>

Dummheit hoch 14.000 ;-)

#
#
soso..jetzt bin ich aber neugierig
#
war mir fast klar, dass DU schneller sein wirst
#

Adler² schrieb:
war mir fast klar, dass DU schneller sein wirst


tsts..was soll das denn heissen? reiner zufall,dass ich ins forum schaue
#
Iiiiihr seeeeeid sooooooooo läääääääächerlich-

was ein Glück treiben die ihren erste liga wahn jetzt schon so weit...
Wette auf :

Wiederabstieg Mainz05
#
"Wir werden für überraschungen sorgen"
Ja, als Lachnummer und Karnevalsdeppen vielleicht
Die Tucken ham keine chance in der Bundesliga, der Verein ist zu klein, die Stadt ist zu klein, das Stadion ist zu klein etc.
Nüchtern betrachtet werden die abgeschlagen auf Platz 18 landen und vielleicht 2-3 Spiele gegen Teams wie Bielefeld oder Nürnberg gewinnen.
#
Rekordzahl an Gegentreffern  .
...hält bisher glaub ich Tasmania Berlin.
Die Witzfiguren schaffen auch das!
#
Mit Sicherheit!
Und dann waren wieder die Schiris schuld und sie erfinden die dollsten Verschwörungstheorien
"Das CIA wolllte das wir absteigen, wir können nichts dafür"

Muhahaha diese kleinen Mainzer-Kinder...
#

Adler² schrieb:



Könnt Ihr eigentlich mal akzeptieren, dass es nicht nur Eintracht Fans sondern auch Anhänger anderer Vereine gibt?

Den 14.000 die da waren, nehm ich es sogar ab, dass sie Anhänger von Mainz - und keine Erfolgs- oder Schönwetterfans - sind. Das heißt, dass ich das dann sogar verstehen kann, im Gegensatz zu Bayern- oder BVB-Kunden.
#
Da muss ich macman recht geben. Is doch scheissegal wieviele "Fans" dort beim Trainingsauftakt sind. Jetzt spielen sie eben in Liga 1 und haben nen Hype. Gut so. Warten wir doch einfach genüsslich ab und erfreuen uns an Mainz` Pleiten, Pech und Pannen. Ähnlich wie den Oxxen sollten wir denen auch genau 0 Beachtung zukommen zu lassen.
#

Adler² schrieb:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=300861&liga=1&saison=2004/05&spieltag=1&gruppe=10570
"14.000 begrüßen Klopp-Elf"

find das schon fast amüsant


Ich bin beeindruckt von den Neuzugängen...
Immerhin: als klaren Absteiger sehe ich Mainz nicht. Schon gar nicht als Nachfolger von Tasmania Berlin. Möglicherweise haben sie den Überraschungseffekt auf Ihrer Seite. Hinzu kommt der Anfangselan und die Euphorie. Das gabs ja auch schon anderswo. Aber im zweiten Jahr ist damit Schluß.

#
[quote]
Adler² schrieb:
"14.000 begrüßen Klopp-Elf"





Ich finde es voll krass mal schauen wie viel Fans zu unserem Trainingsauftakt kommen?


Wieder Aufstieg 04/05 ist ein muss!!
#
was ich viel lustiger find:
als der klopp neulich bei TV total war (wo er meiner meinung nach nen guten eindruck hinterlassen hat; er ist auch der einzige, der ein bisschen sympathisch wirkt, außer daß er halt beim falschen verein arbeitet) hat er gemeint, daß die mannschaft in arenal ist, also eine woche saufen...

in der sommerpause machen die sowas: "auf dem Programm standen Zelten, Kanufahren, Angeln und Kochen", und passend dazu hab ich gestern den klopp in mainz aufm johannisfest gesehen, als er ein paar bierchen gezischt hat...

sollten also doch lieber beim schunkeln und schoppe petzen bleiben als versuchen, fußball zu spielen...
#
find es auch krass dass sie 14.000 leute beim trainigsauftakt hatten!

