Hallo, mit einiger Verspätung möchte ich auf einen nur unter Umwegen zu erreichenden Artikel (3 Monate kostenlose Anmeldung als E-paper-Abonnent erforderlich) von Holger Gertz in der Wochenendausgabe der "Süddeutschen Zeitung" vom 3.7. hinweisen. Ich täte es nicht, wenn er nicht wirklich so lesenswert wäre. Gerne hätte ich ihn verlinkt.
Wen's wirklich interessiert : http://www.suedduetsche.de -> neu hier -> Anmelden(Angabe von Namen und Passwort erforderlich [kennt Ihr ja alles ] ). Dann solltet Ihr angemeldet sein und den Artikel unter -> E-paper -> 7-Tage-Archiv- 3.7.2004 -> SZ am Wochenende nachlesen können.
Ohne Werbung machen zu wollen : Lohnt sich auch sonst...
mit einiger Verspätung möchte ich auf einen nur unter Umwegen zu erreichenden Artikel (3 Monate kostenlose Anmeldung als E-paper-Abonnent erforderlich) von Holger Gertz in der Wochenendausgabe der "Süddeutschen Zeitung" vom 3.7. hinweisen.
Ich täte es nicht, wenn er nicht wirklich so lesenswert wäre. Gerne hätte ich ihn verlinkt.
Grüße
Adler aus Freiburg
Dann solltet Ihr angemeldet sein und den Artikel unter -> E-paper -> 7-Tage-Archiv- 3.7.2004 -> SZ am Wochenende nachlesen können.
Ohne Werbung machen zu wollen : Lohnt sich auch sonst...
Grüße
Adler aus Freiburg