>

BL - 10.Spieltag

#
Denis schrieb:
5 Meter im Abseits und er geht dann trotzdem da hin. Held.    


Sokratis eben. Und Subotic... Mein Vater hat keine Stimme mehr, er ist eben (BVB-Fan) sowas von ausgerastet.  

Nunja, immer noch fünf Punkte vorm BVB.  
#
raideg schrieb:
Ach das ist Fussball!  
Ich ahnte ja gar nicht...


So ging es mir auch.... es war ein Genuss im Gegensatz zu unserem Rumgestümpere... und ich erwarte ja nicht dass unsere Mannschaft dauernd so spielt aber in Ansätzen wäre schon nicht schlecht...
#
warum pfeift ein Schiri nicht sofort das Foul von Subotic , sondern wartet bis die im Strafraum sind, eine Frechheit ein völlig unberechtigter Elfer, für diesen Drecksverein
#
grabiforever schrieb:
warum pfeift ein Schiri nicht sofort das Foul von Subotic , sondern wartet bis die im Strafraum sind, eine Frechheit ein völlig unberechtigter Elfer, für diesen Drecksverein


Vorteil so lange bis Ribéry fällt und der letzte Kontakt zählt dann...
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich hab das Spiel komplett gesehen. Wir bekommen nächstes WE so sehr die Fresse voll    


0:1  
#
Wahnsinnskonter BMG. Respekt.
#
retrufknarf schrieb:
Wahnsinnskonter BMG. Respekt.


Geiles Tor! Und Herr Schwegler streckte sich vergeblich  ,-)
#
Döp Döp Dööööp Dödödödödö ... gleichauf mit Mainz, die grausigste Tormusik der Liga.  
#
warum spielt denn der kempf ned mehr? verletzt oder schwache leistungen?
#
captain_tsubasa schrieb:
warum spielt denn der kempf ned mehr? verletzt oder schwache leistungen?


Kempf ist angeschlagen/verletzt.
#
captain_tsubasa schrieb:
warum spielt denn der kempf ned mehr? verletzt oder schwache leistungen?


Achillessehnenprobleme.

Mittlerweile 1:1 bei SCP vs Hertha. Tor für Paderboren: Bakalorz  :neutral-face
#
EL West schrieb:
Döp Döp Dööööp Dödödödödö ... gleichauf mit Mainz, die grausigste Tormusik der Liga.    


nervig ist die ohne Zweifel, von mir aus auch vergleichbar mit Mainz ... aber Dir scheint entgangen zu sein, dass Paderborn auch Erstligist ist
#
Haliaeetus schrieb:
EL West schrieb:
Döp Döp Dööööp Dödödödödö ... gleichauf mit Mainz, die grausigste Tormusik der Liga.    


nervig ist die ohne Zweifel, von mir aus auch vergleichbar mit Mainz ... aber Dir scheint entgangen zu sein, dass Paderborn auch Erstligist ist


Herman Löns die Heide Heide brennt  
#
Eintracht23 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
EL West schrieb:
Döp Döp Dööööp Dödödödödö ... gleichauf mit Mainz, die grausigste Tormusik der Liga.    


nervig ist die ohne Zweifel, von mir aus auch vergleichbar mit Mainz ... aber Dir scheint entgangen zu sein, dass Paderborn auch Erstligist ist


Herman Löns die Heide Heide brennt    


Ich hatte beim ersten Hören noch verstanden "Heile, heile Welt"  

Und ja Haliaeetus, das Lied ist für mich noch um einiges erträglicher... liegt vielleicht daran, dass es der Anhang nicht so lautstark mitgröhlt, wie in Mainz und Gladbach.
#
EL West schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
EL West schrieb:
Döp Döp Dööööp Dödödödödö ... gleichauf mit Mainz, die grausigste Tormusik der Liga.    


nervig ist die ohne Zweifel, von mir aus auch vergleichbar mit Mainz ... aber Dir scheint entgangen zu sein, dass Paderborn auch Erstligist ist


Herman Löns die Heide Heide brennt    


Ich hatte beim ersten Hören noch verstanden "Heile, heile Welt"  

Und ja Haliaeetus, das Lied ist für mich noch um einiges erträglicher... liegt vielleicht daran, dass es der Anhang nicht so lautstark mitgröhlt, wie in Mainz und Gladbach.



ist halt ein Schützenfestlied, von daher eigentlich noch ulkig
#
Irgendwie wünsch ich mir ja, dass die Dortmunder am letzten Spieltag von irgendjemand Schützenhilfe benötigen um nicht direkt abzusteigen... und die wird dann eiskalt verweigert.
#
DBecki schrieb:
Irgendwie wünsch ich mir ja, dass die Dortmunder am letzten Spieltag von irgendjemand Schützenhilfe benötigen um nicht direkt abzusteigen... und die wird dann eiskalt verweigert.  


Och Hoffenheim oder der HIV sind denen doch noch was schuldig....
#
DBecki schrieb:
Irgendwie wünsch ich mir ja, dass die Dortmunder am letzten Spieltag von irgendjemand Schützenhilfe benötigen um nicht direkt abzusteigen... und die wird dann eiskalt verweigert.  


die werden sich noch wundern, wie das ist, wenn man auf einmal unten drin hängt
#
DBecki schrieb:
Irgendwie wünsch ich mir ja, dass die Dortmunder am letzten Spieltag von irgendjemand Schützenhilfe benötigen um nicht direkt abzusteigen... und die wird dann eiskalt verweigert.  


Dortmund spielt am letzten Spieltag gegen Bremen.  
#
Hoffentlich spielt Bremen gegen Stuttgart am Samstag Abend unentschieden.    Dann sind die Dortmunder sogar für ca einen Tag letzter  


Teilen