Hi ihr Ich woltle mal fragen, ob eine Dauerkarte als RMV - Fahrkarte gilt. Die einzelkarten gelten ja als RMV-Karten und da ich mir nun eine Dauerkarte zulegen will, möchte ich wissen ob es bei dieser genauso ist.
-el_sobi- schrieb: jupp, man plant sogar die gültigkeitszeit vor spielbeginn zu erweitern.
Das sind gute Nachrichten. Die alten Karten waren ja nicht nur als RMV-Ticket gültig. Das waren ja Kombi-Tickets und auch gültig im Nordhessischen Verkehrs-Verbund, bis hoch vor meine Haustür in Witzenhausen. Einfach geil! Ich glaub kein anderer BuLi-Verein hat ein besseres Ticket. Ich hoffe bzw.nehme an das das so bleibt. Im Prinzip 10 Eus fürs Spiel und 440km Fahrt. Was will man mehr?!
Ich woltle mal fragen, ob eine Dauerkarte als RMV - Fahrkarte gilt. Die einzelkarten gelten ja als RMV-Karten und da ich mir nun eine Dauerkarte zulegen will, möchte ich wissen ob es bei dieser genauso ist.
THX
Das sind gute Nachrichten. Die alten Karten waren ja nicht nur als RMV-Ticket gültig. Das waren ja Kombi-Tickets und auch gültig im Nordhessischen Verkehrs-Verbund, bis hoch vor meine Haustür in Witzenhausen. Einfach geil! Ich glaub kein anderer BuLi-Verein hat ein besseres Ticket. Ich hoffe bzw.nehme an das das so bleibt. Im Prinzip 10 Eus fürs Spiel und 440km Fahrt. Was will man mehr?!