>

EFC sucht Grillplatz/sportlerheim in Frankfurt

#

tani1977 schrieb:
?????? hab ich hier irgendwas verspasst?

Verspasst? Ist das wenn man einen Witz nicht richtig erzählt?
#
Also, was die Location angeht:

Der Platz in Wiesbaden bei den Mattiakern iss  G E I L !!!
Ansonsten hätt isch da noch mein' Gadde in Sindlingen. Ich fürchte nur das ich dann hinnerher  k a a nn Gadde mär habb...
@Kurvenfan:
wir sehn uns, keine Bange. Vielleicht bei Per Sempre, oder bei der Saisoneröffnung am 1.8., oder beim ersten Heimspiel vorher am Gleisdreieck. Nach aachen fahr ich auch...

LETS GO  E I N T R A C H T !
#
@Tani
Wenn es dir nur ums Klo geht, was dich bei einigen Örtlichkeiten stört, dann miete dir doch so ein Dixie oder einen Klowagen (da brauchst du allerdings einen Wasseranschluss). Da lässt du dann nur die Mädels drauf und fertig, Männer können ja bekanntlicherweise ihre Stange Wasser überall hinstellen.
#

propain schrieb:
@Tani
Wenn es dir nur ums Klo geht, was dich bei einigen Örtlichkeiten stört, dann miete dir doch so ein Dixie oder einen Klowagen (da brauchst du allerdings einen Wasseranschluss). Da lässt du dann nur die Mädels drauf und fertig, Männer können ja bekanntlicherweise ihre Stange Wasser überall hinstellen.


die größte sorge ist für mich aber wohl, ob man an öffentlichen grillplätzen (lohrberg z.b.) mit gerechneten 50-100 leuten feiern darf...wie schaut das mit sperrstunde aus etc...ein kleines zelt aufstellen darf man sicherlich auch nicht...

was mich hier im thread noch interessieren würde, ist, was hugobuss mit seinem satz zum ausdruck bringen wollte...*grübel
#

propain schrieb:
@Tani
Wenn es dir nur ums Klo geht, was dich bei einigen Örtlichkeiten stört, dann miete dir doch so ein Dixie oder einen Klowagen (da brauchst du allerdings einen Wasseranschluss). Da lässt du dann nur die Mädels drauf und fertig, Männer können ja bekanntlicherweise ihre Stange Wasser überall hinstellen.


Ja, wir Männer verteilen unsere Stange Wasser dann um das Dixiklo, damit rund um den Eingang, der Boden total aufweicht. Ist ja hoffentlich Wald, oder Sandboden!!! Irgendwie müssen wir ja unser Revier Makieren!!!

Aber mal im ernst, das mit dem Dixiklo ist gar nicht so schlecht. Ist glaube das ist auch gar nicht so teuer, eins zu Mieten. Wir könnten aber auch ein gebrauchtes irgendwo auf dem Bau klauen. 4 Rollen haben wir da schnell angebracht, und dann Rollen wir es zur Party. Der Schock kommt dann auf der Party, weil wir vergessen haben, den Bauarbeiter vorher aus dem Klo zu entfernen.
#

miep0202 schrieb:
Also, was die Location angeht:

Der Platz in Wiesbaden bei den Mattiakern iss  G E I L !!!
Ansonsten hätt isch da noch mein' Gadde in Sindlingen. Ich fürchte nur das ich dann hinnerher  k a a nn Gadde mär habb...
@Kurvenfan:
wir sehn uns, keine Bange. Vielleicht bei Per Sempre, oder bei der Saisoneröffnung am 1.8., oder beim ersten Heimspiel vorher am Gleisdreieck. Nach aachen fahr ich auch...

LETS GO  E I N T R A C H T !


Wir sehen uns bestimmt, in Aachen bin ich auch, ebenfalls bei dem ersten Heimspiel ab 13.00 am Gleisdreieck.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:




jemanden mal aufgefallen,welche Straße bzw Straßennamen sich in der nähe befindet?
#
@BH

Nicht so wirklich, aber ich habe entlang der Nidda irgendwie auch schon das eine oder andere Bierchen gezapft und den einen oder anderen sündigen Augenblick erlebt. Ich muß da gerade dran denken, da die Damalige Griechin war bzw. immer noch ist. Jedenfalls finde ich die Abkürzung von BartHess anzüglich.


