>

Streit...

#
können nicht unsere mods das geheimnis der shizophrenen mausi lüften?!
#

SGE-Girl59 schrieb:
Ich finde es richtig schade wie sich hier manche gegenüber anderen Fans verhalten.Die macht den fertig mit irgendwelchen sinnlosen Sprüchen und der gibt dann dazu ein Kommentar,was sol das??
Sind wir hier im Kindergarten??
Einige von den sogennaten Fans sind gar keine das sieht man ganz einfach daran,wenn wir jetzt ins Satadion gehen ist es um die Hälfte leerer als wenn die Eintracht in der Ersten Liga ist.Und sowas nennt sich fan??
Unter Fans verstehe ich was anderes,zusammenhalt,Freundschaften aber doch kein beleidigen oder fertig machen.Ich kann es nur noch einmal wiederholen,Ich bin nicht die Eintr@cht-Maus ok??Ich weiß das sie "dumm" ist,aber dann ist sie es ist das euer Problem??Wenn sie euch beleidigt dann hört doch nicht hin.Oder wenn sie einen Beitrag ins Forum schreibt nehmt es doch nicht immer so kindisch auf.Sie schreibt was ernstes und ihr schreibt dann scheiße hin,also seid ihr in dem Fall die kleinen Kinder und nicht sie oder sogar ich.
Los dann gebt jetzt wieder bescheurte Kommentare zu meinem Eintrag dazu ist ja alles witzig gell?
Schade kann man nur sagen...

Mahl ne bescheidne frage?ich find nichts, was mit aLbert Streit zu tuhn hat im text.gehts hir garnicht um ihm?Ich verste des, nit kan mihr jemant helfen und sagen wass sie meint,ihr doffköppe?
#
@Damf-Hanß
Ich haben einer Feler bei dir gepfundet!
#

tani1977 schrieb:
können nicht unsere mods das geheimnis der shizophrenen mausi lüften?!

Schizophrenes Mausi ist wahrscheinlich männlich, 20-25, hat viel Zeit, guckt sonst nachmittags Talk-Shows, um den Slang drauf zu kriegen, und hält sich für wahnsinnig komisch.
#

Basaltkopp schrieb:
@Damf-Hanß
Ich haben einer Feler bei dir gepfundet!

ich haben keiner fehlern gephunten. wahr doch allen richtik geschriben
#
Danke führ die unterstühtsung, tannni. Da sind nähmlich garkeine feler drinne, basaltkoop du doffer #x%5834!!!!!! warum könen wir uns nicht ale liebhaben anstatt uns andauhernt anzumauhlen?
#

Hans-Dampf schrieb:
Danke führ die unterstühtsung, tannni. Da sind nähmlich garkeine feler drinne, basaltkoop du doffer #x%5834!!!!!! warum könen wir uns nicht ale liebhaben anstatt uns andauhernt anzumauhlen?

kenau hanz-damf. standig werden hir sinlos fanz fertikgemacht. dabei ißt der basalltkop kar keine richtigen fan. im gegensaz zu unss.

Teilen