>

Italienísche Schiedsrichter in BuLi?

#
Grad hier gefunden (http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=23163) , iss italienisch, ich fass mal kurz zusammen:

Vom italienischen Scheidsrichterverband ist ein Austausch geplant. 4-6 italienische Ligaspiele sollen von deutschen Scheidsrichtern geleitet werden und umgekehrt.

Ich will, dass Collina uns gegen Burghausen pfeift!
#
das kannste vergessen das Collina uns pfeift.
#
Warum nicht? Ein großes Spiel braucht einen großen Schiedsrichter!
#
eine großes Spiel gegen Burghausen der Witz des Tages dann doch lieber im Pokal-Endspiel gegen Bayern Müchen
#
Ironie ist Deine Sache nicht?
#
Doch sonst hätte ich ja nicht geschrieben das wir gegen Bayern im Dfb-Pokal Endspiel stehen oder?
#
Stimmt, das wär ein richtig großes Spiel, eines Collina würdig.
#
stimmt schuch

aber mit einem 10:0 Sieg unserer Sge bitte schön
#
Davon 7 geschenkte Elfer vom Collina.
#

Was ist das denn für ein dialog hier?
#
Unser Mann für das Pokalfinale!

#
@daboo 79

wir sprechen hier schon über das Pokalfinale der 04/05 mit schiedsrichter Collina und einem 10:0Sieg unsere Sge gegen Fcbääääääääääh
#
Collina hört doch nach der EM, also jetzt, eh auf so viel ich weiß.
#

skurzweil schrieb:
Collina hört doch nach der EM, also jetzt, eh auf so viel ich weiß.

Ach der hört nicht auf

"Die AIA will zugleich erreichen, dass die Altersgrenze für Schiedsrichter auf 48 Jahre wie in England festgesetzt wird. Der italienische Star-Referee Collina erreicht im kommenden Jahr das Limit von 45 Jahren und stünde andernfalls sonst nicht mehr zur Verfügung. Der englische Fußball-Verband (FA) hat dem Italiener deshalb angeboten, anschließend in der Premier League zu pfeifen"

aus http://www.n-tv.de/5261561.html
#
hrhr für den herrn collina werden sie's wahrscheinlich bis auf 80 setzen... ein weltstar der kerl
#
Dortmund-Schalke
Bayern-Dortmund
das sind mögliche Collina Spiele

Frankfurt-Burghausen
Frankfurt-Aue
das sind mögliche Fröhliche Spiele

In diesem Sinne ..
?????
#
ich glaub kaum das der Fröhlich uns nochmal pfeiffen wird nach dem letztjährigem Freiburg-Spiel denn dann kann der sich warm anziehen. Außerdem glaub ich könnte die Eintracht auch sagen wir wollen keine partie unter dem seine leitung haben. Mehr weiß ich aber auch nicht.
#
Fröhlich sollte mal das römische Derby pfeifen. Da kann er sich dann wirklich warm anziehen. Nee, muss er nicht, eingeheizt wird ihm schon genug.

Teilen