>

Wer fliegt alles an den Ballermann?

#
Guude, sind in den nächsten Wochen noch mehr von euch am Ballermann am Start?
Und wenn ja von wann bis wann?
Würd mich mal interessieren, falls noch mehr Leute da sind könnte man sich ja mal treffen und die Eintracht feiern.
Bis daaaaaaaaann
#
ach herjeh...tatsächlich?! du auch*gg

bin zwar net direkt am ballermann..aber ich flieg vom 12. bis 18 juli nach palma und einmal auch an den ballermann
#
mach mich am 27 gen ballermann ;-D
#
Naja wir (3Mann) sind erst ab dem 12.08 am Start in Malle. Wenn dann noch einer kommt könnte man zusammen die Siege gegen Köln und Karlsruhe feiern, die verpassen wir dann nämlich
#

orwisch-adler schrieb:
mach mich am 27 gen ballermann ;-D


ich auch ungefähr, ich geh morgen buchen
sehen uns im MegaPark
#

Adler_4life schrieb:

orwisch-adler schrieb:
mach mich am 27 gen ballermann ;-D


ich auch ungefähr, ich geh morgen buchen
sehen uns im MegaPark


oh..ihc hatte mich verlesen..dachte,du wärst auch nächste woche dort..hmm
#
Nöööööööö, mein kumpel hat erst ab 26.7. Urlaub
Aber Ballermann wird soooooooo geil, 7 Tage Vollsuff, Party und viele Weiber
#
ich fahr am 17.7. mit 4 kumpels aufn ballermann... nehm mein eintracht trikot mit
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kann man auch seinen Urlaub nur mitten in die Saison legen???


ja gelle.. vorallem wenn ma noch KA un kölle verpasst.. des ja fastso schlimm von der brisants wie wenn man letztes jahr wegen nem urlaub net in lautern war.. man wer sowas macht ist echt ganzschön doof ^^
#
Hi,

wir sind in der Zeit vom 13. bis zum 20. Juli an der Playa

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir noch mehr Adler treffen würden!

Also dann: Fröhliche Hessen überall!!!
#
Nach dann gute Reise...und das ihr mir ja schön klatscht, wenn der Charterflieger landet *würg*

Ach ja: Trikot nicht nur mitnehmen, sondern auch anziehen!
#

RedZone schrieb:
Nach dann gute Reise...und das ihr mir ja schön klatscht, wenn der Charterflieger landet *würg*

Ach ja: Trikot nicht nur mitnehmen, sondern auch anziehen!


ich glaub,ich darf das nicht,meine freundinnen würden mich ERSCHLAGEN!
#

tani1977 schrieb:

RedZone schrieb:
Nach dann gute Reise...und das ihr mir ja schön klatscht, wenn der Charterflieger landet *würg*

Ach ja: Trikot nicht nur mitnehmen, sondern auch anziehen!


ich glaub,ich darf das nicht,meine freundinnen würden mich ERSCHLAGEN!



Wegen des Trikots ?! ... kannst du die Reise noch stornieren ?
#

tani1977 schrieb:

RedZone schrieb:
Nach dann gute Reise...und das ihr mir ja schön klatscht, wenn der Charterflieger landet *würg*

Ach ja: Trikot nicht nur mitnehmen, sondern auch anziehen!


ich glaub,ich darf das nicht,meine freundinnen würden mich ERSCHLAGEN!



Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde
#
obi ich will dich daran erinnern, dass du auch in der karabik warst, als unsre eintracht in lautern gespielt hat. also du müsstest doch diese frage am besten beantworten können

Gruß
#
Kann man die Eintracht da Live gucken oder empfangen die da nur schottische Tier Kanäle ???
#

dingsdandumsda schrieb:
obi ich will dich daran erinnern, dass du auch in der karabik warst, als unsre eintracht in lautern gespielt hat. also du müsstest doch diese frage am besten beantworten können

Gruß


Karabik.......????

Wollte ich auch schon immer mal hin
#
@Adler_4life
Sieht man die Kinsteere Supporter am Samstag mal, wir haben eine kleine Veranstaltung bei uns in der Kneipe.

Wer Interesse hat und Tätowierern mal bei der Arbeit zuschauen will, kann da ruhig mal vorbei gucken. Es sind drei Studios aus der Umgebung anwesend, Schattenprojekt, Eric´s Tattoo und Red Point. Für jemanden aus der Gegend, der am Überlegen ist ob er sich tätowieren lässt ist das vielleicht nicht schlecht, da er da mal etwas zugucken kann und auch informieren.
#
Ballermann??? aaah jetzt versteht man hier im forum einiges besser
#

propain schrieb:
@Adler_4life
Sieht man die Kinsteere Supporter am Samstag mal, wir haben eine kleine Veranstaltung bei uns in der Kneipe.

Wer Interesse hat und Tätowierern mal bei der Arbeit zuschauen will, kann da ruhig mal vorbei gucken. Es sind drei Studios aus der Umgebung anwesend, Schattenprojekt, Eric´s Tattoo und Red Point. Für jemanden aus der Gegend, der am Überlegen ist ob er sich tätowieren lässt ist das vielleicht nicht schlecht, da er da mal etwas zugucken kann und auch informieren.


Joa hatte vor mal vorbeizukommen, sind auf jeden Fall ein paar Kinsteerer vertreten(halt die üblichen Verdächtigen )
Können ja dann mal ein paar Äppler schlabern.


Teilen