>

O.T. Insolvenzrecht! Kennt sich da..

#
........eintausenddreihundertsiebenundzwanzig.....
#
Ihr seid ja richtige Sex-Monster.....

Brady
#
@Zeus: Mails von gestern noch bekommen?

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Hä? Kreuzfahrt? Wat is? 69 ?

Ich sach nur so viel, die bisher aufgelaufenen Schobbe reichen für ne komplette Forumsparty Wir sollten uns am ersten Spieltag spätestens um 11.00 h am Gleisdreieck treffen, sonst bekommen wir die niemals alle in den Kopp enei !

DAS PASST!    
#
Bis herzlich eingeladen Klaus.......allein pack ich das eh net
#
@XX72:Anstatt hier einen auf großen Säufer zu machen....solltest du dir das hier noch mal anschauen....dann weißt du auch wo du einen Saufen wirst heute Abend:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886365

Brady

p.s. miep...bist recht herzlich eingeladen....XX72 zahlt gerne die Zeche und lernt dabei neue "Freunde" kennen
#
@Schobbe und Brady

Eure Einladung nehme ich natürlich sehr gerne an, wobei sich vor Ort noch die Frage stellt wer jetzt wen einlädt - denn unser FanClub (bin seit knapp 2 Wochen bei den Mattiakern) hat geplant, sich ebenfalls ab 11 Uhr am Gleisdreieck zum Grillen zu treffen und ein Fass anzustechen. Ich denke mal, wenn der Tag passt und das Wetter auch, wird das eine sehr lustige Angelegenheit, auf die ich mich genauso freue wie aufs Spiel!...

Klaus  
P.S. Ich bin das eigentlich vor dem Spiel garnet gewohnt aber da mach ich wohl mal ne Ausnahme...
#
Ich denke mal Zeus wird uns auch beehren, Tani ist eh da...wird vielleicht eine Art Forums-Treff.

Teilen