xmaz schrieb: Gude ; da ich grad von der Spielverlegung gelesen habe, bitte ich um ein Kartenangebot. Möglichst 93b.
Mail :
maika@myway.com
Thx
xmaz
die karten sind doch ncoh gar nich draussen,oder? ist doch auch noch ewig hin mist..war gerade im shop...aber ich kann dir gern morgen ne karte besorgen....und dann zuschicken*gg
@tani Sehr nett dein Angebot ! Werde ich wohl annehmen Die Verlegung hat ja mein Interesse erst geweckt, da ich Sonntags unter keinen Umständen Zeit gehabt hätte. Soo, ist das natürlich was anderes... Obs Karten jetzt schon gibt weiss ich net - Wenn DU es schon net weisst
xmaz schrieb: @tani Sehr nett dein Angebot ! Werde ich wohl annehmen Die Verlegung hat ja mein Interesse erst geweckt, da ich Sonntags unter keinen Umständen Zeit gehabt hätte. Soo, ist das natürlich was anderes... Obs Karten jetzt schon gibt weiss ich net - Wenn DU es schon net weisst
gruss xmaz
ich geh gleich morgen hin und hol dir eine...block 93 b,gell...kann dann ja auch 92 oder 91 holen? gehören ja alle zum selben block...
da ich grad von der Spielverlegung gelesen habe, bitte ich um ein Kartenangebot.
Möglichst 93b.
Mail :
maika@myway.com
Thx
xmaz
die karten sind doch ncoh gar nich draussen,oder? ist doch auch noch ewig hin mist..war gerade im shop...aber ich kann dir gern morgen ne karte besorgen....und dann zuschicken*gg
Sehr nett dein Angebot !
Werde ich wohl annehmen
Die Verlegung hat ja mein Interesse erst geweckt, da ich Sonntags unter keinen Umständen Zeit gehabt hätte.
Soo, ist das natürlich was anderes...
Obs Karten jetzt schon gibt weiss ich net -
Wenn DU es schon net weisst
gruss
xmaz
ich geh gleich morgen hin und hol dir eine...block 93 b,gell...kann dann ja auch 92 oder 91 holen? gehören ja alle zum selben block...
nix zu danken, mach ich doch gern
...und ich werd auf deiner Liste stehen.Das "Dankeschön" für deine Bemühungen kannst du mir nich nehmen
Gruss
xmaz
also, das muß mir auch mal einer erklären.
habe heute im riederwald wegen schalke-karten angerufen.
man sagte mir die kämen am montag.
aber was sehe ich in ebay??
da bietet jemand schon 20x block 90 an.
wie kommt jemand an 20!!! karten und das jetzt schon????
ein anderer hat seine zu verkaufenden karten sogar fotografiert.
ich werd' am montag mal in den riederwald fahren und fragen, ob die mir das verständlcih machen können.
LG von einer frustrierten Catwings
ich hab deine karte für schalke..block 92, 93b gab es net mehr,aber ist ja alles das selbe
schick mir mal ne mail mit deiner addi
versuch mal :
m.drott@gmx.de