>

TV-Tipp: ZDF, 21.00 Uhr

#
Das ZDF sendet heute um 2100 den ersten von vier Teilen einer neuen Reportage über das Frankfurter Bahnhofsviertel. Mehr Infos: http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2278394,00.html
#
Das werde ich mir mal angucken, mal gucken was für Leute man da erkennt.

EFC Schaulustig
#
Da habe ich noch nen Tipp, heute um 23:00 läuft im ARD ne Doku. über die WM 74.



anno1991
#

anno1991 schrieb:
Da habe ich noch nen Tipp, heute um 23:00 läuft im ARD ne Doku. über die WM 74.



anno1991

schau ich grad....mensch der sepp.....un ständig die "möbel franz" werbung...*seufz*
#
Sehr richtig. Im Endeffekt reicht ein bekannter Satz aus:


Freier Eintritt, Getränke, schöne Mädchen!

Wer errät die Location?
#
Nicht zu vergessen den zahnlosen Müllmann und Drogen-Junkie, den sie zur Heroin-Ambulanz Ostendstraße/Ostend begleitet haben. Man ist das ein Elendsviertel da im Osten Frankfurts, dort scheint wohl der ******** Frankfurts zu wohnen?
#

Tzatziki schrieb:
Nicht zu vergessen den zahnlosen Müllmann und Drogen-Junkie, den sie zur Heroin-Ambulanz Ostendstraße/Ostend begleitet haben. Man ist das ein Elendsviertel da im Osten Frankfurts, dort scheint wohl der ******** Frankfurts zu wohnen?


Das ist nicht der ******** Frankfurts, sondern die umgesiedelte Offenbacher Oberklasse, die da wohnt

Naja, ich fand´s eigentlich ganz unterhaltsam. Am geilsten war die Szene, wo sich die Omi beim Puffbesuch gewundert hat, dass das Loch in dem Bock so groß ist *rofl*  Werd mir auf jeden Fall heute Teil 2 ansehen......
#
Das wirft doch alles nur ein noch schlechteres Bild auf FFM.
#
Also ich fand's eigentlich auch ganz interessant... außerdem war's ja erst der erste von vier Teilen. Mal schauen was noch kommt.
#

Eintracht-Freak schrieb:
Das wirft doch alles nur ein noch schlechteres Bild auf FFM.

Eher ein besseres Licht, denn vor 20 Jahren war das wesentlich schlimmer.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hab ich heute was verpasst?

Net wirklich. Moses hat sein neues Gebiss und der Puffharry (oder wie der hieß) hat ner Taxizentrale die Knochen von seinem halben Hinkel geschickt, weil die ihm keine zwei Halbe vom Max& Moritz holen wollten. Dann noch so´n Bericht über ne olle Dampflock und viel mehr war´s eigentlich nicht. Ach ja, noch ein Bericht aus ´ner Nackt- oder auch Table-Dance-Bar, die allerdings recht neu sein muss......ich kannte sie jedenfalls nicht  
#
@sr

aber da wurden frauen gezeigt!! is doch klar, dass de se net kanntest.
#

KAMPFSAU schrieb:
@sr

aber da wurden frauen gezeigt!! is doch klar, dass de se net kanntest.

Jetzt fang Du auch noch an.........
#

Schobberobber72 schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
@sr

aber da wurden frauen gezeigt!! is doch klar, dass de se net kanntest.

Jetzt fang Du auch noch an.........

abba nix mit dir!!



Teilen