>

Auslosung DFB Pokal

#
Die Auslosung der 1. Runde im DFB Pokal wird am 17. Juli stattfinden und von der ARD Sportschau ab 18:10 Uhr übertragen.

http://www.dfb.de/news/display.php?id=2968&lang=D&anfrage=auslosung&kat=news&navig=
#
Da kann ich ja mal ne Frage loswerden welcher Verein aus Hessen ist noch dabei auser unserer SGE
#
Dummerweise wieder die Oxxenbächer! Vielleicht gibt's ja wieder 'n Derby!
#
an meinem geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!! kann nur ein geiles los für uns werden!!
#

KAMPFSAU schrieb:
an meinem geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!! kann nur ein geiles los für uns werden!!

Hey KAMPFSAU,

wieder gut zurück gekommen ausm Urlaub?
#

macman schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
an meinem geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!! kann nur ein geiles los für uns werden!!

Hey KAMPFSAU,

wieder gut zurück gekommen ausm Urlaub?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich leb noch

danke, danke...bin an einem stück angekommen. in DUS am f-hafen gabs weizen un brezel für 3,50€!! wahnsinn.....selbst der zoll konnte mich net stoppen. die hatten den richtigen verdacht bei mir....(kontrolle) doch beim einkaufen auf GC habe ich an mein typisches glück gedacht und NICHT MEHR als erlaubt eingekauft...

pro 7 allez....primaaaaa lustitsch.
#

KAMPFSAU schrieb:
an meinem geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!! kann nur ein geiles los für uns werden!!


Übrigens ... die Angela Merkel hat auch an dem Tag Geburtstag und wird 50. Hab ich grad im Focus gelesen.


Teilen