>

BL - 11.Spieltag

#
Ich stelle mir nun die Frage was der größere Blackout von Kramer war.
Das heute oder das WM-Finale...?  Ok. War nicht so gut. Habe mir auch keine große Mühe gegeben.  
#
Alles in Allen war es schlichtweg kein guter Spieltag für uns. Aber so eng, wie die Liga im Moment ist gibt es wohl auch keine perfekten Spieltage für uns. Ein wenig Hoffnung macht die extreme Unkonstanz der halben Liga. Das könnte uns helfen, wenn wir uns wirklich mal gefangen haben uns am Ende durchzumogeln
#
Aber wtf war heute mit Gladbach los? Die hätten selbst wir heute locker geschlagen. Da war nix. Kein Pass, kein gar nix. Sowas schlechtes habe ich von Gladbach seit Anfang 2011 nicht mehr gesehen

ist mir auch aufgefallen,das nennt man "aufbauhilfe".ob gewollt oder ungewollt ,komisch kam mir das allemal vor.auch das eigentor von cramer war sehr eigenartig."ein schelm wer da was böses denkt."
#
tuchi schrieb:
Aber wtf war heute mit Gladbach los? Die hätten selbst wir heute locker geschlagen. Da war nix. Kein Pass, kein gar nix. Sowas schlechtes habe ich von Gladbach seit Anfang 2011 nicht mehr gesehen

ist mir auch aufgefallen,das nennt man "aufbauhilfe".ob gewollt oder ungewollt ,komisch kam mir das allemal vor.auch das eigentor von cramer war sehr eigenartig."ein schelm wer da was böses denkt."

Ich dachte, Verschwörungstheorien gehören ins D&D...Was sollte die Borussia aus MG genau davon haben?
#
Ist doch klar, was hier abging: Dortmund hat gestern die Gegenleistung für 78 eingefordert.

Erklärung für die Jüngeren: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballspiel_Borussia_M%C3%B6nchengladbach_%E2%80%93_Borussia_Dortmund_am_29._April_1978
#
Finde es auch komisch. Wechselt der Torschütze etwa nach???

https://www.youtube.com/watch?v=KkAf6YGPonk
#
Ffm60ziger schrieb:
Finde es auch komisch. Wechselt der Torschütze etwa nach???

https://www.youtube.com/watch?v=KkAf6YGPonk

Im Video sieht man gut, dass der Ball weder versprungen ist, noch extrem hart bei Kramer ankam. Kramer ist auch nicht ausgerutscht. An seiner zurückgelegten Schusshaltung erkennt man, dass er tatsächlich die Absicht hatte, den Ball hoch zu spielen. Hätte er aber einen Rückpass geplant, hätte er den Schuss flach angesetzt, da auch ein halbhoher Ball für den Torwart zum Problem geworden wäre. Er darf ihn ja nicht fangen.

Äußerst ungewöhnlich finde ich auch, dass Kramer im Interview das Eigentor lächelnd mit den Worten heruntergespielt hat, so ein Eigentor könne ja immer mal passieren. So etwas sagen sonst vielleicht die Kollegen oder der Trainer (zum Trost), aber nicht der Torschütze selbst.
#
lustige theorien hier. *gefällt*
#
peter schrieb:
lustige theorien hier. *gefällt*

hihi
#
In der Winterpause:

"Kramer wechselt nach Dortmund"    Dann würde man auf jeden Fall das Tor wieder auskramen.
#
Denis schrieb:
In der Winterpause:

"Kramer wechselt nach Dortmund"    Dann würde man auf jeden Fall das Tor wieder auskramen.

War eigentlich so geplant, aber nachdem hier so offensichtlich 12 gegen 10 gespielt haben, würde der Wechsel auf nächste Saison verschoben.

Teilen