>

W E R ???...

#

miep0202 schrieb:

Ansen schrieb:
Da gibt es einen, der hat einfach alles von der SGE auf DVD! CKONE heisst er! Hab die Mail-Addy leider grad ent parat! Aber im TM.de-Forum ist er unter CKONE77 aktiv! Er verlangt allerdinmgs nicht billige 15 Euro pro DVD plus Versand von 5 Euro! Da stellt sich dann halt die Frage, ob es das einem Wert ist! Na ja, vielleicht haben sich seien Preise ja inzwischen geändert!

Ansen

Ansen,
würde es Dir etwas ausmachen, mal rauszufinden was da Sache ist? So nebenher... Danke!

miep  

Man könnte ja evtl. hingehen, das Geld zusammenlegen und die DVD's dann kopieren. Der Typ kann ja schlecht was wegen Copyright meckern
#
@raideg
Gute Idee. Wenn er gute Qualität bietet, ist mir das ein paar Taler wert...
#

raideg schrieb:

miep0202 schrieb:

Ansen schrieb:
Da gibt es einen, der hat einfach alles von der SGE auf DVD! CKONE heisst er! Hab die Mail-Addy leider grad ent parat! Aber im TM.de-Forum ist er unter CKONE77 aktiv! Er verlangt allerdinmgs nicht billige 15 Euro pro DVD plus Versand von 5 Euro! Da stellt sich dann halt die Frage, ob es das einem Wert ist! Na ja, vielleicht haben sich seien Preise ja inzwischen geändert!

Ansen

Ansen,
würde es Dir etwas ausmachen, mal rauszufinden was da Sache ist? So nebenher... Danke!

miep  

Man könnte ja evtl. hingehen, das Geld zusammenlegen und die DVD's dann kopieren. Der Typ kann ja schlecht was wegen Copyright meckern

Also ich habe von ihm die Aufstiegs-DVD gekauft! Und nachdem ich mir nen neuen DVD-Player gekauft hatte hat sie auch funktioniert! Die Quali ist eigentlich sehr gut! Und die Menü-Führung war auch ganz gut gemacht!

Die DVD hatte er, wie ich rausgefunden hatte aber auch nur von jemand anders billiger gekauft! Aber inzwischen bietet er wirklcih alles an! Ich bekomme regelmäßig ne aktualisierte Preisliste von ihm mit den neuen Sachen! Z.B., kann man, soweit ich mcih erinnere, die komplette letzte Saison bei dem beziehen! Ich muss mal zu Hause nachschauen!

Ansen
#
@Ansen
Bin gespannt!...
#
Ich schicke dir heute Abend, sofern ich sie finde und Zeit habe, einfach mal die letzte Preisliste zu, die ich bekommen habe! K?

Ansen
#

Ansen schrieb:
Ich schicke dir heute Abend, sofern ich sie finde und Zeit habe, einfach mal die letzte Preisliste zu, die ich bekommen habe! K?

Ansen

Jau - prima. Danke!
#

Ansen schrieb:

Ansen

Liste ist angekommen, vielen Dank dafür.
Was die Auswahl angeht, bin ich aber eher etwas enttäuscht. Da habe ich eindeutig mehr anzubieten. Offen bleibt die Qualitätsfrage. Und die Frage nach dem Preis. Der Typ ist im TM-Forum anzutreffen sagtest Du? Sagt mir leider garnichts. Wo ist das bzw. was ist das?
#

miep0202 schrieb:

Ansen schrieb:

Ansen

Liste ist angekommen, vielen Dank dafür.
Was die Auswahl angeht, bin ich aber eher etwas enttäuscht. Da habe ich eindeutig mehr anzubieten. Offen bleibt die Qualitätsfrage. Und die Frage nach dem Preis. Der Typ ist im TM-Forum anzutreffen sagtest Du? Sagt mir leider garnichts. Wo ist das bzw. was ist das?

Das ist das Forum der Seite http://www.transfermarkt.de

Ansen
#
hallo klaus und raideg,

habe nochmal nachgesehen
kann euch auf dvd einen zusammenschnitt von mehreren europapokalspielen inkl. endspiel
vom uefa pokalsieg anbieten.
(natürlich kostenlos)
müßt nur jemanden finden der die euch die dvd kopiert

gruß

HILDE
#

sgehilde schrieb:
hallo klaus und raideg,

habe nochmal nachgesehen
kann euch auf dvd einen zusammenschnitt von mehreren europapokalspielen inkl. endspiel
vom uefa pokalsieg anbieten.
(natürlich kostenlos)
müßt nur jemanden finden der die euch die dvd kopiert

gruß

HILDE

Das ist ein schönes Angebot, Hilde! Da komme ich drauf zurück. Ich habe jemanden, der es mir kopieren kann. Wäre ein Treff vor dem KSC-Spiel möglich? Könnte ich die Scheibe dann ein paar Tage haben? Du bekommst sie natürlich unversehrt wieder - Ehrensache...
Nicht wundern, bin jetzt bis Freitagabend offline!

Klaus
#
klaus,

kein problem
schreib mich doch mal an, können dann einen treffpunkt ausmachen
weißt du eigentlich, wer ich bin? wir haben in guten alten zeiten zusammen viele auswärtsspiele besucht
mic.hil@t-online.de

gruß

HILDE

Teilen