>

WWE in FFM

#
Wie geil ist das denn: Am 9.Oktober kommt die WWE überraschend mit dem Raw-Kader nach Deutschland und direkt in die Festhalle in Frankfurt!!! Wenn das mal keine Sensation ist. Und an dem Wochenende ist auch noch keine Bundesliga, das passt ja genial.
Würde mich mal interessieren, ob sich noch irgendein Eintracht-Fan außer mir dieses Spektakel ansehen wird...
#
Das ist doch ein Langweiler-Möchtegernkampfsport, nur Schow und keine echte Auseinandersetzung. Naja, wer sowas braucht.
#
Dachte mir schon, dass ich nicht auf allzu viel Verständnis stoße, weil viele in Deutschland einfach ne Menge Vorurteile haben. Das hat propain eben bestätigt. WWE ist eine Unterhaltung und man schaut sich das nicht an, weil sich da ein paar Leute verkloppen (dass es keine echte Klopperei ist, das weiss definitiv JEDER), sondern, weil es mittlerweile quasi so aufgezogen wird wie eine Soap, weil man wissen will wie Fehden und Stories weitergehen.
#

[...]quasi so aufgezogen wird wie eine Soap [...]


Und ungefähr genauso interessant ... gäähn
#
aha, wer so etwas behauptet, der schaut meistens selbst GZSZ...
#
WWE hab ich früher immer auf VOX geguckt, war immer lustig!Aber dann lief es nur noch auf Premiere un daher ich nit immer Bock hab das auf Premiere zu gucken bin ich ein "Seltengucker"!

Aber die WCW hab ich mir immer angeguckt
#
Also ich gucke mir da lieber einen Boxkampf an, das ist richtiger Sport mit offenen Ausgang. Aber nur wegen ein bischen Schow, bei der ein paar Typen sich mit Klappstühlen auf dem Rücken rumschlagen und sich ein bischen durch die Luft wirbeln, das ist mir doch zu albern.
#
@ propain so ein Boxkampf guck ich auch sehr gerne an! Besonders die auf EuroSport, denn entweder sind sie nach 20 sec vorbei oder die richtigen wie Butterbean knüpeln richtig los
#
Zu dem Vergleich zum Boxkampf:
Meiner Meinung nach nicht vergleichbar, denn als Wrestler muss man mehrmals wöchentlich antreten, während ein Boxer vielleicht 5 Kämpfe im Jahr macht. Wenn Wrestling nicht abgesprochen wäre und sich die Kämpfer richtig fertig machen würen, dann könnten die sicher nicht mehrmals wöchentlich die Fans unterhalten. Außerdem finde ich z.B. Boxen nicht so toll, weil ich Sportarten nicht mag, wo man das Ziel hat den Gegner zu verletzen. Beim Wrestling geht es ja darum den Gegner NICHT zu verletzten und trotzdem dem Zuschauer eine überzeugende Show zu bieten.
#
gzsz live in der festhalle wäre auch n riesen knaller
#
da wäre ich dabei
#
Also ich finde Wrestling geil!

Ansen
#

Meya schrieb:
aha, wer so etwas behauptet, der schaut meistens selbst GZSZ...

Interessante Logik...

Vor ewigen Zeiten als es die WWC (oder wie auch immer die hieß) neu in Deutschland gab. Hab ich es ein paar mal geschaut; ganz lustig, mehr auch nicht. Aber schon nach zwei Folgen wurde es langweilig.
Passt eher zu den "sportlichen" Amis

Boxen kann ich auch nichts abgewinnen - in so fern: wems passt, mir nicht.
#

Meya schrieb:
Dachte mir schon, dass ich nicht auf allzu viel Verständnis stoße, weil viele in Deutschland einfach ne Menge Vorurteile haben. Das hat propain eben bestätigt.


propain bestätigt alle Vorurteile :P *duckundweg*
#
Ich bin bei euch

Schaue dass aber in letzter Zeit auch nur noch selten (hab kein Premiere und will es mir deswegen nicht extra zulegen).

Grüße

R.
#
Achja, um mit Vorurteilen aufzuräumen...GZSZ hab ich noch nie gekuckt und (@Propain) ich hab gehört, beim Boxen wäre es auch des öfteren abgesprochen Vielleicht ist sogar unser geliebter Fußball teilweise abgesprochen...wer weiß?!?

Grüße

R.
#

Rheinadler schrieb:
ich hab gehört, beim Boxen wäre es auch des öfteren abgesprochen

Da hast du leider Recht, das gab es auch schon.
#

Rheinadler schrieb:
Vielleicht ist sogar unser geliebter Fußball teilweise abgesprochen...wer weiß?!?


Das hat man uns ja schon nach dem 5:1 bzw. dem 6:3 nachgesagt... Fußball ist mir trotzdem lieber als Wrestling, weils trotzallem noch ehrlicher ist.
Dann lieber richtig auffe Fresse
@propan
#
seitdem es den undertaker und die wwf nicht mehr gibt hab ich mich wieder auf`s sumo gucken verlegt.
kommt meiner statur auch näher.......
#
Den Undertaker gibt es doch noch, hatte zuletzt sogar kurzzeitig wieder Paul Bearer an seiner Seite.
Ich bleibe jedenfalls beim Wrestling, denn das kommt meiner Statur näher...


Teilen