eine Frage möchte mir eine Fahne machen, darf ich dann unseren Eintracht Adler - eins zu eins übernommen oder verstoße ich da gegen irgendwas ? Bzw. muss ich mir erst eine Erlaubnis besorgen ? Möchte nur evtl. Ärger aus dem Weg gehen.
eine Frage möchte mir eine Fahne machen, darf ich dann unseren Eintracht Adler - eins zu eins übernommen oder verstoße ich da gegen irgendwas ? Bzw. muss ich mir erst eine Erlaubnis besorgen ? Möchte nur evtl. Ärger aus dem Weg gehen.
Danke an alle und auf eine geile Saison !
Eine verbinliche Antwort kann ich Dir hinsichtlich des Adlers nicht geben. Aber ich habe noch nie gehört, daß jemand Schwierigkeiten mit seiner Fahne hatte, weil ein Original-Adler drauf war. Allerdings darf nicht jeder eine große Schwenkfahne mit ins Stadion bringen. Da brauchst Du glaub ich einen Fahnen-Pass dafür. Keine Ahnung wo es einen solchen Pass gibt.
also, einen fahnenpass bekommst du ganz einfach. du gehst in den eintracht-shop in der bethmannstraße und sachst deine fahne ist größer als 1,50 meter (weiss grad nicht ob du die fahne mitnehmen musst, glaube nicht). dann fragen die dich nach deinem namen und feddisch ist der fahnenpass.
Aha. Iss ja nicht wild. Zu meiner Zeit ham wir das Teil zusammengekloppt und mitgebracht-fertig. Die Fahne (mittlerweile 32 Jahre alt) hab ich heute noch (2x4 Meter, 3 schwarze Streifen, 2 weisse, 1 großer roter Adler in der Mitte). Wird das erste sein, was ich (neben meiner Kutte) aus dem Haus hole, wenn es brennt... Hatte die Fahne (nur den Stoff) auch in Hamburg mit, oder Lautern (5:1). Ich werf dann das Teil immer ein paar Meter hoch in die Luft, wenn die Jungs zugeschlagen haben. Macht mir immer noch tierisch Spass. Mein Gott, in 3 Jahren bin ich 50 - wo soll das hinführen?...
einfach machen... hat bisher wohl noch keinen gestört. gibt ja genug "selbstgemalte" adler in der kurve.
eine Frage möchte mir eine Fahne machen, darf ich dann unseren Eintracht Adler - eins zu eins übernommen oder verstoße ich da gegen irgendwas ?
Bzw. muss ich mir erst eine Erlaubnis besorgen ?
Möchte nur evtl. Ärger aus dem Weg gehen.
Eine verbinliche Antwort kann ich Dir hinsichtlich des Adlers nicht geben. Aber ich habe noch nie gehört, daß jemand Schwierigkeiten mit seiner Fahne hatte, weil ein Original-Adler drauf war. Allerdings darf nicht jeder eine große Schwenkfahne mit ins Stadion bringen. Da brauchst Du glaub ich einen Fahnen-Pass dafür. Keine Ahnung wo es einen solchen Pass gibt.
Zu meiner Zeit ham wir das Teil zusammengekloppt und mitgebracht-fertig.
Die Fahne (mittlerweile 32 Jahre alt) hab ich heute noch (2x4 Meter, 3 schwarze Streifen, 2 weisse, 1 großer roter Adler in der Mitte). Wird das erste sein, was ich (neben meiner Kutte) aus dem Haus hole, wenn es brennt...
Hatte die Fahne (nur den Stoff) auch in Hamburg mit, oder Lautern (5:1). Ich werf dann das Teil immer ein paar Meter hoch in die Luft, wenn die Jungs zugeschlagen haben.
Macht mir immer noch tierisch Spass. Mein Gott, in 3 Jahren bin ich 50 - wo soll das hinführen?...
abber so lang muss des net dauern !
Dass iss keine Frage!
Ich frag mich eher ob ich noch die Meisterschaft erleben darf... *miepnachtsschonschweissgebadetaufwacht*
ok ok war jetzt net DER Hammer ...*g*
einfach machen... hat bisher wohl noch keinen gestört. gibt ja genug "selbstgemalte" adler in der kurve.