>

Willi in den Iran ?

#
An meiner Einstellung hat sich seit dem Dortmund-Spiel nichts geändert, dementsprechend gilt auch hier weiterhin: Nur weg mit Willi!

Würde gerne mal wissen, wie die dort mit Schiri-Schubsen umgehen.
#
Rein gefühlsmässig passt er da hin wie die Faust aufs Auge. Fehlt nur noch ein Golfplatz und ein Umhang, dann kann Ayatolla Reimann loslegen.
#

miep0202 schrieb:
Rein gefühlsmässig passt er da hin wie die Faust aufs Auge. Fehlt nur noch ein Golfplatz und ein Umhang, dann kann Ayatolla Reimann loslegen.
*megadollol*

Meine Laune ist glaube ich gerade auf den Tageshöhepunkt befördert worden
#
Och ne, dann kann Ochsen-Willi ja schonmal kein Nationaltrainer werden... wäre doch sooooooooooooooooooooo schön gewesen wenn wir die selbe Taktik bestaunen dürften wie letztes Jahr bei der Eintracht *LOL*

....wow, was ne Ironien
#
Geil, dann müssen wir seine Abfindung nicht weiter bezahlen.

Da kommt Freude auf...
#

miep0202 schrieb:
Rein gefühlsmässig passt er da hin wie die Faust aufs Auge. Fehlt nur noch ein Golfplatz und ein Umhang, dann kann Ayatolla Reimann loslegen.


1. Ist der Iran ein geiles Land!
2. Ist Reiman ein geiler Trainer und nicht so ein Depp wie Furunkel!
#

Floyd schrieb:

miep0202 schrieb:
Rein gefühlsmässig passt er da hin wie die Faust aufs Auge. Fehlt nur noch ein Golfplatz und ein Umhang, dann kann Ayatolla Reimann loslegen.


1. Ist der Iran ein geiles Land!
2. Ist Reiman ein geiler Trainer und nicht so ein Depp wie Furunkel!




1. Möglicherweise ist das Land Iran interessanter als viele annehmen
2. Ich hab weniger ein Problem mit dem Land als mit der fundamentalistischen Einstellung vieler Bürger dieses Landes
3. Ich bin sicher, Reimann hat ein besseres Handicap als FF...Welch geiler Trainer Reimann ansonsten ist, davon konnte sich die breite Öffentlichkeit in den letzten Monaten der Amtszeit von Herrn R. ein Bild machen -
ausser denen, die etwas sehbehindert sind und
4. hier alle paar Wochen mal reinschauen, unverschämten Dreck abladen und dann wieder verschwinden
5. wobei ich über das Verschwinden nicht sehr traurig bin.

Schönen Tag noch!
#
@Piep
Gut ist, dass hier immer wieder politische Diskussionen  aufkommen...

Alle Deutschen sind Nazis. Alle Kölner schwul und alle Oxxenbacher heiraten ihre Schwester! Nur zwei der drei Aussagen sind richtig! Spot the one.........

Selbst hier im Forum kenne ich Iraner, die in D leben (in den USA solls ja auch 100.000e geben) die wegen des gestörten Regimes aus dem Iran geflohen sind...z.B. die Tante, neben der ich morgens aufwache!

PS: IQ "Dark Matter"
#

Floyd schrieb:
@Piep
Gut ist, dass hier immer wieder politische Diskussionen  aufkommen...

Alle Deutschen sind Nazis. Alle Kölner schwul und alle Oxxenbacher heiraten ihre Schwester! Nur zwei der drei Aussagen sind richtig! Spot the one.........

Selbst hier im Forum kenne ich Iraner, die in D leben (in den USA solls ja auch 100.000e geben) die wegen des gestörten Regimes aus dem Iran geflohen sind...z.B. die Tante, neben der ich morgens aufwache!

PS: IQ "Dark Matter"



Du wachst morgens neben Deiner Tante auf? Wie interessant.
Tut mir sehr leid, aber ich kann nicht erkennen, was Du mir eigentlich sagen willst mit dem Stuss, den Du da schreibst. Aber so kenne ich Dich ja mittlerweile.
Ein weiteres Mal bist Du offensichtlich kaum dazu in der Lage, Beiträge anderer aufmerksam zu lesen, geistig in der erforderlichen Weise zu verarbeiten und dann differenziert zu beantworten.
Dein Geschwafel hat weitgehend lediglich Parolencharakter. Darüber hinaus bist Du Dir auch nicht zu Schade, den Nick anderer zu verunglimpfen. Dadurch entlarvst Du Dich zum Glück nur selbst.
(Nur) in  d i e s e m  Zusammenhang muß ich feststellen, daß Du ja "leider" nicht sehr oft da bist. Sonst kämen auch andere regelmässiger in den zweifelhaften "Genuss" Deiner geistigen "Ergüsse" und würden Dich dementsprechend bitten, Deine Jauche in eine andere Grube zu kippen, just like I do.

sincerely yours...
#
Die Stellen werden knapp - auf geht's Willi!

http://de.sports.yahoo.com/040707/30/15tq.html
#
Herrje, Jungens - ich kenne euch nun beide persönlich und weiß, das ihr beide auf ausreichender geistiger Höhe seit, um solche Spielereien zu unterlassen, also gebt euch doch bitte das bisschen Mühe.

Lasst doch die Leute aufwachen, neber wem auch immer es ihnen gefällt, lasst die Oxxenbacher weiterhin Inzucht betreiben und vergnügt euch gefälligst gemeinsam beim Fußball, anstatt eure Kleinkriege hier auszutragen.

Kinners, Kinners,... nene!


Teilen