@Tani

Ich bin dabey, der 30.7. wird schon einmal unter der Rubrik "Eintracht-Pflichttermin" abgeheftet.

Was HugoSaug anbelangt: Ich meine, daß er Dich ganz einfach ausladen möchte bei Deiner eigenen Party. Vielleicht plant er auch die feindliche Übernahme des EFC Ber Sämbrä. Schlußendlich könnte er auch ein Party-Breaker sein, der gewillt ist, die nahende Festivität mit seinen Heino-Platten zu beschallen.
#

Zeus schrieb:
@Tani

Ich bin dabey, der 30.7. wird schon einmal unter der Rubrik "Eintracht-Pflichttermin" abgeheftet.

Was HugoSaug anbelangt: Ich meine, daß er Dich ganz einfach ausladen möchte bei Deiner eigenen Party. Vielleicht plant er auch die feindliche Übernahme des EFC Ber Sämbrä. Schlußendlich könnte er auch ein Party-Breaker sein, der gewillt ist, die nahende Festivität mit seinen Heino-Platten zu beschallen.


suuuper...dann sehen wir uns am 30.7..gib mir mal deine mailaddi,dann schreibe ich dich dann persönlich an

wenn die fanclubpräsidentin zur eigenen fanclubparty von einem fremden ausgeladen wird....*lachtot...
naja..da fällt mir bald nix mehr ein
#

Kurvenfan schrieb:
Ja, wir Männer verteilen unsere Stange Wasser dann um das Dixiklo, damit rund um den Eingang, der Boden total aufweicht. Ist ja hoffentlich Wald, oder Sandboden!!! Irgendwie müssen wir ja unser Revier Makieren!!!


Jajaja... das hättet ihr wohl gerne *g*
Ich fordere die bedingungslose Kastration für solche Schurken
*messerwetz*

@BartHess
Das ist die beste Straße! Den Grillplatz sollten wir nehmen *gg*
#
@Zeus

ich dachte da eher an die Straße "Am Forum" etwas weiter oben gelegen.
#
Am Forum, das sehe ich ja jetzt erst. Nicht schlecht. Kann man die Straße Kaufen!!!
#
@Tani

Die Einladung - die Herzchen nicht vergessen! - und andere Geheimsachen sende bitte an nixzulachen@lycos.de

Mal am Rande bemerkt: Wie sieht es eigentlich mit der Frauenquote am 30.7. aus?
#

Zeus schrieb:
@Tani

Die Einladung - die Herzchen nicht vergessen! - und andere Geheimsachen sende bitte an nixzulachen@lycos.de

Mal am Rande bemerkt: Wie sieht es eigentlich mit der Frauenquote am 30.7. aus?


herzchen gibt es nur bei briefen

tsts...frauenquote...du bist doch in festen händen,wenn ich mich richtig erinner...dich hat sowas nicht zu interessieren
#
Aber mich
#
@Tani

Ich frage ja auch nur stellvertretend. *hust

Außerdem ist es so einfacher meine Freundin, die mich nicht begleiten wird, zu besänftigen.
#

Zeus schrieb:
@Tani

Ich frage ja auch nur stellvertretend. *hust

Außerdem ist es so einfacher meine Freundin, die mich nicht begleiten wird, zu besänftigen.



lol Zeus...
wo isse-im Kino, 3 Stunden Ben Hur?  
#
@Miep

Na ja, mit meiner letzten Ausrede ("Warte mal kurz im Auto, ich komme gleich wieder") werde ich wohl kaum Gehör finden. Daher ist die Idee mit Ben Hur gar nicht mal so schlecht.

Ich bin ja ein braves Kerlchen, und vernasche allenfalls ein wenig Süßes am Büffet.
#
hoj...

habt ihr immer noch keinen platz gefunden?..... unfassbar...

@tani
am 31.07? dann kann ich leider doch net kommen.....ne freundin von mir heiratet an diesem termin...

ps: ES IST SOOOOOOO GEIL!!
#

KAMPFSAU schrieb:
hoj...

habt ihr immer noch keinen platz gefunden?..... unfassbar...

@tani
am 31.07? dann kann ich leider doch net kommen.....ne freundin von mir heiratet an diesem termin...

ps: ES IST SOOOOOOO GEIL!!


und..haben wir zu viel versprochen? wie ist das hotel? wie ist die stadt? wie sind die mädels?!


Teilen