>

Streit...

#
Ich finde es richtig schade wie sich hier manche gegenüber anderen Fans verhalten.Die macht den fertig mit irgendwelchen sinnlosen Sprüchen und der gibt dann dazu ein Kommentar,was sol das??
Sind wir hier im Kindergarten??
Einige von den sogennaten Fans sind gar keine das sieht man ganz einfach daran,wenn wir jetzt ins Satadion gehen ist es um die Hälfte leerer als wenn die Eintracht in der Ersten Liga ist.Und sowas nennt sich fan??
Unter Fans verstehe ich was anderes,zusammenhalt,Freundschaften aber doch kein beleidigen oder fertig machen.Ich kann es nur noch einmal wiederholen,Ich bin nicht die Eintr@cht-Maus ok??Ich weiß das sie "dumm" ist,aber dann ist sie es ist das euer Problem??Wenn sie euch beleidigt dann hört doch nicht hin.Oder wenn sie einen Beitrag ins Forum schreibt nehmt es doch nicht immer so kindisch auf.Sie schreibt was ernstes und ihr schreibt dann scheiße hin,also seid ihr in dem Fall die kleinen Kinder und nicht sie oder sogar ich.
Los dann gebt jetzt wieder bescheurte Kommentare zu meinem Eintrag dazu ist ja alles witzig gell?
Schade kann man nur sagen...
#

SGE-Girl59 schrieb:
Ich finde es richtig schade wie sich hier manche gegenüber anderen Fans verhalten.Die macht den fertig mit irgendwelchen sinnlosen Sprüchen und der gibt dann dazu ein Kommentar,was sol das??
Sind wir hier im Kindergarten??
Einige von den sogennaten Fans sind gar keine das sieht man ganz einfach daran,wenn wir jetzt ins Satadion gehen ist es um die Hälfte leerer als wenn die Eintracht in der Ersten Liga ist.Und sowas nennt sich fan??
Unter Fans verstehe ich was anderes,zusammenhalt,Freundschaften aber doch kein beleidigen oder fertig machen.Ich kann es nur noch einmal wiederholen,Ich bin nicht die Eintr@cht-Maus ok??Ich weiß das sie "dumm" ist,aber dann ist sie es ist das euer Problem??Wenn sie euch beleidigt dann hört doch nicht hin.Oder wenn sie einen Beitrag ins Forum schreibt nehmt es doch nicht immer so kindisch auf.Sie schreibt was ernstes und ihr schreibt dann scheiße hin,also seid ihr in dem Fall die kleinen Kinder und nicht sie oder sogar ich.
Los dann gebt jetzt wieder bescheurte Kommentare zu meinem Eintrag dazu ist ja alles witzig gell?
Schade kann man nur sagen...


oh man, was ein kack-thread!
Was soll der Thread mir sagen?
Jetzt gib schon zu das ihr 2 ein und die selbe person seit, dann is ruh und aus die maus.

Ps: Was ist ein Satadion ?
Satans Stadion? Der Betzenberg?Ein Kartoffelacker? Man weiß es nicht so genau, bitte den Detektivclub um Hilfe
#
siehste du bist so ein kind ,das gibt es nicht!!Klar wenn ich die Eintracht-maus wäre,würde ich mich selbst psycho-tante nennen alles klar
#
"Einige von den sogennaten Fans sind gar keine das sieht man ganz einfach daran,wenn wir jetzt ins Satadion gehen ist es um die Hälfte leerer als wenn die Eintracht in der Ersten Liga ist.Und sowas nennt sich fan??"


Was??? Wie???? Hab ich etwa den ersten Spieltag verpennt???
#
noch so ein kind
#
Jaaa gutschi gutschi gutschi
#
aha naja ok,wenn das so witzig ist dann weiterhin viel spass
#

SGE-Girl59 schrieb:
siehste du bist so ein kind ,das gibt es nicht!!Klar wenn ich die Eintracht-maus wäre,würde ich mich selbst psycho-tante nennen alles klar


Hier, für dich:


und

#
*totlach* verwechselst du mich mit dir??
#
Durch meine Lösung im 9Live Rätsel bin ich geistig grad eh auf Woke 7 und muss zu diesem Thread sagen:

GÄHN...

Flocker du Kind *tz tz*
#
du bist echt der Abschuss, eröffnest hier so einen dummen Fred und regst dich auf das sich die Leute über dich lustig machen.
Aber da du höchstens 14 Jahre alt bist is das noch halbwegs verzeihbar.
#
haha wie witzig ich hab mehr in der birne wie du.Ichbin 15mach dir nix draus,ich kann wenigstens einen vernünftigen beitrag hirrein schreiben im gegensatz zu dir.
#

SGE-Girl59 schrieb:
ich kann wenigstens einen vernünftigen beitrag hirrein schreiben im gegensatz zu dir.

Wieso machst du es dann nicht einfach mal? Behaupten kann sowas jeder - beweise es!
#

SGE-Girl59 schrieb:
haha wie witzig ich hab mehr in der birne wie du.Ichbin 15mach dir nix draus,ich kann wenigstens einen vernünftigen beitrag hirrein schreiben im gegensatz zu dir.


Wie man diese 3 Zeilen so unverständlich schreiben kann ist mir ein Rätsel...
Einfach nur DUMM!
#
ihr seid so witzig,ja ja ich auch
#
Oh Menno ZipZap, gib mir meinen Lutscher zurück!!!
#
falsches Forum
#
Kinners, Kinners,.....!


Jetzt lasst doch mal dies 15 jährige Mäuschen....äääähhhh.....Girlie in Ruhe, immerhin war Ihr Opa ja mal Bademeister oder sowas ähnliches bei der Eintr....uuuups.... öööhhhmm.... sorry, dass war ja der Opa von der anderen Melanie!


In diesem Sinne....

Menno seid Ihr böse!
#


In diesem Sinne...
#
Schlimmer als im OFC-Forum. Provokationen unter den eigenen Leidensgenossen.

Naja macht weiter mir egal ich schaue Fußball

*tztztz*


Teilen