>

Freundschaftsspiel der Eintracht LIVE im D:SF

#
Am 16.07.2004 wird das Testspiel gegen Leverkusen live im DSF übertragen. Anstoß ist um 20:00 Uhr im Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt.
#
Ja sonst werden immer nur die katastrophen spiele von den Bayern gezeigt!
#
Das is doch mal was, also nicht die Live-Übertragung, sondern das Spiel und der Ort an sich
#
Shit! Haben wir EFC-Treffen
#

raideg schrieb:
Shit! Haben wir EFC-Treffen


In Darmstadt? Was ist daran "shit"?
#

TheKing schrieb:
Ja sonst werden immer nur die katastrophen spiele von den Bayern gezeigt!


Von wem??
*Hust*...Bayern? Nie gehört...Ich hab da und dort mal was von einem FC Hollywood gelesen. Scheint recht widerlich zu sein...
#

raideg schrieb:
Shit! Haben wir EFC-Treffen


Vielleicht verlegen auf Samstag? Dann ginge beide(ausnahmsweise halt mal-wäre auch für mich gut. Ich glaub dann komm ich nämlich    )
#

miep0202 schrieb:

raideg schrieb:
Shit! Haben wir EFC-Treffen


Vielleicht verlegen auf Samstag? Dann ginge beide(ausnahmsweise halt mal-wäre auch für mich gut. Ich glaub dann komm ich nämlich    )

Geht leider nicht Für Freitag ist schon der Raum angemeldet.
#
@raideg

#
jojojo
werd hier gestritte?
wär auch für das Spiel in DA -
Sitzung vor Ort""
#
sorry, aber das mit dem 16.07 am böllenfalltor in darmstadt kann irgendwie nicht stimmen........

an diesem tag sind die ärzte live im böllenfalltorstadion......ich habe die karte fürs konzert hier neben mir liegen........

entweder anderer tag oder anderes stadion muss das spiel sein
#

xmaz schrieb:
jojojo
werd hier gestritte?
wär auch für das Spiel in DA -
Sitzung vor Ort""



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
....und außerdem hör ma Deinen AB ab...
#
ja was dann jetzt ?
#

adler03 schrieb:
sorry, aber das mit dem 16.07 am böllenfalltor in darmstadt kann irgendwie nicht stimmen........

an diesem tag sind die ärzte live im böllenfalltorstadion......ich habe die karte fürs konzert hier neben mir liegen........

entweder anderer tag oder anderes stadion muss das spiel sein



Großveranstaltung!    
#
Yep Darmstadt kann echt net sein . Wird dann wohl woanders stattfinden müssen und ich werds mir aufnehmen. Denn meine Ärzte-Karte liegt auch schon neben mir -_-
#
Naja gut ich hab die Infos von www.efc-gibber-on-tour.de !
Die Ärzte sind sowieso scheiße also kann man es auch absagen
#
Hab mal auf der Seite von Leverkusen geguckt da steht das hier:


2004/06/04
Saison 2004/05: erster Test gegen Worringen




Die Planung für die neue Saison läuft auf Hochtouren. Trainingsauftakt ist am 29. Juni in Leverkusen, die ersten Testspiele sind vereinbart. Das Traingslager findet diesmal nicht in der Schweiz statt. Weil Bayer am 21. Juli im Ligapokal im thüringischen Jena antritt, wird ein Teil der Vorbereitung in dieser Region ablaufen.
Die Termine

Training
29. Juni 2004: 1. Training der Saison 2004/ 05 auf dem Trainingsgelände in Leverkusen

Freundschaftsspiele
3. Juli: Köln-Worringen - Bayer 04 Leverkusen in Worringen, Sportanlage am Erdweg um 16.00 Uhr

7.Juli: Bayer 04 Leverkusen - VfL Leverkusen im kleinen Haberland- Stadion um 19.30 Uhr

10. Juli: Stadtauswahl Stadtlohn - Bayer 04 Leverkusen um 15.30 Uhr

13. Juli: Union Solingen - Bayer 04 Leverkusen

16. Juli: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen in Darmstadt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hmm.. na dann gibts nen Widerspruch

http://i10.ebayimg.com/02/i/02/06/ad/a4_1_b.JPG
#

Totti85 schrieb:
Hmm.. na dann gibts nen Widerspruch

http://i10.ebayimg.com/02/i/02/06/ad/a4_1_b.JPG





Vielleicht sind mit den Beatsteaks ja wir gemeint (Ärzte = Bayer "Phama" Leverkusen).
Etwas verklausuliert, ich gebs ja zu...


Teilen