>

Armin Veh tritt beim VFBäh zurück!

#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Kolportiert wird, dass Stevens wenig Entwicklungsmöglichkeiten sah.

Woher kenn ich das nur?

Der Armin ist dann aber wenigstens woanders hingegangen. Der Stevens beschwert sich im Restaurant bestimmt auch, dass das Essen fürchterlich war und kommt in der nächsten Woche trotzdem wieder.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Kolportiert wird, dass Stevens wenig Entwicklungsmöglichkeiten sah.

Woher kenn ich das nur?

Der Armin ist dann aber wenigstens woanders hingegangen. Der Stevens beschwert sich im Restaurant bestimmt auch, dass das Essen fürchterlich war und kommt in der nächsten Woche trotzdem wieder.

Im Moment könnte ich echt nur lachen.  
#
Mir gefällt das! Ich denke nicht, dass sich Stevens bis  zum Saisonende hält. Der fliegt so 7-8 Spieltage vor Schluß, um evtl. nochmal Impulse  zu setzen. Ich denke die Freiburger werden den Anfang vom Abgesang der Stuttgarter machen. Und verdammt noch mal will ich das wir da im Rückspiel 3 Punkte holen und unseren Beitrag zu deren Abstieg leisten!
#
prothurk schrieb:
Mir gefällt das! Ich denke nicht, dass sich Stevens bis  zum Saisonende hält. Der fliegt so 7-8 Spieltage vor Schluß, um evtl. nochmal Impulse  zu setzen. Ich denke die Freiburger werden den Anfang vom Abgesang der Stuttgarter machen. Und verdammt noch mal will ich das wir da im Rückspiel 3 Punkte holen und unseren Beitrag zu deren Abstieg leisten!

...und als "Feuerwehrmann" verpflichten die dann Magath!
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:

oder den Daum!
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:

oder den Daum!  

Hat bei uns ja damals auch geholfen!
#
...besonders dieses verflixte dritte Bein! Immer stolpert man drüber!
#
Wenn Armin als Grund angibt, es wäre zu wenig "Spielglück" dagewesen, kann das nicht so recht passen. Auf Dauer hätte dieses Glück zurückkommen müssen. Dann ist wohl eher der Fall, dass er u. U. doch nicht mehr so viel Potential in der Mannschaft und im Verein sieht, wie er vorher dachte. Wenn wir uns nicht so saublöde angestellt hätten, wäre dieser Schritt früher gekommen.
Wer kommt? Der Diktator Magath? Seine Masche funktioniert anscheinend nicht mehr, hatte zuletzt wenig Erfolg. Stevens, kann sein. Fukel?
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:

oder den Daum!  

Hat bei uns ja damals auch geholfen!  

Dann hätte ich den Christoph auch wieder lieb! ,-)
#
Eintracht-Er schrieb:
Wenn Armin als Grund angibt, es wäre zu wenig "Spielglück" dagewesen, kann das nicht so recht passen. Auf Dauer hätte dieses Glück zurückkommen müssen. Dann ist wohl eher der Fall, dass er u. U. doch nicht mehr so viel Potential in der Mannschaft und im Verein sieht, wie er vorher dachte. Wenn wir uns nicht so saublöde angestellt hätten, wäre dieser Schritt früher gekommen.
Wer kommt? Der Diktator Magath? Seine Masche funktioniert anscheinend nicht mehr, hatte zuletzt wenig Erfolg. Stevens, kann sein. Fukel?

Das mit dem Glück halte ich auch für eine typische AV Aussage gegenüber den Medien. Er hat m. E. nach einfach nicht den Biss, um sich mit einem minderqualifizierten Kader, nörgelnden Fans und sonstigen Problemen ernsthaft zu befassen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Stevens steht doch schon als Nachfolger fest!
#
ich denke und das meine ich ernst, Veh ist ausgebrannt, ob er jetzt BurnOut hat weiß ich nicht. Er sah schon bei uns in der Rückrunde schlecht aus und bei VFB nicht besser. Er wird wohl selbst gemerkt haben, das ihn die Energie fehlt da unten raus zu kommen.
#
prothurk schrieb:
Und verdammt noch mal will ich das wir da im Rückspiel 3 Punkte holen und unseren Beitrag zu deren Abstieg leisten!

+1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gebe gerne zu, kein allzu großer Freund von AV gewesen zu sein. Die Erfolge, die er bei uns hatte, hatten viele Väter. Viele seiner ureigenen Entscheidungen dagegen würde ich mal mit "einsam" bezeichnen. Ein Trainer, der vieles machte, was nur schwer nachzuvollziehen war.

Der Respekt vor der Leistung, die er dennoch bei uns zu verantworten hatte, verbietet jedoch jedwede Häme oder dümmlichen Spott. So etwas gehört sich einfach nicht. Über seine Aussagen bei seinem Abgang steht man einfach. Und egal, bei welchem Verein Veh gelandet wäre, es wäre eh immer ein "Drecksverein" gewesen.  

Armin Veh ist schließlich nicht Skibbe. Und selbst wenn.

Dem schliesse ich mich nahtlos an-besser kann man es nicht ausdrücken.
Sicher waren seine Aussagen was Eintracht Frankfurt anbelangt zum Schluss etwas fragwürdig,aber wie schon erwähnt-steht man darüber.

Er hätte wirklich ein Jahr Pause einlegen sollen-müssen,denn auf mich wirkte er auch ziemlich ausgebrannt.
Trotzdem wünsche ich dem Armin- alles Gute-
#
Vllt bringt ja Stevens das Glück zurück. Letztes Jahr sah das dahingehend aus, dass sich drei Teams gefunden haben, die dann so schlecht wurden, dass dem VfB die Punkte reichten, die sie ohnehin schon großteils hatten.

Bremen, Hamburg und Hertha z.B. wären ne gute Idee.
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt bringt ja Stevens das Glück zurück. Letztes Jahr sah das dahingehend aus, dass sich drei Teams gefunden haben, die dann so schlecht wurden, dass dem VfB die Punkte reichten, die sie ohnehin schon großteils hatten.

Dortmund statt Bremen fänd ich irgenwie noch cooler. Und vielleicht noch, dass die Dortmunder am letzten Spieltag so ein kleines bisschen Schützenhilfe von irgendwem bräuchten und die dann grandios versagt wird.
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Dortmund statt Bremen fänd ich irgenwie noch cooler. Und vielleicht noch, dass die Dortmunder am letzten Spieltag so ein kleines bisschen Schützenhilfe von irgendwem bräuchten und die dann grandios versagt wird.

Oh ja, das wäre grandios!
#
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Oh ja, das wäre grandios!  

#
AdlerWien schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allesistvehloresgyokte6br.png

Teilen