aber vor 5 jahren hätten dir von den 14.000 leuten vielleicht 20% 10 mainzer spieler nennen können... ich kenne NIEMANDEN der seit jeher mainz fan ist...
#

Adler² schrieb:
aber vor 5 jahren hätten dir von den 14.000 leuten vielleicht 20% 10 mainzer spieler nennen können... ich kenne NIEMANDEN der seit jeher mainz fan ist...



ich auch net... sind halt alles keine richtigen fans, sondern sympathisanten bzw. erfolgsfans... wenn die nächstes jahr wieder zweitklassig sind, werden sie maximal 5000 dauerkarten verkaufen und dann sind 400 zuschauer beim trainigsauftakt...
ich kenne leider einige sog. "fans", und dreimal darfst du raten, von welcher mannschaft die alle vor 10 jahren "fan" waren!?!?
aber sowas brauchen wir auch net als fans... brüsten sich aber damit, daß sie gegen juve, neapel etc. im stadion waren...

das beste ist immer das gegenargument der mainzer "fans", wenn ich ihnen die ewige tabelle unter die nase halte und ihr toller fsv 0 spiele, 0 punkte und 0 tore hat... da kommt dann immer: "na und?" ... von allen, denen ich das bis jetzt gesagt hab!!!
echt tolles argument, sind sehr redegewandt und einfallsreich diese mainzer...
#
Was sollen sie auch sagen???
Das scheint momentan eher UNSER einziges Argument zu sein. Die gottverdammte Ewigtabelle. Mainz spielt eine Liga höher als wir und von Tradition können wir uns momentan nichts kaufen. Tut weh, is aber so. Dieses ganze Dummgebabbel hier bez. Mainz sorgt in Ostfrankreich eher für Gelächter als dass es uns was nützt. Also respektiere ich, dass MZ 14.000 Leute beim Training hatte und hoffe, dass ab nächster Saison WIR wieder lachen können und alles beim alten ist.
#

Flashback schrieb:
das beste ist immer das gegenargument der mainzer "fans", wenn ich ihnen die ewige tabelle unter die nase halte und ihr toller fsv 0 spiele, 0 punkte und 0 tore hat... da kommt dann immer: "na und?" ... von allen, denen ich das bis jetzt gesagt hab!!!
echt tolles argument, sind sehr redegewandt und einfallsreich diese mainzer...

Dumme Frage, keine Antwort. Was erwartest du? Die Standardantwort wäre eigentlich: "Ihr habt eine große Vergangenheit vor euch."

Gruß aus MZ
R., fast schon auf dem Weg nach Stuttgart. Degerloch, da müssen wir hin, stimmts?
#

Dumme Frage, keine Antwort. Was erwartest du? Die Standardantwort wäre eigentlich: "Ihr habt eine große Vergangenheit vor euch."

Gruß aus MZ
R., fast schon auf dem Weg nach Stuttgart. Degerloch, da müssen wir hin, stimmts?
[/quote]

Absolut richtig, ich bin erstaunt! Von liengewordenen Gewohnheiten sollte man nicht ablassen. Das verwirrt nur. Zumal diese Gewohnheiten auch in Zukunft gefragt sein werden...
Helau!
#

RoBri schrieb:
Dumme Frage, keine Antwort. Was erwartest du? Die Standardantwort wäre eigentlich: "Ihr habt eine große Vergangenheit vor euch."

irgendwie habt ihr mich alle missverstanden... egal...
auf jeden fall is mir schon klar, daß wir im moment leider kein gegenargument haben (zumindest für die nächsten 34 spiele)... wurmt mich auch sehr, da ich hier von viel zuviel mainzer fans umgeben bin!
und desdewesche wollt ich mit der frage eigentlich nur mal versuchen, irgendwie nen grundstein für ne diskussion mit diesen leuten zu legen (die mit sicherheit auch sachlich geblieben wäre, weil's teilweise auf der arbeit war, und da keiner von beiden ausfallend wird), und da wär mir so ne antwort wie deine sehr recht gewesen !!!
aber kam halt nix...
und daher hättest du dann eigentlich schreiben müssen: "dumme frage, viel dümmere antwort"


Teilen