>

Armin Veh tritt beim VFBäh zurück!

#
So hat sich der Armin das nicht vorgestellt!

http://www.n-tv.de/
#
Verzockt, würde ich sagen.
#
VfB Präsident Bernd Wahler:

„Armin Veh hat uns am gestrigen Abend in einem persönlichen Gespräch über seine Entscheidung informiert. Er ist der Überzeugung, dass ein Wechsel auf der Trainerposition notwendig ist, um in die Erfolgsspur zurückzufinden. Wir respektieren seine Entscheidung, obwohl wir auch nach dem gestrigen Spiel von ihm und seiner Arbeit überzeugt waren.“

Armin Veh:

„Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen, weil mir der Verein und die Mannschaft am Herzen liegen. Letztlich musste ich aber so handeln, weil ich von der Richtigkeit dieses Schritts überzeugt bin. Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz, neun Punkte aus zwölf Spielen sind einfach zu wenig. Dafür bin ich verantwortlich. Uns und mir fehlte einfach auch das notwendige Quäntchen Glück in vielen knappen Spielen. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft schon bald wieder punkten wird. Ich danke der Vereinsführung, insbesondere dem Präsidenten, für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Und es ist mir ein besonderes Anliegen, mich bei den Fans zu bedanken. Sie haben uns phantastisch unterstützt
#
Schon krass irgendwie...
#
...und Mutti sagt natürlich Respekt Armin!
#
Stuttgart jetzt ohne cheftrainer und ohne sportdirektor wenn ich richtig informiert bin.
Damit ist man ja fast handlungsunfähig  

Da überall von Rücktritt die rede ist gehe ich davon aus, dass Veh seinen vertrag aufgelöst hat und auf eine Abfindungszahlung bzw weitere Gehaltszahlungen verzichtet. Schade eigentlich. Hätte ich den Stuttgartern doch sehr gegönnt. Zumal ich zuletzt irgendwo gelesen habe dass Veh unter den top 5 der bestbezahlten Bundesligatrainern ist. Sollte es so sein, dann war das ein großer, uneigennütziger Schritt von Herrn veh  

Hätte ihm aber nach seinen guten Jahren hier einen schöneren Abgang gewünscht
#
wenigstens muss der Arme jetzt vor Weihnachten niemandem mehr gratulieren.

Vielleicht kriegt er unsere A-Jugend ja noch gerettet

*erhobener Zeigefinger*  0-1 Heimniederlage gegen Augsburg hätte er auch hier haben können.

Aber wer wird sich den Haufen jetzt antun.

Ich tippe auf Thorsten Fink
#
Kein Trainer, kein Sportdirektor, schlecht zusammengestellter Kader, letzter Platz und in 4 Tagen das nächste Spiel.

Heftig für den VfB! Veh war schon bei uns letzte Saison nicht mehr der alte. Ihm hätte ein Jahr Pause richtig gut getan. Das merkt er jetzt auch, das er einfach nicht die Kraft hat, den VfB aus dieser mittlerweile heftigen Krise rauszuholen

Letztes Jahr hat sich der VfB ja schon gerade so gerettet, dieses Jahr wird das für die richtig schwer
#
SGE_77 schrieb:
Verzockt, würde ich sagen.
So kann man's sagen. Ich allerdings sage es  so.
#
TaurusHH schrieb:


Ich tippe auf Thorsten Fink


Fink kann sein, aber ich werfe auch noch Magath und Funkel ins Rennen.

Da lässt sich Schadenfreude heute kaum verbergen, auch wenn die eher dem VfB gilt, als dem Armin, den ich immer noch für einen guten Typen halte.
#
Das Armin nun nicht mehr da Trainer ist, macht es mir nicht unbedingt schwerer, denen den Abstieg zu wünschen!
#
Blablablubb schrieb:
TaurusHH schrieb:


Ich tippe auf Thorsten Fink


Fink kann sein, aber ich werfe auch noch Magath und Funkel ins Rennen.

Da lässt sich Schadenfreude heute kaum verbergen, auch wenn die eher dem VfB gilt, als dem Armin, den ich immer noch für einen guten Typen halte.


