen wer der einzig ware verein ist!

Teilen