>

sorry aber nochmal DK bestellung

#
hallo, kann mir vielleicht grad einmal helfen. hab noch ein paar fragen was die bestellung von DKs betrifft.
1.kann ich als nicht EFC ler eine DK für den Block 40 B beantragen???
2. Bei dem Bestellformular ist die rede von einer Auftragsnummer. unter angabe dergleichen soll ich das gelb überweisen. woher soll ich denn beim abschicken der bestellung wissen welche auftragsnummer ich habe???

wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke, DK
#
zu 1

du kannst eine beantragen die frage ist ob du die auch für diesen block bekommst ich weiß nicht wieviele leute vom letzten jahr dieses jahr keine dk mehr sich geholt haben und dementsprechend dann plätze frei wurden....

zu 2

wenn du das formular zugeschickt bekommen hast dann ist auf einer der anderen seiten die mitgeschickt wurden irgendwo ne auftragsnummer drauf....ansonsten ruf einfach mal auf der geschäftstelle an
#
zu 2:

du kannst deine karte bestellen - wenn für den block noch was frei ist bekommst du ne reservierungsbestätigung worauf die auftragsnummer steht - dann darfste bezahlen und hoffen dass die post nix verschlampt
#
ok dann schick ich die bestellung mal weg und hoffe dass ich eine zusage für den block bekomm. danke euch für die antworten!
#
du kannst das auch alles per email machen. das hab ich so gemacht.. aber anstatt dass die ma per mail antworten ham die immer nen brief geschickt.. hab dann ne mail geschickt "wie is das mim regenbonus?" 2 tage später kam ein brief, wo dann alles richtig war, dann sollte ich noch nen nachweiß für ermaßigte karte schicken und so.. aber ich hoff ma das klappt alles


Teilen