>

Eintrachtfans aus Kreuznach, Idar-Oberstein und Umgebung!

#
Gibts noch viele Eintrachtfans aus der Region?
Währe cool wenn man gemeinsam zu spielen fahren könnte (Auswärts und Heim)!
Ich fahre zu (fast) jedem Spiel und bin erbahmungsloser Supporter!
Bin 18 Jahre alt, würde mich über gleichgesinnte freuen...

mfg
Bencardi
#
Meinst du Bad Kreuznach???
Komm aus Bingen is ja nit so die rießen Entfernung!
#
Ja, Bad Kreuznach!
Stimmt nach Bingen ist es nicht weit!
Fährst du auch auf Eintracht spiele? Hast du ne DK?
#
Naja also die 2.Liga Saison fahr ich nur auf die Freitagsspiel und dann halt auf die anderen entscheidenen Spiele (z.B. Burghausen am letzten Spieltag)!
#
Auch nicht schlimm!
Am 31.07.2004 ist um 11 Uhr in Bad Kreuznach das Spiel zwischen Eintracht Bad Kreuznach - Eintracht Frankfurt (A) , dort werde ich sein, können uns da ja treffen und zusammen zu Supporten! Danach kann man ja mal sehen!
Ich bin auf jeden fall da!
#

Bencardi schrieb:
Am 31.07.2004 ist um 11 Uhr in Bad Kreuznach das Spiel zwischen Eintracht Bad Kreuznach - Eintracht Frankfurt (A)

echt?
momentan wohne ich, zumindest unter der woche, in lalo, wenn ich an dem we hier bin, werd ich wohl auch mal vorbei schauen...
#
Ja! Steht bei den Amateuren unter Terminplan oder so. Habs eben auch erst selber gesehen, und habe mich total gefreut!!!!
Wohne 20 km von KH weg..... bin dabei, das wird geil!!!
#

Bencardi schrieb:

Ich fahre zu (fast) jedem Spiel und bin erbahmungsloser Supporter!
Bin 18 Jahre alt, ...



Mh. Und im Suche&Biete sammelst Du die Karten zusammen, um erzählen zu können wo Du mit Deinen 18 Jahren als Super-Supporter schon überall dabei warst? War Dein Papa beim 5:1 mit Dir im Stadion?


urmeli
#
Genau richtig, war damals mit meinem Papa zum ersten mal im Stadion beim 5:1 gegen Lautern
(war damals 13, da durfte ich noch nicht alleine hin)!!! Und seid dem bin ich Eintracht Fan, was ist daran so schlimm???? Hast du selber keine Freunde oder Probleme, musst du dich in jeden scheiß einmischen der dich nix angeht??? Was geht dich das an, wenn ich vom geilsten Spiel (zusammen mit Reutlingen) wo ich jeh dabei war die Karte haben will weil ich damals noch nicht ans sammeln gedacht habe??? Du bist vieleicht ein Vogel. Geh heim!


Teilen