Habe in weiser Voraussicht 5 Karten für das Spiel im Berliner Olympiastadion geordert. Nun ist das Spiel Sonntag Abend was die Mitfharer des EFC aus Bayern doch deutlich reduziert. Jetzt habe ich welche übrig. Würde die Karten also zum Normalpreis von 13 Euro (Berlin = reines Sitzplatzstadion) verkaufen. Bei Interesse bitte Mail an: schnells@gmx.de
natürlich natürlich. Ich habe eben zu einer Zeit wo das Spiel noch nicht terminiert war Karten geordert und es wären auch 5 Leute von uns nach Berlin gedüst wenn es Samstags gewesen wäre. Nun ist das Spiel Sonntags, ich habe die Ehre mit Dir mitzufahren im Bus..und eben ein paar Tickets über. Um zu wissen wieviel ich verkaufen muß/kann auch meine Frage vor Tagen per Privatmail. Keine Sorge also, freue mich schon riesig auf die Busfahrt.
Bei Interesse bitte Mail an: schnells@gmx.de
Stefan
EFC Bayrische Bembel
natürlich natürlich.
Ich habe eben zu einer Zeit wo das Spiel noch nicht terminiert war Karten geordert und es wären auch 5 Leute von uns nach Berlin gedüst wenn es Samstags gewesen wäre.
Nun ist das Spiel Sonntags, ich habe die Ehre mit Dir mitzufahren im Bus..und eben ein paar Tickets über.
Um zu wissen wieviel ich verkaufen muß/kann auch meine Frage vor Tagen per Privatmail.
Keine Sorge also, freue mich schon riesig auf die Busfahrt.
Gruß
Winnfield