Ich tippe auf Huub Stevens.
#
Ach Armin, war´s das wirklich wert dafür die SGE zu verlassen? Deine Mannschaft?

Naja in einem ruhigen Moment wird er auch merken das es ein Fehler war. Ich werd an der Stelle jetzt auch nicht nachtretten, von wegen Perspektive. Armin und die SGE hatten ne gute Zeit.
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
TaurusHH schrieb:


Ich tippe auf Thorsten Fink


Fink kann sein, aber ich werfe auch noch Magath und Funkel ins Rennen.

Da lässt sich Schadenfreude heute kaum verbergen, auch wenn die eher dem VfB gilt, als dem Armin, den ich immer noch für einen guten Typen halte.


Ich tippe auf Huub Stevens.


Weil er gestern im Doppelpass gesagt hat, er würde wieder gerne?
Was dagegen spricht ist, dass er doch gerade erst in Stuttgart war.
#
Blablablubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
TaurusHH schrieb:


Ich tippe auf Thorsten Fink


Fink kann sein, aber ich werfe auch noch Magath und Funkel ins Rennen.

Da lässt sich Schadenfreude heute kaum verbergen, auch wenn die eher dem VfB gilt, als dem Armin, den ich immer noch für einen guten Typen halte.


Ich tippe auf Huub Stevens.


Weil er gestern im Doppelpass gesagt hat, er würde wieder gerne?
Was dagegen spricht ist, dass er doch gerade erst in Stuttgart war.


Sex mit der Ex 2.0

Der wäre schön blöd, der Stevens, wenn er sich das nochmal antut! War Babbel schon mal bei denen Trainer? Oder warum nicht nochmal der schöne Bruno? Was ein schönes Fußballwochenende!  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
TaurusHH schrieb:


Ich tippe auf Thorsten Fink


Fink kann sein, aber ich werfe auch noch Magath und Funkel ins Rennen.

Da lässt sich Schadenfreude heute kaum verbergen, auch wenn die eher dem VfB gilt, als dem Armin, den ich immer noch für einen guten Typen halte.


Ich tippe auf Huub Stevens.


Weil er gestern im Doppelpass gesagt hat, er würde wieder gerne?
Was dagegen spricht ist, dass er doch gerade erst in Stuttgart war.


Weil er wohl einer der ganz wenigen wäre, die den Sauhaufen hinkriegen können.
Und weil er es schon mal geschafft hat.
#
Ist ja nicht der erste Mal, dass er frühzeitig die Lust verloren hat. Seine Stationen im Rückblick: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=2304&key=mediathek_53647503&gallery=1&mMediaKey=mediathek_53647503&b=0
#
MacGyver schrieb:

Da überall von Rücktritt die rede ist gehe ich davon aus, dass Veh seinen vertrag aufgelöst hat und auf eine Abfindungszahlung bzw weitere Gehaltszahlungen verzichtet. Schade eigentlich. Hätte ich den Stuttgartern doch sehr gegönnt.


Ich vermute mal, dass man sich auf diese Darstellung der Dinge geeinigt hat. So hat Stuttgart keinen Trainer entlassen, Veh wurde nicht entlassen und unterm Strich stehen beide Seiten nicht ganz dumm da.
Womöglich hat man sich bei der Abfindung dann auch irgendwo in der Mitte zwischen 0 und dem, was bei Entlassung fällig gewesen wäre, geeinigt.

Wobei natürlich auch nicht auszuschließen wäre, dass Veh wirklich so konsequent ist und ohne irgendwelche finanzielle Ansprüche richtig zurücktritt. Seine finanzielle Unabhängigkeit hat er je mehrfach betont.
#
Wenns eng wird,oder er auf Widerstände stösst,macht der Armin einen Abflug.

Kein Trainer für wirklich schwere Zeiten...

Hat sich gewaltig verzockt.....es sei ihm in seiner selbstverliebten Art gegönnt.

Da wird das Anhängsel Geyer auch mal gleich seinen Job los...

Gut,daß wir nun einen Trainer haben und keinen Selbstdarsteller.


Teilen